Ich kann einfach nicht abnehmen, HILFE!

Ich versuche schon seit einigen Wochen abzunehmen, doch es scheint bei mir nicht zu klappen. Ich geh drei mal die Woche joggen und hab 1-2 mal die Woche Schulsport, doch ich nehm nicht wirklich was ab. Ich achte auch darauf das ich nichts süßes esse und fast food ess ich meistens sowieso nicht. Kann mir jemand helfen?

Antworten (3)

Vielleicht haut auch etwas mit der Schilddrüse nicht hin. Wenn man wirklich nicht abnimmt, sollte man die Schilddrüse untersuchen lassen.

Um wirklich effektiv abzunehmen, sollte man sich einen Diätplan aufstellen. Viel Trinken ist auch immer absolut wichtig und sorgt für einen guten Stoffwechsel.

Abnehmen ist nicht so einfach. Wenn man viel Sport macht, dann baut man auch Muskelmasse auf und die wiegt auch etwas. Fett baut man aber eigentlich ab. Der Körper dürfte eigentlich schon schön definiert sein.

Am Abend sollte man auch wirklich keine Kohlenhydrate und keinen Zucker mehr zu sich nehmen. Fett sowieso nicht. Eiweiß ist wichtig und gut verträglich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema