Wie "tragt" ihr eure Vorhaut gerne?

Mitglied nobody100 ist offline - zuletzt online am 23.11.13 um 13:55 Uhr
nobody100
  • 11 Beiträge
  • 17 Punkte

Hei leute,

ich wollt Mal wissen, wie ihr eure vorhaut Normalerweise so gerne "tragt". Vorne oder hinten?

ich hab meine auch mal gern länger hinten. mein bester freund mag des aber z.b. gar ned so. wie schauts bei euch aus?

Mitglied leiche96 ist offline - zuletzt online am 07.05.18 um 18:47 Uhr
leiche96
  • 30 Beiträge
  • 30 Punkte

Meistens...

Meistens hab ich die Vorhaut über der Eichel, aber manchmal auch hinter ihr.

Mitglied Gooldjunge ist offline - zuletzt online am 19.08.11 um 18:53 Uhr
Gooldjunge
  • 38 Beiträge
  • 58 Punkte

.

Eigentlich immer über die eichel

Gast
andy

Immer zurück

Seit etwa zwei Jahren trage ich meine Vorhaut ständig zurück.
Nach kurzer Zeit hatte sich meine Eichel daran gewöhnt.
Es sieht viel besser aus, ist hygienischer, ich kann länger ohne zu kommen
und es ist insgesamt eine gute Sache.
Deshalb trage ich meine Vorhaut nun immer zurück !

Mitglied BB-Fan ist offline - zuletzt online am 28.12.15 um 15:04 Uhr
BB-Fan
  • 144 Beiträge
  • 144 Punkte

Abwechslung

Mal so, mal so. Ich finde beides gut.
Zurückgezogen ist besonders dann cool, wenn man nix unter der Jeans trägt.

Gast
Einooor

Antwort

Ich trage meine Vorhaut eigentlich immer über der Eichel, weil meine Eichel ziemlich empfindlich ist und sich meine Vorhaut von selbst wieder über die Eichel rollt.

Mitglied 135790 ist offline - zuletzt online am 31.08.18 um 20:54 Uhr
135790
  • 3607 Beiträge
  • 4088 Punkte

...

Vorne natürlich, anders würde es bei mir ständig wehtun.

Mitglied sp- ist offline - zuletzt online am 27.12.12 um 15:36 Uhr
sp-
  • 31 Beiträge
  • 33 Punkte

Vorne

Vorne, ist viel angenehmer

Mitglied SolarFire ist offline - zuletzt online am 03.12.15 um 19:28 Uhr
SolarFire
  • 4 Beiträge
  • 6 Punkte

Nachts...

.ziehe ich meine vorhaut gerne zurück. die morgenlatte ist dann viel intensiver!

Mitglied tom5 ist offline - zuletzt online am 14.10.18 um 12:20 Uhr
tom5
  • 239 Beiträge
  • 251 Punkte

...,

Wies mir grad einfällt
wenn die eichel in der hose frei liegt finde ich angenehmer
man bekommt zwar in der anfangsphase leicht eine erektion, aber nach kurzer zeit hat man das reiben der eichel an der hose gewöhnt
finde das gefühl der reibenden eichel jedoch angenehmer und hygienischer ist es außerdem

Gast
ErichW

Vorhaut zurück

Also wie ich schon zu einem anderen Thema hier sagte, ziehe ich meine Vh. öfter zurück und lass sie auch zurück.
Wenn ich nackt oder ohne Hose bin z.B. nachts oder FKK, dann habe ich meine Vh. immer zurück.
Ich mag das Gefühl wenn die Eichel frei liegt und die Vh. manchmal hinter der Eichel etwas spannt. Besonders mag ich bei der FKK, das kühle Nass an der unbedeckten Eichel!

Sonst hab ich sie drüber, denn in der Hose ist es eher unangenehm mit Vh. zurück bzw. geht sie eh von selbst gleich weider drüber und lässt nur den vordersten Bereich etwas frei.

Mitglied marsupi ist offline - zuletzt online am 16.08.18 um 18:39 Uhr
marsupi
  • 1885 Beiträge
  • 1908 Punkte

@ErichW

Dann scheinst Du aber sowas wie eine leichte Phimose zu haben, wenn bei Dir die Vorhaut sogar dauerhaft hinten bleibt und "etwas spannt". Klappt bei mir leider nicht, obwohl ich die Eichel auch gerne über längere Zeit frei tragen würde. Dafür geht die Vorhaut bei mir zu leicht vor und zurück...

Mitglied erjoreos ist offline - zuletzt online am 15.08.14 um 22:52 Uhr
erjoreos
  • 412 Beiträge
  • 424 Punkte

@marsupi

Kann ich mich nur voll und ganz anschliessen. Bei mir würde es auch nie klappen, die Eichel über längere Zeit "frei" zu tragen, dafür ist die Vorhaut ebenfalls zu leichtgängig...

Mitglied marsupi ist offline - zuletzt online am 16.08.18 um 18:39 Uhr
marsupi
  • 1885 Beiträge
  • 1908 Punkte

@erjoreos

Einige hier in dem Forum haben aber auch schon darüber berichtet, dass sich die Vorhaut von selbst "verkürzt", wenn es einem gelingt, sie über einen längeren Zeitraum (mehrere Wochen) nicht mehr nach vorne zu ziehen, sondern immer schön zurückgezogen zu tragen.

Nach einiger Weile bleibt sie dann angeblich "für immer" hinten, d. h. sie zeigt kein Bestreben mehr (auch nicht bei einem supergeschrumpften Penis wegen -25°C), sich wieder über die Eichel zu rollen. Man ist dann quasi "pseudo-beschnitten".

Hab das aber nie ausprobiert; bei mir rutscht sie halt wegen meines Mini-Blutpenis im schlaffen Zustand immer wieder nach vorne...

Gast
Frank

Habe Vorhaut immer hinten

Also seid 2,5 Jahren hab ich die Vorhaut zurückgezogen. Sie macht auch keine Anstalten mehr, über die Eichel zu rutschen, selbst dann nicht, wenn ich mit meiner Frau schlafe. Die Eichel hat sich dran gewöhnt und es dauert auch länger beim Sex. Onanieren geht super.
Kann sich die Vorhaut eigendlich zurückbilden also schrumpfen??

Mitglied david-matthias ist offline - zuletzt online am 02.06.18 um 19:11 Uhr
david-matthias
  • 174 Beiträge
  • 184 Punkte

Bis zur Beschneidung: Immer vor!

Bis zu meiner Beschneidung (ich war 10) hatte ich die Vorhaut immer vor der Eichel - ich wusste gar nicht, dass man sie zurückziehen kann (und auch sollte!). Meine Eltern hatten mich nie über diesen Punkt aufgeklärt, obwohl die übliche "Aufklärung" ansonsten durchaus stattgefunden hatte und obwohl wir eine richtige FKK-Familie sind und ich Männer und Jungen kannte, deren Glied so ganz anders aussah wie meins, weil sie vorne so einen glatten Knubbel dran hatten, den ich mir gar nicht erklären konnte ...

Erst bei der Untersuchung vor der Beschneidung sah ich meine Eichel das erste Mal - sie war knallrot, glänzend und sah irgendwie geschwollen aus ... Da erst begriff ich, was dieser "Knubbel" ist und dass ihn wohl Jeder hat ...

Heute bin ich froh, dass ich keine Vorhaut mehr habe und nicht mehr "wählen" kann, denn der dauerhafte Zustand der "freien Eichel" ist für mich der einzig richtige!

Mitglied helmut02 ist offline - zuletzt online am 24.06.13 um 17:29 Uhr
helmut02
  • 16 Beiträge
  • 16 Punkte

...

Ich habe die vorhaut immer vorne , ausser beim waschen und beim orgasmus.

Mitglied hans-dd ist offline - zuletzt online am 18.03.18 um 02:39 Uhr
hans-dd
  • 42 Beiträge
  • 48 Punkte

Vorhaut vorn / zurückgezogen?

Meine Vorhaut ist fast ganz zurückgezogen. Mein Partner dachte erst, daß ich beschnitten bin. Aber in meinem Leben hat sie sich einfach weit zurückgezogen.
Und mir und anderen gefällt es. Früher dachte ich auch, daß die Eichel da sehr empfindlich ist, das ist nur anfangs so. Heute hab ich schon lange kein Problem mehr, tut einfach gut in Slip oder Badehose.
Nichts ist möglicherweise schlimmer, als Penisse mit überlanger (man sagt Rüssel) Vorhaut. Diese hätte ich mir auf alle Fälle wegoperieren lassen.

Mitglied david-matthias ist offline - zuletzt online am 02.06.18 um 19:11 Uhr
david-matthias
  • 174 Beiträge
  • 184 Punkte

@hans-dd

Da kann ich Dir nur beipflichten - manche finden ihren langen Rüssel (oder den bei anderen) zwar schön (oder "natürlich"), aber ich habe (bei anderen, die mich "ran" gelassen haben) die Erfahrung gemacht, dass darunter eigentlich NIE wirklich saubere Verhältnisse herrschen, egal, wie oft man sich da wäscht ... Bei Dir wird es vermutlich genauso hygenisch zugehen, wie bei einem Beschnittenen ...

Mitglied hans-dd ist offline - zuletzt online am 18.03.18 um 02:39 Uhr
hans-dd
  • 42 Beiträge
  • 48 Punkte

Hallo david-mattias

Danke für deinen Beitrag. Aber als Mann sollte man auch unten alles zeigen können, was man hat. Sicher kann der eine oder andere nichts dafü, wenn die Vorhaut sehr lang ist. Aber, so man auch will, kann man was verändern. mein Partner wäre so sicherlich nicht zufrieden.

Gast
Anonym

Nicht ausgesucht

Also ich persönlich habe es mir nie ausgesucht dass meine Vorhaut immer hinten ist :D Ich erinnere mich noch als ich kleiner war dass ich immer ein kleines "Vorhaut" hütchen hatte, aber als ich in die Pubertät kahm, wuchs der penis, nichtaber die Vorhaut. Ich finde es ist ein sehr sehr angenehmes gefühl sie immer hinten zu haben. Ein Kumpel von mir meinte dass es nicht so sein ding ist sie immer hinten zu haben (er hat aber auch eine relativ lange vorhaut) , dass es aber normal ist dass sich die Vorhaut bei einer Erektion zurückzieht. :) Bei mir zieht sie sich halt relativ weit zurück, aber noch so dass ich beim mastubieren damit noch über den eichelrand komme^^ Beschneiden lassen würde ich mich nicht, obwohl eine Low & Tight beschneidung sehr gut aussieht. Ich liebe es mit der vorhaut zu spielen^^

Mitglied zero001 ist offline - zuletzt online am 06.09.13 um 08:29 Uhr
zero001
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Versuche sie gerade hinten zu tragen, funktioniert nicht richtig. finde es jedoch etwas angenehmer, wenn sie hinten ist.

Mitglied willibald767 ist offline - zuletzt online am 05.11.13 um 22:21 Uhr
willibald767
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Vorhaut

Ich trage meine Vorhaut auf der Arbeit gerne hinten

Mitglied elgar ist offline - zuletzt online am 21.07.16 um 13:50 Uhr
elgar
  • 31 Beiträge
  • 31 Punkte

Vorhaut hinten

Hi willibald767!
Gibt es einen Grund warum du deine Vorhaut bei der Arbeit gerne hinten trägst? Sonst nicht?
Ich schiebe meine so oft wie möglich nach hinten und genieße das Reiben in der Pant. Im Sommer steige ich ohne Slip, Pant oder Boxer in die Jeans - ein phantastisches Gefühl, wenn die freie Eichel sich am groben Jeansstoff reibt.
Elgar

Gast
Thomas

Vorhaut immer hinten

Die Vorhaut immer hinter den Eichelkranz zurückgezogen zu haben ist ein sehr geiles Gefühl, fast wie beschnitten und es sieht auch echt cool aus. Aber man hat eben auch noch die Wahlmöglichkeit, seine Vorhaut bei Bedarf nach vorne über die Eichel zu ziehen, als Spielzeug beim Sex oder aber wenn man beim öffentlichen Nacktduschen z. B. im Hallenbad oder in der Sauna nicht gleich alles vor den anderen zur Schau stellen möchte.

Mitglied TerminoHD ist offline - zuletzt online am 25.03.14 um 01:01 Uhr
TerminoHD
  • 2 Beiträge
  • 4 Punkte

Bevorzuge vorne

Also ich bin 12 und bevorzuge vorne weil ich noch nicht so viel Erfahrung mit weiter hinten habe.
Also ich habe Angst dass was passiert, aber ab und zu wie manche anderen im Sommer nur Jeans und da hinten ohne Boxer oder unterhose

Mitglied marsupi ist offline - zuletzt online am 16.08.18 um 18:39 Uhr
marsupi
  • 1885 Beiträge
  • 1908 Punkte

@TerminoHD

Wie meinst Du das denn, "ich habe Angst dass was passiert"? Was soll denn da passieren?

Gast
Cabrio

Wie "tragt" ihr eure vorhaut

Ich trage meine VH oft zurückgezogen weil ich die Reizung an meiner freiliegenden Eichel liebe und weil ich für meine prägnante und nicht gerade kleine Eichel auch schon viele Komplimente erhalten habe von Partnerinen, Frauen wie auch von Männern z.B. von Sportskollegen beim Duschen und sogar von einem Hausarzt.

Mitglied Tobias17 ist offline - zuletzt online am 21.08.15 um 11:48 Uhr
Tobias17
  • 3 Beiträge
  • 5 Punkte

Gekürzt

Bei mir wurde die Vorhaut gekürzt, nun kann man die Eichelspitze sehen.

Gast
Gast

Ich trage meine Vorhaut dauerhaft hinten. Anfangs rutschte sie immer wieder nach vorne. Mitlerweile nicht mehr. Keine Ahnung warum nicht. Man könnte meine ich sei beschnitten

Gast
Gast

Bevorzugt hinten

Das Thema muss mal wieder mehr in den Fokus rücken, lange nichts gepostet hier.

Gast
Holly

Hinten ist schöner

Ich trage meine auch immer hinten, ist sauberer und muss zugeben, ich mag das Gefühl an der freien Eichel. Hab fast den ganzen Tag dadurch einen halbsteifen Penis, ist hot und sieht durch die Jeans auch noch gut aus.

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 719 Beiträge
  • 740 Punkte

Hinten ist schöner

Man kann doch durch eine Jeans nicht erkennen, ob jemand die Vorhaut zurückgezogen hat oder nicht - wie soll das denn gehen???

Gast
ErichW

Leichte VH Verengung

Ja es stimmt, ich habe seit klein auf eine leichte Verengung, doch eine OP war nie nötig, da ich sonst kaum Probleme damit hatte / habe!
Da mich meine Mama von klein auf dazu anhielt meine VH zurück zu haben (weil damals wirklich eng!) wenn ich nix anhatte und das war meist der Fall, gewöhnte sich zum einem meine Eichel an das Freiliegen und zum anderem "wuchs" die VH nicht ganz mit und blieb dann so, mit 12, so, dass sie meine Eichel nicht mehr ganz bedeckte! Anfangs war nur die Harnröhre frei, nach und nach wurde es mehr und so blieb es dann mit so 15/16 dabei, dass meine VH nur noch 3/4 der Eichel bedeckt, meist aber weniger, je nach "Größe". (Auch bei meinem 6 Jahre älterem Bruder war dem so und so bedeckt seine VH nur noch maximal die halbe Eichel!)
Trotzdem hab ich die VH immer wieder gerne zurück wenn ich nix an hab und das funktioniert auch gut, schon weil ich dann eh meist ein etwas "größeres" Glied habe und Dank etwas engerer VH sie dann zurück bleibt!
Auch ziehe ich sie immer beim Pinkeln zurück und lass sie auch zurück, bis sie irgendwann von selbst wieder drüber geht, also so zur Hälfte oder so - mehr ist nicht :-)
Auch ziehe ich sie immer bei der Erektion zurück, was wohl auch hilft / half wie auch des Nachts und das schon von klein auf, weil eben so anerzogen!
Da ja zwischen mir und meinen Eltern immer ein gutes und auch nacktes "Verhältnis" bestand, war VH zurückziehen usw. nie ein Problem inkl. der Folgen zu denen es eben in der Pubertät kam.
Ich bin froh meine VH noch zu haben und (auch zum spielen für die Frauen :-) usw.) will das Stück Haut nicht missen!!

Gast
Holly

@swinger

Ob die Vorhaut hinten ist, erkennt man durch eine Jeans nie im Leben, richtig.
Aber ob er er halbsteif da drin ist und sich dick macht, sieht man da durch schon sehr gut; )

Gast
Philipp

@Holly

Damit man ihn in der Jean sie braucht er ja nicht mal halbsteif werden:)sieht man so auch

Gast
Holly

@Philipp

Da hebe ich dir recht, finde nur, dass es mit nem Halbsteifen noch irre besser aussieht ;) ich mag jedenfalls den ganz bestimmten Abdruck, den er dann hinterlässt, weiß nicht, ob die Mädels das erregend und toll finden, oder obs denen egal ist, aber ich zeigs ganz gerne und fühlt sich auch heiß an.

Gast
Philipp

@Holly

Kommt sicher drauf an wie groß dein halbsteifer ist.

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 719 Beiträge
  • 740 Punkte

@all

Ihr habt Recht! Natürlich macht ein größerer oder steifer Penis in der Jeans mehr her.

Gast
Holly

@phillipp

Von halbsteif zu steif tut sich nicht mehr viel, ich habe einen Fleischpenis. Er ist 18 cm lang.

Mitglied Palme92 ist offline - zuletzt online am 21.07.16 um 11:00 Uhr
Palme92
  • 60 Beiträge
  • 64 Punkte

Meist zurückgezogen

Ich trage meine Vorhaut meist zurückgezogen. Es ist einfach angenehm, wenn sie in der Pant am Stoff reibt und es kribbelt.
Uriniert wird bei mir sowieso nur zurückgezogen.
Jakob

Mitglied bay16 ist offline - zuletzt online am 11.10.16 um 20:50 Uhr
bay16
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte

Hey
also wärend der arbeit trage ich meine vorhaut nicht zurück gezogen aber zuhause schon.

Mitglied Palme92 ist offline - zuletzt online am 21.07.16 um 11:00 Uhr
Palme92
  • 60 Beiträge
  • 64 Punkte

Warum nur zu Hause

Und nicht bei der Arbeit? Auch wenn die Vorhaut wieder über die Eichsel rutscht, kannst du sie doch auf der Toiletter wieder nach hinten schieben. Und wenn es niemandem auffällt, ist doch sicher auch mal ein Griff in die Hose möglich. Ich genieße es immer, mein bestes Stück zu fühlen.
Jakob

Gast
Tommy S.

Frage zur Vorhaut

Ich lese hier mehrfach, dass manche schon im Kindesalter ihre Vorhaut ständig zurückgezogen getragen haben. Geht denn das da schon? Bei mir ging die Vorhaut erst ab ca. 13 J. zurückzuziehen. Und bei Penisvergleichen mit anderen Jungs (da waren wir ca. 10 J.) sah ich dass es bei mehreren auch noch nicht möglich war die Haut zurückzuziehen.
Jetzt mache ich es auch so dass ich die Vorhaut zu Hause aus hygienischen Gründen zurück habe.

Gast
Malte

@Tommy S.

Bei vielen Babys und auch noch bei kleinen Jungs ist deren Vorhaut mit der Eichel ganz oder teilweise verklebt und lässt sich daher nicht oder nur etwas zurückziehen, das ist auch ganz normal so. Es gibt aber auch viele Babys bei denen das gar nicht der Fall ist. Von mir gibt es einen Film vom Babyschwimmen und da habe ich zeitweise eine komplett freiliegende Eichel und etwas später ist meine Vorhaut wieder wie ein Wurstzipfel über meiner Eichel. Bei meinen beiden Söhnen war auch direkt nach deren Geburt bei beiden die Vorhaut so beweglich, dass sie ganz hinter die Eichel zurückgezogen werden konnte, ganz ohne eine Verklebung. Ich trage meine Vorhaut übrigens seit meiner Kindheit sehr oft und gern zurückgezogen.

Mitglied 19pierre95 ist offline - zuletzt online am 18.07.16 um 12:39 Uhr
19pierre95
  • 7 Beiträge
  • 7 Punkte

Vorhaut macht was ihr gefällt

Bei meinem Blutpenis (6 cm schlaff) bedeckt die Vorhaut die Eichel nicht ganz. An der Spitze liegt ein etwa 10 Cent großer Bereich um den Pissschlitz frei. Meine Vorhaut ist ziemlich weit und sitzt sehr locker. Wenn ich sie hinter den Eichelkranz zurückschiebe, rollt sie sich wieder nach vorn über die Eichel. Ich kann sie also nicht zurückgezogen tragen. Bei steifem Penis zieht sie sich von selbst hinter den Eichelkranz zurück und die Eichel liegt komplett frei. Zur SB kann ich sie allerdings leicht über der Eichel hin- und herschieben.
Von meinen Freunden - zwischen 17 und 22 - sind zwei beschnitten, einer hat sich vor kurzem aus ästhetischen Gründen beschneiden lassen. Seine Vorhaut stand wie ein Rüssel gut 1,5 cm über. Einer von uns probt zur Zeit eine zurückgezogene Vorhaut und den anderen ist es eigentlich egal. Sie ziehen ihre Vorhaut nur beim Pissen zurück.

Mitglied lucien-phoenix ist offline - zuletzt online am 05.09.16 um 18:38 Uhr
lucien-phoenix
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Trage meine Vorhaut immer Vorne

Hallo zusammen
Hab meine Vorhaut lange Zeit hinter der Eichel getragen.Nun hab ich wieder
freude daran gefunden meine Vorhaut über der Eichel zu tragen und es ist
für mich sehr angenehm sie so zu tragen.Ist einfach herrlich die Vorhaut
wieder so zutragen .Dusche jeden Tag mit Intimwäsche und nach jeden
Wc Gang wird auch die Vorhaut und Eichel auch dahinter mit feuchten
Wc Tüchern gereinigt.

Mal ne Frage.

Da ich die Vorhaut nun permanent immer drüber trage,wird die Eichel auch
irgendwann wieder so empfindlich wie früher vor dem ersten mal von VH
hinten tragen.?

Gast
Tamara

Vorhaut vorn oder zurückgezogen?

Hi
Mein Schatzi hat einen beschnittenen Penis mit sehr kurzer Restvorhaut und die ist bei ihm immer zurückgezogen.
Unsere Jungs sind beide nicht beschnitten. Unser Großer hat mit der Pubertät begonnen seine Vorhaut immer öfter zurückzuziehen, ist jetzt 16 und hat fast immer seine Eichel frei. Unser Kleiner ist erst 11 und trägt seine Vorhaut bisher eigentlich nie zurückgezogen. Mal schauen, wann er seine Meinung ändert.

Mitglied Leolustig ist offline - zuletzt online Gestern um 20:48 Uhr
Leolustig
  • 439 Beiträge
  • 481 Punkte

Gerne

Ich trage sie hinter der Eichel so kurz das sie nicht mehr vorzuschieben geht weil meine Mum das gern so wollte. Ich weiß aber nicht mehr wie es sich anfühlt und wie es so ist wenn sie dauerhaft auf der Eichel gelassen wurde. Ich finde es aber gut wie es ist und bleibt was nicht nur sehr schön aussieht sondern sich auch gut auf die Entwicklung der Eichel auswirkte.

Gast
VH

Ich ziehe meine lange VH (5 cm von der Eichelspitze ab gemessen) gerne ganz zurück. Weil mein Bändchen sehr elastisch ist, geht das ziemlich weit. Wenn das Häutchen nicht mehr weiter zurückgeht, zwänge ich einen engen Gummiring um den Schaft, so dass sich das Blut leicht aufstaut und die Eichel ganz dick wird und der Penis halbsteif bleibt. Toll sieht das dann aus, aber Vorsicht, das Gummi nicht zu lange dran lassen. Wenn ich so mit meiner Frau im FKK rumlaufe, bekomme ich bewundernde Blicke (auch oder gerade von Männern), was meiner Frau auch sehr gefällt.

Gast
Rüsselchen

VH ganz zurückziehen

Mach ich mit meinem Rüsselchen auch mal und dann ab in die Sauna (mit Frau).

  • 1
  • 2
Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 58
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Vorhaut erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Vorhaut hinter Eichel ziehen?

Hallo :) Ich hab mal ne frage an euch, und zwar hab ich gehört das man die Vorhaut hinter die Eichel ziehen sollte, stimmt das?? ... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Niklas

Ich kann meine Vorhaut nicht mehr zurück ziehen!

Hallo Vor ungefähr einem Jahr konnte ich meine Vorhaut noch ganz gut zurück ziehen doch jetzt bin ich 13 und kann sie nicht mehr zurück ziehe... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Uwe65527

Kleines problem

Also ich bin teil beschnitten und kann meine vorhaut gut zurück ziehen aber nicht ganz über den eichelkranz. hat irgendjemand eine ahnung wie ... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Jonas4ever

Hilfe meine Vorhaut!

Hallo. Ich bin Marvin.Bin 13 Jahre alt.Ich habe in vielen Foren gelesen,dass man die Vorhaut schon mit spätestens 12 Jahren zurück zieh... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Andi

Vorhaut ganz runter ziehen

Hi, ich bin 13 (m) und ich habe eine Frage. An meinem penis ist ja vorne diese eichel, und ich bin nicht beschnitten, dass heißt ich habe noch... weiterlesen >

6 Antworten - Letzte Antwort: von Blackm

Vorhaut oder keine vorhaut

Was ist der Unterschied zwichen vorhaut und wenn man keine hat ich hab vorhaut aba mein broder nicht. was ist der unter schiet weiterlesen >

6 Antworten - Letzte Antwort: von junge

Vorhaut dehnen

Hoi.. Ich wollte mal wissen wie es ist beschnitten zusein kriege meine Vorhaut abee nicht zurück gehalten, sie rollt immee wieder vor.. Wie es... weiterlesen >

22 Antworten - Letzte Antwort: von Nick-X

Hilfe! Vorhaut tut weh

Ich bin jetzt etwa so 15 jahre alt und kan meine vorhaut nicht bis über die eichel ziehen wenn ich weiter mache tuts weh hilfe! nimmt es bitte... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von ich

Vorhaut beim Pinkeln - Unkontrollierter Strahl

Hallo, folgendes Problem, Ich habe schon ganz oft gelesen das viele Jungs sich die vorhaut beim Pinkeln zurück ziehen. W... weiterlesen >

10 Antworten - Letzte Antwort: von hajo7