Können Haare auf den Zehen wachsen?

Ich kann das nicht glauben, auf meinen Zehen wachsen Haare.Da habe ich noch bei keinem gesehen.Bin ich unnormal?Es wird warm und ich möchte Sandalen anziehen.Ich habe die Haare schon mit der Pinzette ausgerupft, sie wachsen aber wieder nach.Gibt es da noch eine andere Möglichkeit, die Haare zu entfernen?

Antworten (5)

Ich habe auch kleine härchen auf den zehen und finde das irgendwie nervig

Häärchen auf den Füßen

Fast jeder hat Häärchen auf den Zehen, man kann diese leicht mit Enthaarungscreme oder mit eienr Pinzette entfernen.

Haare auf den Zehen

Es ist völlig normal, dass man auch auf den Fußzehen kleine Häärchen hat. Diese kann man aber mit Enthaarungscreme entfernen, sofern diese stören. Männer stören die Häärchen in der Regel wenige, als Frauen.

Haare können überall wachsen.......

.....gott sei dank.....wachsen sie bei mir nur spärlich.....*freu*

Moderator
@melly

Ja, es können Haare auf den Zehen wachsen. Also bei Frauen sieht man die normalerweise gar nicht. Ich denke echt nicht, dass du die entfernen musst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema