Bin ich dick ?? Bin 1,60cm groß und wiege 54kg

Hey, alle zusammen !!

Ich weiß nich, ob ich dick bin... Ich bin 1, 60cm groß und wiege 54kg !
Ich finde mich zu dick, aber viele meiner Freundinnen sagen immer nur das Gegenteil !!!!!
Was stimmt jetzt???

lg Elisa

Antworten (3)
Hey na du

Mir geht es genau so ich bin viel zu dick aber ich spiele fußball neben bei hilft aber nichts.Ich weiß aber warum ich esse zu viel, wen wir wisst wie ich das ändern kann schreibt ein fach Danke :-)

Ich

Hallo,
also ich bin 1, 64m groß und wiege auch ungefähr 55 kg
das ist doch gut so, finde ich ^^

lg

Moderator
@elisa

Du hast Idealgewicht. Ich würde sagen, deine Freundinnen haben recht. Wir selbst sehen uns viel kritischer, aufgrund dieser verzerrten Selbstwahrnehmung können manche Mädchen Magersucht entwickeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema