Geht das oder gibt das probleme?

Also hab mal ne frage kann im schlaffen zustand die vorhaut zurückziehen und sauber machen alles kein problem aber wenn er steif ist bekomm ich die vorhaut nur etwa bis zur hälfte zurück jetzt meine frage kann ich so trotzdem sex haben, ist sex dann mit kondom besser weil die vorhaut da ja nciht zurückgezogen wird oder hält das kondom dann ncith vernünftig oder muss ich zum artzt gehen???

Antworten (6)
Jo

Ok danke

Moderator
@ cold

Naja, wenn du mal zum Dok gehen würdest, wäre das bestimmt nicht schlecht, das könnte wirklich eine Vorhautverengung sein. Der Dok wird dir dann bestimmt auch sagen was man da machen kann.
Wenn du dabei auch noch Schmerzen haben solltest, dann solltest du auf jeden Fall zum Dok gehen.

Geht das oder gibt das probleme?

Zieh die Vorhaut im schlaffen Zustad nach hinten und errege den Penis,
so wird die Vorhaut gedehnt.
wenn dies nach einiger Zeit immer noch nicht geht, enpfehle ich dir zum Arzt zu gehen.

Zum Arzt

Ich denke, dass du schon Sex haben kannst, allerdings würde ich trotzdem zum Arzt gehen. In extremen Fällen kann sich das sogar entzünden.

...

Klingt für mich nach Vorhautverengung...Würde mal zum Arzt gehen...

Itte um antworten

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema