Woran kann man einen blockierten Wirbel erkennen?

Seit einigen Tagen habe ich bei einigen falschen Bewegungen einen stechenden Schmerz in der Mitte der Wirbelsäule. Irgendetwas scheint da eingeklemmt oder blockiert zu sein. Woran kann ich denn erkennen, ob ein Wirbel blockiert ist? Danke schon mal für jede Info. Gruß, Girl

Antworten (1)
Moderator
@girl89

Schonmal dran gedacht, dass du einen Bandscheibenvorfall hast? Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen, da nützt dir auch nichts, wenn du weißt an was du einen 'blockierten Wirbel' hast. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema