Kann man etwas gegen freiliegende Zahnhälse machen?

Hallo zusammen!

In den letzten Jahren habe ich irgendwie das Gefühl, dass mein Zahnfleisch zurück geht. Ich habe mittlerweile einige fast freiliegende Zahnhälse, was ich nicht sehr schön finde. Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu behandeln oder kann man dagegen gar nix machen? Was sind denn überhaupt die Gründe für so eine Rückbildung? Weiß da jemand was zu?

Antworten (1)
Moderator
@aferin

Genau, das was du hier textest solltest du einmal mit deinem Zahnarzt besprechen. Die Krankenkassen zahlen zweimal im Jahr eine Vorsorgeuntersuchung beim Zahnarzt, nutze das. Wo ist das Problem?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema