Bringen Weisheitszähne immer Probleme mit sich?

Hallo allerseits!

Ich bin mittlerweile eigentlich die einzige Person in meinem Freundeskreis, der noch kein Weisheitszahn entfernt wurde. Bisher machen die keine Probleme, aber wie stehen die Chancen, dass das auch so bleibt? Sollte man sich die Weisheitszähne lieber vorher schon entfernen lassen, oder kann das auch gut gehen? Was meint ihr und wie ist das bei euch?

Antworten (1)
Wieso sollte man?

Meine Weißheitszaehne sind okay, warum also entfernen lassen? Wuerde sicher kein Arzt machen. Und in meiner Familie mussten die noch niemanden rausgenommen werden. Kann also sein, dass deine okay bleiben. Und falls nein, kann man sie dann immer noch rausnehmen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema