Hat jemand von Euch schonmal mit Bodymed Produkten abgenommen?

Hi,
ich versuche schon seit einiger Zeit abzunehmen, leider klappt es bei mir nicht so richtig. Deshalb möchte ich Bodymed Produkte zum Abnehmen ausprobieren. Hat es jemand schonmal ausprobiert? Ratschläge?

Antworten (1)

Nein, Bodymed kenne ich noch nicht, dafür aber all die anderen "Wundermittel". Ich kann dir sagen, dass das alles nichts bringt. Du zahlst einen Haufen Geld, nimmst in den ersten Tagen auch ordentlich ab. Und dann kommt der Jojo-Effekt, und die ganzen Pfunde sind ratzfatz wieder da - und noch ein paar mehr als vor der Diät.
Lass am besten die Finger von diesen ganzen Sachen und stelle lieber deine Ernährung so um, dass du langsam abnimmst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema