Wie lange sind Schmerzen nach schwieriger Zahn-Extraktion normal?

Meiner freundin wurde vor 3 tagen ein Backenzahn entfernt, rechts unten.
das ziehen diese zahnes war nicht einfach, weil er so fest sass, dass er in einzelne teile zerlegt werden musste.
der Zahnarzt musste mehrmals spritzen, damit meine freundin das ganze überhaupt aushlaten konnte.
anschliessend bekam sie ein antibiotika und ein starkes schmerzmittel, welches sie auch jeden tag einnehmen musste.
jetzt sind aber einige tage vergangen und die schmerzen im kiefer und überhaupt da, wo der zahn sass, vergehen nicht.
ist das normal, oder hat sich dort eine entzündung gebildet?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema