Ist ein "Abnehmcoach" aus dem Internet eine gute Alternative?

Im Internet bin ich auf eine Seite gestoßen, die mit einem eigenen Abnehmcoach große Erfolge beim Abnehmen in Aussicht stellen. Dazu muß man sich dort registrieren lassen. Bevor ich das tue, möchte ich lieber erst mal euch fragen, ob jemand damit schon Erfahrung gesammelt hat. Bin für jede Info dankbar. Gruß, KarinL

Antworten (2)

Nein, das ist nicht zu empfehlen. Besser ist es sich wirklich selbst damit zu beschäftigen und sich lieber Gleichgesinnte vor Ort zu suchen, die das gleiche Ziel haben. Abnehmen funktioniert auch in Kombination mit Sport viel besser und das gelingt in der gruppe besonders gut.

Die Welt im Internet ist umfassend und vielfältig. Allerdings sollte man wirklich darauf achten, wenn man sich irgendwo registriert, auch die AGBs zu lesen. Oft sind solche Angebote, wie ein Internetcoach auch sehr teuer und man hat dann ein Monatsabo an der Backe.

Besser ist es, sich mit Weight Watchers zu beschäftigen. Das Programm funktioniert wohl ganz gut und manche haben da wirklich erfolgreich abgenommen und auf Dauer auch nicht wesentlich viel wieder zugenommen, sondern konnten ihr Gewicht halten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema