Welches Mittel macht freiliegende Zahnhälse unempfindlich?

An einigen Zähnen habe ich freiliegende Zahnhälse und bin da sehr empfindlich. Eiskalte Speisen und Getränke meide ich im Moment. In der Apotheke habe ich mir ein spezielles Mittel dagegen geholt, aber die Wirkung des Mittels hält nicht lange an. Kennt ihr vielleicht ein Produkt, welches die Zahnhälse auf Dauer unempfindlich macht? Ich wäre euch sehr dankbar für einen Hinweis. LG Angeline

Antworten (1)
Freiliegende Zahnhälse

Gegen frei liegende Zahnhälse hilft Elmex Gelee, das bekommt man in der Apotheke. Man sollte auch beim Zähne putzen darauf achten, immer von rot nach weiß zu putzen und nicht zu sehr aufzudrücken. Eine weiche Zahnbürste ist besser als seine harte, die weiche Zahnbürste massiert das Zahnfleisch viel sanfter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema