Richtig abnehmen

Hallo ihr Lieben,
also ich hab schon vergeblich viele diäten ausprobiert und würde mir gerne neue Tipps holen :) Wäre nett wenn ich ein paar gute bekommen würde :)
LG

Antworten (5)
Xenical Diätpillen kaufen

Hallo, ich habe meine Diätpillen auch im Internet gekauft. Ich bestellte ...
Diese Online Apotheke gab mir die Möglichkeit schnell und nicht teuer eine Bestellung zu machen. In eine Woche erhielt ich schon das Medikament nicht problematisch. Ich habe Xenical benutzt und ich bin sehr zufrieden, sie gaben mir kein Problem, Xenical war stark deswegen gab er mir gute Resultate.

Moderator
@ gesine

Ich glaube kaum, dass das wirklich ein guter Tipp ist um abzunehmen. Was war das denn für ein "Bekannter" der der so einen Tipp gegeben hat?
Rauchen ist nicht gesund, davon kann man schlimme Krankheiten bekommen und süchtig werden.

@anita

Rauchst du? wenn nicht dann solltest du anfangen. ich habe selbst unzählige diäten gemacht-ohne erfolg, bis mir jemand diesen tip gegeben hat. ich habe 14 kg abgenommen und halte problemlos mein gewicht ohne zu hungern.

Moderator
@ Sandra

Werbung für irgendwelche "Abnehm-Produkte" ist hier nicht erlaubt, das kann man in den Forenregeln nachlesen!
Wenn du kostenlose "Abnehmtipps" hast, dann kannst du die hier ins Forum posten, aber Links zu solchen Seiten, die dann auch noch über 200€ für ihre "Abnehm-Produkte" haben wollen, gehört hier nicht in einen Beitrag.

.

Hallo Anita,

https://********

schau dir doch mal die seite an,

vllt entdeckst du ja irgendwas interessantes für dich !

Viel Erfolg

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema