Viel zu fett

Heyy. Ich bin 16 Jahre alt & will abnehmen. Ich finde meine Figur einfach abstoßend alles schwabbelt und ich bin so dick ._.
habt ihr Tipps?

Antworten (36)
Hast schon recht Angii ...

... rede Dir alles so schön, wie Du es brauchst.

Vielleicht hast Du es noch nicht kapiert, die Leute hier wollen Dir helfen.
Und wenn Du es auch nicht wahrhaben willst, Dein Problem ist Dein Kopf !

Du hast zwei Möglichkeiten:
Entweder DU läßt es zu, dass Dir geholfen wird oder auch nicht. Das liegt einzig und allein an Dir.
Und Du weist auch schon selbst, dass, wenn Du Dich z. B. an einen Arzt wenden würdest, der Dir sagen würde, dass Du mehr Kalorien brauchst.
Das willst Du aber nicht hören.

Was willst Du also hier? Eine Bestätigung, dass Du weniger essen sollst. Ich denke, die suchst Du hier vergeblich.

@Dark-Dreams @MissMarieIsCurious

Lieber habe ich Muskeln als lauter Fett & auch wenn ich dann 2 Kg mehr wiege ich würde wenigstens besser aussehen mit den Muskeln. Eine bessere Figur haben.
Ich zähle diese Kalorien nicht, meine Mutter hat gesagt ich soll mindestens so viele essen und ich musste heute schon ein Brot, Gyros mit Pommes, Eis und eben ein mini Baguette essen & ich fühle mich voll überfressen. Allein schon dass ichs gegessen habe zeigt dass ich nicht magersüchtig bin, mir macht es nichts aus zu essen aber nicht so viel!

Moderator
@Angii

Schon die Tatsache dass du Kalorien in dieser Form zählst zeigt dass du krank bist. Selbst 1800 kcal sind viel zu wenig für dich. Damit nimmst du immer noch weiter ab. Das deckt noch nicht einmal deinen Grundumsatz den du brauchst um Dinge wie Atmen und den Herzschlag zu erledigen. Du bist krank, du erfüllst alle Symptome einer Magersucht. Magersucht ist die häufigste Todesursache unter jungen Mädchen. Du hungerst dich langsam aber sicher zu Tode wenn du so weiter machst. Lass dich behandeln.

Oh Mann

Hey Angelia, oder wie du auch heisst...

Wenn DU Muskeln aufbaust, was bedeutet es? GENAU! Du hast aufeinmal mehrere KG da! Weil ca 3 KG Muskel = 1 KG Fett ausmacht, wenn man nach sieht. WENN du also mehr Kg hast was dann? Noch kopfloserumhüpfen?

Mache Dir einen (essen)Plan, was kannst Du essen -OHNE zu heulen- was braucht der Körper wirklich -wegen deiner Entwicklung- Wie siehst du denn für deine Familie aus -real echt jetzt!-

Essen ist LEBENSWICHTIG -ok?-

Sowas ist ein Kopfproblem und kaum wer kann alleine solche Kopfprobleme bekämpfen/besiegen!

Dark-Dreams

@Gerd48 @MissMarieIsCurious

Ich hab mich noch im Fitnessstudio angemeldet. Vielleicht bringts was. & Ich esse jetzt mehr, weil mein Daddy gesagt hat dass ich sonst ausgehverbot habe. Jetzt komm ich so auf 1400-1800 kcal am tag.. davor waren es 700-1000 ich will nicht so viel essen. ich werde fett werden -.-

Ich würde Dir

Dringend raten, professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
Wenn Du so weitermachst landest Du ganz schnell im Leichenschauhaus.
Das geht oftmals schneller, als die Betroffenen denken.

Laß dich einfach mal beraten. Was hast Du dabei zu verlieren ?
Du kannst hiervon ja doch nur profitieren ... und so weißt Du dann auch, was wirklich mit Dir los ist.

Denk mal drüber nach und gib nicht soviel auf andere Leute Meinung.

@MissMarieIsCurious

Ich bin kein Leistungssportler aber ich fühle mich einfach komisch, beschissen und "schuldig" wenn ich mal nicht joggen gehe oder das Training ausfallen lasse.
Mhm klaro, ich renn morgen am besten mal zu meinem Kumpel & frag ihn nach seiner Meinung zu meiner Figur und generell zu seiner Meinung zu weiblichen Körpern ^^

Moderator
@Angii

Bist du Leistungssportler. Wenn nicht ist dein Sportpensum krank. Und hast du vielleicht schon mal daran gedacht, dass Jungs dich so dürr wie du bist einfach unattraktiv finden. Models sind nicht das auf was Jungs stehen. Jungs mögen Kurven keine Bügelbretter, frag doch selber mal.

@MissMarieIsCurious

Hahaa so viel Sport ist das nicht. Ich muss so viel machen weil ich mich dann einfach besser fühle sonst könnte ich mich ja gar nicht im Spiegel angucken. Ich will auch endlich mal einen Freund haben aber für sowas bin ich wahrscheinlich auch zu fett.

Moderator
@Angii

Alles was du hier beschreibst deutet auf eine verzerrte Wahrnehmung hin. Du bist jetzt schon sehr sehr dünn und dein wahnsinniges Sportpensum sowie alles was du hier textest deutet ganz darauf hin, dass du eine Karriere als Magersüchtige ansteuerst. Du bist viel zu dünn. Hör auf damit. Das was du tust kann tödlich enden.

@Gerd48

Tut es aber & ich hasse es. Ich wiege jetzt 51 Kilo und es schwabbelt immer noch wahrscheinlich macht 1 kg einfach nichts aus.

Das Quantum

Sport langt eigentlich.

Also, dass es schwabbelt kann bei den Angaben, die Du gemacht hast einfach nicht ganz stimmen.

Ich raff es nicht ...

@Gerd

Da schwabbelt ne Menge & Sport mache ich eigentlich schon ziemlich viel. Ich spiele Tennis ca 4 Stunden die Woche, schwimmen obwohl mir das immer peinlich ist weil mir ziemlich viele hinterhergucken. Wahrscheinlich weil ich einfach aussehe wie ein Walross -.-
Dann der Schulsport 2 Stunden die Woche und noch jeden Tag 5 Kilometer joggen manchmal noch Workout 1 mal die Woche für 3 Stunden Situps, Seilspringen & andere Gymnastik. Muss ich noch mehr Sport machen? Ich mach das nicht gerne, ich quäle mich dann halt.

Mach einfach

Sport, damit sich das Gewebe strafft.

Wenn das Gewebe gestrafft ist, schwabbelt selbst bei gleichen Gewicht nichts mehr ... wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass bei diesem Gewicht viel schwabbelt.

@Moonley @Tom @Dark-Dreams

Nee du mit der bin ich nicht verwandt aber so dünn will ich auch wirklich nicht sein. Wie kann man sich denn bitte mit 35 Kilo noch zu fett finden? Sie ist krank, sie hat das Problem & sie sieht es nicht ein. Aber ich bin völlig gesund und will ein bisschen abnehmen werde dafür dann gleich als verrückt erklärt. Das ist doch wirklich komisch.
Ich steh nicht auf totale Knochen, aber wenn ich im Moment meinen Bauch abtaste dann fühle ich in meinen Händen schon bisschen das Fett. Es ist nicht viel aber es stört & das muss weg!

Hm jo

Ok Tom92 Du hast es richtig gesagt:

Ein Knochengerippe gefällt keinen Mann! BRAVO

Ansonsten hätten hier wohl schon "Männer" geschrieben "wenn der Knochen raussieht, dann werde ich heiß" (VORSICHT schwarzer Humor!)

Dark-Dreams

Moderator
@ Angii

Hmmm .., wie soll man denn dann bei dir "die Figur" erkennen, das du ein Girl/eine Frau bist, wenn du weiter abnimmst? Dann sieht man bei dir doch überhaupt keine "Kurven" mehr, die Brüste bestehen doch auch aus Fettgewebe. Dann ist da doch auch nichts mehr und irgendwann sieht man bei dir nur noch Haut und Knochen. Das mag eigentlich auch kein Boy, bei einem Girl sollte man wirklich ein paar Kurven erkennen.

Bist du mit dieser Jana verwandt?

Mein Gott.Du bist viel zu duenn...

@Tom

Sie wiegen nur zum Teil weniger als ich aber sie sehen einfach besser aus! Mag auch daran liegen dass ich nie Selbstbewusstsein hatte & es auch nie haben werde.
Ich bilde mir das nicht ein, jaa ich will zumindest eine Figur wo man die Figur erkennen kann, das ist bei mir auf Grund des vielen Fetts nicht möglich -.-

Moderator
@ Angii

Na, wenn einige deiner Freundin noch weniger wiegen und noch dünner sind, dann muss die "bessere" Figur für dich also so sein, das man fast jeden Knochen am Körper sehen kann. Das ist bestimmt nicht die "Bessere Figur", das wäre dann nur noch krank.
Natürlich bildest du dir das ein, das ist ein "Zeichen" der Magersucht, magersüchtige haben eine verzerrte Selbstwahrnehmung, sie finden sich viel zu dick, alle anderen Freundinnen wäre doch so viel dünner und daher müssen sie abnehmen bis sie umkippen und vielleicht daran sterben !

@Tom

Tuts nicht die wiegen alle genauso viel oder weniger & sie haben eine viel bessere Figur. Ich bilde mir das doch nicht ein, Halloo?! wie krank ist das denn bitte?? Klar eigentlich bin ich so dünn wie eine Stange & seh mich nur fett.. türlich ist auch voll logisch unso.^^

Moderator
@ Angii

Hmmm ..., das kommt bestimmt nur dir so vor, das du die Dickste bist, ich glaube eigentlich nicht, das alle deine Freundinnen noch dünner als du sind, dann müssten die ja auch Untergewicht haben.
Genau das schreiben hier alle Magersüchtigen, ihre Freundinnen wären alle viel dünner, aber wenn man dann fragt, wie groß und schwer die Freundinnen sind, kommt als Antwort, das die sogar einige Kilos mehr wiegen, obwohl die Freundinnen auch nicht größer sind.
Also nimm bitte nicht ab, gehe zum Arzt und lasse dir von anderen "reinreden", wir wollen dir hier nur helfen, das es dir nicht irgendwann sehr schlecht geht und du in eine Klinik musst.

@MissMarieIsCurious

Irgendwie kommt es mir aber so vor als ob ich die Dickste unter alle meinen Freundinnen wäre. Ich esse schon gesund aber wenn ich mich zu dick finde dann sollte ich was ändern. Ich werde nicht auf andere Personen hören, die mich noch nie gesehen habe wenn ich mich nicht wohlfühle dann lass ich mir da auch von keinem reinreden.

Moderator
@Angie

Du kannst jeden Muskel deines Körpers ohne Fitnesstudio und Geräte. Allerdings werde ich dir hier keine Tipps geben wie du abnehmen kannst. Denn du hast jetzt schon Untergewicht und wenn du weiter abnehmen willst, dann kann das tödlich enden. Besonders wenn du dazu noch Sport machst.

Da kommt dann nämlich bei den meisten das Problem hinzu dass sie Gewicht zulegen, da Museln schwerer sind. Und wenn jemand der jetzt schon Untergewicht hat erzählt bei ihm schwabbelt es, hat er schon ein Symptom der Magersüchtigen. Eine verzerrte Selbstwahrnehmung.

@Tom

Okey. Ich verstehs nicht wirklich. Hast du dann irgendwelche Tipps wie ich Bauch, Beine, Arme & Po straffen kann? Wenn du es so bezeichnen willst. Lieber Fitnessstudio oder Teamsport wie Fußball oder was ganz anderes?

Angii!

Du bist schon untergewichtig und solltest deshalb nachdenken, ob du dir das alles nur "einbildest".

Wenn du dich zu fett fühlst, dann ist das auf alle Fälle kein gutes Zeichen. Du solltest sehen, ob du nicht noch in eine Magersucht gerätst. Pass auf!

Ernähre dich gesund und treibe Sport, dadurch wirst du dich gleich viel wohler fühlen! Trink viel Wasser, dass reinigt deinen Körper auf natürliche Weise.

Achte auf einen gesunden Lebensstil und alles ist gut!

Moderator
@ Angii

Einfach mal die anderen Threads hier im Forum lesen, das haben hier schon viele Girls geschrieben, das sie nur ein bischen abnehmen wollen. Irgendwann haben dann einige Girls aus aus der Klinik gepostet, da sie doch immer weiter abgenommen haben und dann umgekippt sind. Sie mussten dann in die Klinik, und wurden teilweise sogar mit einer Magensonde zwangsernährt!
Daher gibt es hier für Untergewichtige bestimmt keine Tipps wie man abnehmen kann.

@Tom

Ich esse viel und mache Sport ernähre mich gesund & will einfach ein bisschen abnehmen. Wieso sollte ich umkippen?! Ich weiß schon wann ich aufhören muss, weil ich auch nicht wie ein Knochengerüst aussehen will.

Moderator
@ Angii

Nee, dann fühlst du dich bestimmt nicht besser. Mit jedem Kilo das du bei Untergewicht noch abnimmst, steigen deine "Chancen" das du irgendwann umkippst.

@Tom

Ich hab ja vorher nicht abgenommen, bin bloß letztens neben meiner Freundin, die eine Figur wie ein Supermodel hat, in der Umkleide gestanden & da ist mir das schon ziemlich aufgefallen. ich will nicht magersüchtig werden bin ja noch in der Pubertät und muss wachsen ich esse auch weil ich ja die Nahrung brauche für mich käms nicht in Frage einfach mit dem Essen aufzuhören aber bisschen mehr Sport machen wär nicht schlecht.

@Dark-Dreams

Nee das sieht voll hart aus wenn ich laufe dann wackeln meine Beine & wenn ich meinen Workout mache z.B. Seilspringen dann schwabbelt mein Bauch voll. Ich würde gerne unter 50 Kilo kommen einfach deshalb weil ich mich dann besser fühlen würde.

Moderator
@ Angii

Hmmm .., dein BMI ist 17.0, das bedeutet das du schon Untergewicht hast, , daher bekommst du hier bestimmt keine Tipps wie du noch weiter abnehmen kannst.
Untergewicht ist wirklich nicht gesund, wenn du dich für zu dick hälst, könntest du sogar magersüchtig sein.

@ Angii

Wo bitte ist denn dann dein Fett? nen ganz tolles Gewicht haste, oder "schwabbeln" deine Busen??? Aber -ich glaube es mal- das wäre "natürlich" =)

Dark-Dreams

@Tom @ Sandra

Ich bin 175 cm und wiege 52 Kilo.

Moderator
@ Angii

Hmmm ..., um dir helfen zu können, müssten wir erst mal wissen, wie alt, groß und schwer du bist.

@Angii

Wie groß & schwer bist du denn?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema