Was kann eine belegte Zunge bedeuten?

Hi zusammen!

Als ich heute morgen wach geworden bin, hatte ich irgendwie einen komischen Geschmack im Mund. Im Badezimmer habe ich dann auch gesehen, dass meine Zunge irgendwie belegt ist. Was kann das bedeuten? Heißt das, dass ich irgendwie krank werde? Was meint ihr dazu? Was soll ich jetzt am besten machen oder hilft da nur abwarten?

Themen
Antworten (2)

Es könnte sich allerdings auch um einen Pilz handeln. Wenn du denkst, dass es das ist solltest du mal zum Arzt gehen!

Da haben sich wohl einige Bakterien angelagert.
Man sollte beim Zähenputzen generell die Zunge nicht vernachlässigen.
Denk das nächste mal daran.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema