Wie kann ich an den Beinen abnehmen?^

Ja meine insgesamte Figur gefällt mir sehr, doch nur meine Beine sind nicht mein Willen nach. Ich möchte da unten abnehmen, ich dachte, geh mal Joggen, aber sehe das nicht scheise aus wenn eine 11 Jährige durch die gegen sprintet? Habt ihr Tipps die mir helfen könnten nicht Spagel aber normale Beine zu bekommen?

Antworten (1)
Moderator
@Aimee

Das funktioniert leider nicht, auch wenn verschiedene Fitnessprogramme das anpreisen. Du kannst mit bestimmten Übungen deinen Beine straffen, aber sie nicht gezielt zum abnehmen bewegen. Wie kommst du denn darauf, dass du an den Beinen abnehmen willst? Was meinen denn deine Freundinnen dazu? Wie groß bist du denn und wieviel wiegst du? Das wäre wichtig zu wissen um dir mehr sagen zu können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema