Woher können schmerzende Zehen kommen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe seit einigen Tagen so komische Schmerzen in meinen Zehen. Betroffen sind an beiden Füßen die zweiten Zehen von außen und ich kann mir das absolut nicht erklären. Es ist völlig egal ob ich Schuhe trage oder nicht. Der Schmerz ist nicht die ganze Zeit da, aber kommt schon ziemlich häufig. Was könnte die Ursache sein und was könnte dagegen helfen?

Gruß,
Christine

Antworten (2)

Würde dir raten, mal zum Arzt zu gehen. Vielleicht ist ein Nerv eingeklemmt.

Fußreflexzonen

Hallo Christine,

ich habe so ein schlaues Buch über Fußreflexzonen. Hab darin mal nachgeschlagen und die von dir beschriebenen Stellen sind die Zonen für Zähne und Ohren. Hast du vielleicht mit Ohren oder Zähnen Probleme?

LG Maya

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema