Magersucht oder nicht? Wie verhinder ich das?

Wie kann ich verhinder das ich richtig magersüchtig werde!!! Ich bin scho 1 Woche am abnehmen aber ich kann es nicht meh stoppen! Bis jetzt hab ich in der Woche 5 Kilo abgenommen. Aber jetzt kann ich es nicht mehr stoppen udn wenn ich noch 2 Kilo abnehme werde ich magersüchtig! Bitte um Hilfe LG Nadi4

Antworten (8)
Nadi4

Es kommt so iwe es kommen muss!

Moderator
@Nadi4

Allzu lange würde ich nicht warten, sonst wird es immer schwerer, aber mach wie du denkst.

Nadi4

Ja das scho aber ich möchte auf den richtigen Zeitpunkt warten!

Moderator
@Nadi4

Sie werden dir bestimmt nicht böse sein, da bin ich ganz sicher.
Sie wollen dir doch bestimmt helfen. Versuch es einfach, du schaffst das :-)

Aber wie

Wie?? Ich habe agst wie sie reagieren!!!

Moderator
@Nadi4

Es gibt keinen anderen Weg, du musst es deinen Eltern sagen, auch wenn es dir schwer fällt.

Ja

Ja ich weiss aber ich getraue mich das nicht !!!Hilfe

Moderator
@Nadi4

So wie du dich beschreibst bist du schon längst magersüchtig, und wir haben dir in deinem anderen beitrag schon mehrmals geraten in die Klinik zu gehen und mit deinen Eltrn zu reden, dass ist der einzige Weg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema