Was kann ich gegen einen verrutschenden Wirbel machen?

Ich hatte und habe seit längerer Zeit massive Rückenprobleme. Mein Arzt war Ratlos. Dann bin ich zum Physiotherapeuten und der sagte mir, ein Wirbel wäre verrutscht. Der hat´s wieder hinbekommen und es hat fast gar nicht wehgetan. Bloß was kann ich jetzt machen, damit es nicht immer wieder passiert? Der Physio meinte, ich müsste Rückengymnastik machen. Was denkt ihr, hilft das wirklich??

Selina

Antworten (1)
Antwort

Definitiv. Es stärkt die Rückenmuskulatur und hilft dem Rücken somit, alles leichter zusammenhalten zu können. Zusätzlich wird die Wirbelsäule von kleinen Verspannungen gelöst und wieder beweglicher.
Was hättest du denn sonst erwartet?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema