Zu enge Vorhaut

Ich habe eine zu enge Vorhaut.

Beim sb gehts, denn dort kann ich ja selber aufpassen, dass diese nicht nach unten (unter die Eichel) rutscht.
Aber wenn mir einer (oder eine) eins rubbelt, dann rutsch sie schon mal runter, was etwas schmerzt, und die empfindliche Eichel freilegt.

Was kann ich tun, um diese Problem zu lösen???

Denn später einmal, beim Geschlechtsverkehr, sollte ich dieses Problem wohl besser nicht mehr haben. Oder???

Oder löst sich das Problem von alleine, wenn man älter wird???

Antworten (14)
Alles ab!

Schön kurz alles beschneiden lassen sieht auch geiler aus..... und funktiniert.... das mit so nen cremes funktioniert nur so lang wie du die nimmst und wird nur 8wochen lang verschrieben...sonst gibts gewebeschäden kann zur taubheit in der eichel führen....will ja keiner haben

:)

Ja, der Sex und die SB ist für dich noch MINDESTENS genau so schön wie vorher, vllt. nicht sogar noch schöner. Es gibt ja Gerücht, dass man dann länger kann und das is für dich und den Partner/die Partnerin doch umso besser :P
Und nur weil die Eichel nicht mehr so empfindlich ist (was ich ätzend finde, habe nen Kumpel der meckert immer sofort, wenn ich seine Eichel trocken anfasse -.-) heißt das nicht, dass du weniger spürst.
Wurde alles schonmal bewiesen. Kannst ja mal ein bisschen googlen ;) Keine Sorge, es wird schon cool sein :)

Puh, Neeein! Gut habe ich vorher nachgefragt.

Puh, danke für eure Beiträge und Hilfe "Rainbow 14" und "Solail"!!!

Gut, ich habe ja wie gesagt noch nichts dergleichen getan. (Zum Glück!!!)

Den Tipp hat mir übrigens mein Psychologe gegeben, zu dem ich derzeit auch deswegen gehen muss.
Er hat gemeint, einfach mit kleinster Murmmel beginnen, und Vorhaut darüber ziehen. Dies natürlich wenn er im Normalzustand, also schlapp ist.
Meine Vorhaut hätte aufgrund meines jungen alters noch genügend "Reserven", dass ich dies ohne Problem tun könne.
Dann einfach nach und nach ne grössere Murmel nehmen!!!
Das gibt dem Begriff "Murmmeln" ne ganz andere, neue Bedeutung. ^^xd
Sry für den kleinen Scherz. Aber mit nem bisschen Humor gehts einfach leichter, mit diesem nicht grad angenehmen Thema umzugehen!!!

Muss ihm dass unbedingt sagen, dass dies KEIN GUTER RATSCHLAG ist!!!!!!

Apropo Schnippeln: Tut das sehr weh??? Und wie lange muss ich im Krankenhaus bleiben??? Wie lange wird die freigelegte Eichel danach noch empfindlich sein??? Und ist sb (und sex später) danach genauso intensiv und schön wie bisher???
Ich glaube, dass die empf. meiner Eichel bislang zu so schönen und intensiven Gefühlen geführt hat.
Wenn diese nun sozusagen abstummpft, dann spürt man ja denn auch nicht mehr gleich viel, oder. ??? Wisst ihr, was ich meine???

Habe gestern Nacht übrigens noch versucht, bei einem Urologen, der gerade online war (gab da so ein Angebot für 61.-- Fr bei zufriedenstellender Antwort!!!), eine fachmännische Antwort zu erhalten.
Nachdem ich alles Mühsam geschildert und eingegeben hatte, und dass Ganze abschliessen wollte, gabs kurz vor Ende (beim Abschliessen) ein "Techn. Problem"!!! Sch..... kann ich da nur sagen!!! Sorry, aber ist wirklich ärgerlich wenn man minuten lang alles eingibt, und dann haben die einen Fehler auf ihrer Seite!!!!!!!!
Und 61.-- Fr. ist auch genug, für nur 1 Antwort!!!

Hoffe drum, dass ihr mir noch weiterhelfen könnt!!!

Vielen Dank für eure Mühe, und euer Angagement!!! (Hab ich's richtig geschrieben? Mir ist eine korrekte Schreibweise sehr wichtig, drum bitte auch hierzu ne kleine Antwort. Merci!!!)

Gruss

peter_14

Kleiner Tipp

Hallöchen
Bin eher durch Zufall auf das Thema gestoßen.
Kleine Anmerkung ich arbeite im Krankenhaus sprich ich weiß da n bisschen was drüber.
Aber ganz wichtig KEINE MURMELN!!!!
Du glaubst nicht was wir schon aus einem Penis rausholen mussten....Also lass das bitte bitte sein!

Problem an der ganzen Geschichte ist, dass wenn die Vorhaut zu eng ist, sie dir auch mal ganz schnell reissen kann beim onanieren....Und dann MUSST du operiert werden und glaub mir .....Unangenehm......

Jedenfalls würd ich dir raten zu einem Urologen zu gehen (holst dir vorher ne Überweisung von deinem Hausarzt) und befragst den mal zu der Sache.
Es gibt ja verschiedene Vorhautverengungen....

Jedoch wie schon erwähnt wurde....Die Vorhaut entfernen zu lassen hat eigentlich nur einen Nachteil: Am Anfang bist da eben sehr empfindlich und du bist halt im Krankenhaus...
Aber das sind heutzutage Routineeingriffe die in einer Stunde erledigt sind.

Also lass bitte von der manuellen Dehnerei die Finger (im wahrsten Sinne des Wortes) und geh zum Urologen!

...

Wenn die Vorhaut eh schon zu eng ist, würde ich mir da sicher NICHT "Murmeln" drunter schieben. Mal abgesehen davon, das es sich nicht wirklich gut anfühlen wird, kann dadurch auch die Haut eireißen und dann bekommst richtig Probleme.

Murmmeln

Habe in der Zwischenzeit den Rat bekommen, dass man mit verschieden grossen Murmmeln dieses Problem lösen, bezw. die Vorhaut ausdehnen können.
Stimmt das??? Kann das wirklich helfen???
Weiss jemand was darüber???

Merci!!!!!!!!!!!!!!!

;)

Kann ja verstehen dass du keine beschneidung willst, aber so zu reagieren ist schon ziemlich hart... :DD
Eine Beschneidung bringt nur Vorteile, aber mach wie du willst :P

Moderator
Hmmm...

@peter_13
Dehnen ist eine Möglichkeit trotzdem solltest du zu einem Arzt.

@Gallus_Maxim
Dieses Thema gehört in den Themenbereich Gesundheit & Ernährung > Erkrankungen > Vorhautverengung hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Vorhautverengung/

@ gallus maxim

Merci für Deine Antwort.

Werde es also mal so versuchen, vieleicht klappt das ja bei mir auch!!!

Oder hat jemand anders noch eine andere Idee, wie man die Vorhaut dehnen könnte???

Im Normalfall ja aber...

....bei mir war das ähnlich. Er hat das Problem genasuO (!) Beschrieben wie es bei mir war, aber da hilft wirklich, und das ist kein Scherz, viel Onanieren.

Bei mir hat es sich gedehnt und ich habe keine Probleme mehr....es ist sogar schöner wenn mans ganz nach unten zieht.


Muss aber nicht heißen das du auch so, ....äh Glück hast.

MFG
Gallus

@ MissMarielsCurious

Merci.

Wenn sie unten ist, kann ich sie nur unter Schmerzen wieder langsam nach vorne (über die Eichel) 'zupfen'!!!

Apropo, in welches Forum gehört diese Frage???

Eine Vorhautverengung ist doch auch beim Schwulensex (figgen) ein Problem, oder nicht. ?

Moderator
@peter_13

Dieses Thema von Vorhautverengung steht im falschen Forum. Das hat nichts mit Homosexualität zu tun.

Wenn dein Penis steif ist solltest du die Vorhaut problemlos und schmerzfrei über die Eichel zurückstreifen können und wieder nach vorne. Ist das bei dir nicht so muss sich das unbedingt ein Artz ansehen. Nicht in jedem Fall muss bei einer Vorhautverengung operiert werden.

@ jack09

äh, merci.

Aber abschnippeln, NE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann lieber viel weiter wichsen!!! ^^XD

P.S.: Als ich 10 war, wollte mir mal ein Arzt da rumschnippeln.
Als ich gemerkt habe um was es da ging, bin ich laut schreiend davon gerannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HI

Man kan sie von einen arzt entfehrnen lassen also beschneidung , und mastrubation hilft glaube ich auch

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema