Wieviel Kalorien muss ich zu mir nehmen um abzunehmen?

Ich würd gerne um die 6 Kilo abnehmen und hab gehört, dass man abnehmen kann wenn man weniger Kalorien isst als man am Tag so braucht. Ich mach auch regelmäßig Sport (laufen, sit ups und all sowas ). Doch woher weiß ich wieviel ich am Tag ungefähr zu mir nehmen muss?
Danke schonmal für die Antworten
Lassie

Antworten (1)
.

Es kommt nicht nur drauf an, wie viel Kalorien man zu sich nimmt.
Irgendwie 2000 Kalorien oder so pro Tag braucht man, glaube ich.
Und die kriegt man auch zusammen, wenn man nur Hamburger ist und dann nimmt man ja auch nicht ab.
Es kommt drauf an, was du isst. Gesund, fettarm, nicht zu viel Sueßes, aber trotzdem genug. Wenn du dann noch Sport machst, was du ja tust, kannst du abnehmen. Einen grundbedarf an Kalorien hat man nun mal und den sollte man auch nicht zu sehr unterschreiten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema