Nimmt man mit Kaktusfeigen-Extrakt schneller ab?

Ich möchte drei Kilo bin zum nächsten Wochenende abnehmen? Ich habe gehört, daß die Kaktusfeige die Verdauung anregen soll. Stimmt das?

Antworten (3)

Ich habe von Studien gehört, bei denen Probanten nach dem Essen Kaktusfeigen-Tabletten nach den Mahlzeiten verabreicht wurden und das bei der Hälfte der Teilnehmer zu einem Gewichtsverlust von angeblich über zwanzig Prozent geführt haben soll.
Nachgewiesen ist allerdings, dass diese Frucht fettbindende Wirkung hat.

Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

E-Mail-Adressen, Messenger-Nummern, Handynummern oder sonstige Kontaktdaten gehören hier nicht rein, das kannst Du in den Forenregeln nachlesen!

Abnehmen mit Feigenkaktus

Hallo Primelchen,

es stimmt dass der Nopal-Feigenkaktus von den mexikanische Indianern seit jahrhunderten verwendet wurde und auch heute noch in Lateinamerika als Methode zur Gewichtreduktion empfohlen wird weil diese Pflanze den Blutzucker stabilisiert und ein Sättigungsgefühl erzeugt. Jedoch das allein wird für eine schnelle Gewichtsabnahme nicht ausreichen. Sinnvoll ist eine Kombination von verschiedenen Pflanzen die Enzymen besitzen die die
Fettaufnahme blockieren und verhindern dass Kohlenhydraten in einfachen Zucker zerlegt wird der wiederum in Fett umgewandelt wird.
Anfrage für weitere Beratung per E-Mail : **Email gelöscht**

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema