Möchte schwungvolle Wimpern...aber wie???

Hi, ihr Lieben! Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, um schöne, schwungvolle Wimpern zu erhalten...
Teure Mascaras habe ich gekauft..bringen auch nichts...:(
Habt ihr eventuell einen Tipp für mich?
DANKE LG eya

Antworten (2)
Schwungvolle Wimpern

Wimpernwelle oder Wimpernlifting - hält 6-8 Wochen, perfekt gebogener und haltbarer Schwung, kein tägliches zeitaufwändiges Biegen per Zange mehr!

Wimpernzange, Wimperndauerwelle

Benutzt du eine Wimpernzange? Damit kriege ich immer super geschwungene Wimpern hin :-)
Eine Freundin hat sich auch mal eine Wimperndauerwelle bei einer Kosmetikerin gemacht. Die hält einige Wochen und man hat dann dauerhaft schön geschwungene Wimpern. Mir wäre das allerdings zu teuer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema