Hilfe ich bin zu Dick

Hallo kann mir jemand Helfen ?
Ich möchte gerne abnehmen , weil ich zu Dick bin.
Ich bin 167 groß und wiege 115kg.
Kann mir jemand sagen wie ich die pfunde runter bekomme ?
Das währe ganz toll .
MFG

Antworten (15)
Ernährungsumstellung

Meiner Meinung nach ist die langfristige Ernährungsumstellung um
das Gewicht zu verlieren und halten extrem wichtig. Ich konnte mit ein für mich
individuell erstellten Ernährungsplan ein paar Kg abnehmen und bis
jetzt halten.

Ne

Meine Philosophie ist ja:
Mann ist nie zu Dick, solange man sich in seinem Körper noch wohl fühlt.
Wenn du es nicht schaffst ab zu nehmen, dann fühlst du dich nicht unwohl genug ;)

Ernährungsplan

Hallo! Ich habe auch schon vieles probiert, nun habe ich 11 Monate alleine mein Programm durchgezogen. Ich darf mit stolz berichten, es hat funktioniert. 26 kg habe ich mit meiner konsequens abgenommen. Ich bin froh, glücklich und frei, es ist so super und man genießt natürlich den Lob anderer. Es ist eine super einfache Sache die auf jedenfall erschwinglich ist. Ich kann das Programm nur weiter empfehlen. Gruß Lena

Bewegung und Ernährung

Ich kann Dir eine Ernährungsumstellung nach der aid-Ernährungspyramide empfehlen, das hat bei mir gut geholfen, denn obwohl man abnehmen will, muss auf keine Lebensmittel verzichtet werden.
Neben ausgewogener, gesunder Ernährungen braucht es aber auch Bewegung, das kann zum Beispiel Radfahren sein, aber auch Schwimmen oder ein langer Spaziergang. Am Anfang ist es einfach nur wichtig, sich aufzuraffen, wenn das geschafft ist, fällt es einem leichter, Bewegung bzw. Sport in den Alltag zu integrieren.

Viel Erfolg :)

PS: Es gibt für jeden die richtige Sportart, er muss sie nur entdecken! - Eigene Erfahrung

Man braucht Unterstützung

Hi,
Sport und ausgewogene Ernährung sind wirklich sehr wichtig für das Abnehmen. Es ist aber nicht immer leicht, sich zu motivieren. Deswegen suche dir jemanden, der dich bei der Sache unterstützt und geht mit dir vielleicht ab und zu joggen. Oder es wäre noch besser, wenn du jemanden finden könntest, der auch abnehmen möchte und ihr das gemeinsam macht.
Viele Grüße

Eiserner Wille

Ohne Dir zu nahe zu treten, warum erst jetzt der Wunsch abzunehmen? Bei ein paar Kilo Übergewicht kann man leichter gegensteuern. Auch wenn die Familie nicht mitzieht, es ist DEINE Gesundheit, DEIN Wohlbefinden... Schließ Dich einer WW- Gruppe vor Ort an. Eiserner Wille und Durchhaltevermögen sowie viel Erfolg!

Abnehmen

Abnehmen ohne Risiko, das ist möglich und auch sinnvoll, weil jeder, der sich in seiner haut nicht mehr wohlfühlt, will es zwar, weiß aber meistens nicht wie. in den meisten fällen ist es eine falsche Ernährung und viele versuchen diese Gewohnheiten auch umzustellen, sehen aber leider nicht, dass in unseren Lebensmitteln die wichtigsten Mineralien, Spurenelementen und Vitaminen fehlen.

.

Bewegung, Bewegung, Bewegung.
Das ist die beste Möglichkeit. Einfach ein bisschen spazieren gehen. Jeden Tag ein bisschen länger. Und natürlich nicht "vollfressen".

Hallo

Das habe ich schon mal gemacht aber es hat bei mir nicht hin gehaut .
Aber danke für den Tipp

Abnehmen mit Atkins Lebensweise

Das ist ganz einfach. Ändern Sie die Lebensweise.
Abnehmen ohne Frust. Im Internet gibt es Foren und Rezepte wie man mit Atkins lebt.
Was ist Atkins, nichts andere wie die Kohlenhydrat Zufuhr zu Reduzieren. Die Summe aller Kohlendydrate ist es die Dick machen. Ihr Körper setzt alles um in Fett und speichert es ein.

Beispiel meine Frau hat 28 KG abgenommen mit Eiern Speck Fleisch, Salami usw,
Was Sie weglassen muessen ist Erstens alles mit Zucker, auch Brot wegen dem Mehl, Pasta, Chips, Kartoffeln, Cafe nur entkofiniert ohne Zucker Süsse, Cola klar Dickmacher Nummer ein.
Essen durfen Sie auch nicht das ganze mit Brot.
Brotersatz: 3 Eier aufschlagen, in eine Form, ab in die Mikro solange hängt von der Mirco ab bis die Eier trocken sind. Sie haben dann ein Kneckebrot. Vorteil Eier haben kaum Kohlenhydrate, auch dadurch steigt der Cholesteronspiegel nicht. Frischkäse hat pro 100 gr. nur 2 gr Kohlenhydrate.
Dann min. 3 Liter Mineralwasser dazu. Mehrmals am Tag essen, zum Beispiel Hühnerfile, oder Pute, oder ein paar scheiben Salami gefüllt mit Frischkäse. Ideen dazu im Internet. Dadurch reduzieren Sie die Zufuhr der Kohlenhydrate und der Köper geht an die Köpereigenen Fettreserven ran und baut dies Ab.
Führe Sie eine Liste, Morgens danach wiegen aufschreiben und notieren. Ca. nach 3 Monaten, hängt vom Körper ab, stagnieren Sie, dann muss Sport betreiben werden. Achten Sie auf die Aufnahme von Mineralien, Wasser pro Tag wichtig.
Im Internet gibt es Rezepte mehr dazu, und Foren wo Sie isch austauschen können.
Lebe selber danach, und habe Männlich 6 kg abgenommen bei 82kg Ausgangsgewicht.
Viel Glück

Ich bin zu dick

Nee eigenlich nicht , aber ich habe 3 Kinder zur Welt geracht und da ist es drauf geblieben .

Ich bin zu Dick

Hi
Habt Ihr sonst Noch ein paar anregungen für mich ?
MFG

Antwort

Ich darf ja keine Werbung machen, aber ich würde dir empfehlen, ein Buch von Sasha Walleczek zu kaufen oder dich zumindest mal im Internet über sie zu informieren ;)

Ich bin zu Dick

Diäten hab ich schon viele ausprobirt , aber dann bin ich immer wieder in alte gewohnheiten gefallen, da meine Familie nicht mit machen will.
Ein paar Tips währen große Klasse.
Danke schon mal im vorraus
MFG

Antwort

Finger weg von Diäten, sie provozieren nur einen Jojo-Effekt.
Langfristig hilft nur eine gesunde Ernährung und Sport.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema