Hilfe ich kann meine Penisvorhaut nicht runterziehen

Seite 4 mit den Antworten 151-160 von 160
Gast
dave14

Vorhaut

Hallo
Ich bin 14 und meine vorhaut geht nicht ganz uber die Eichel,man sieht ihn nur halb...irgendein kleiner hautsreifen halt es fest ..was soll ich machen?

Gast
Peterhans

Hab ne frage

Bin 14 jahre und als ich 12 war konnte ich sie gar nicht runter ziehen jetzt bin ich 14 und sie geht unter die eichel aber nicht die ganze vorhaut aber ein bisschen mehr als die hälfte von der vorhaut ist das schlimm oder soll ich wieter versuchen bis es ganz runter geht eine hälfte geht unter die eichel die hintere seite aber nicht ganz es klebt sozusagen zusammen bitte antwortet schnell

Gast
Licke06

EZ

Ich habe es mit 8 geschafft xD...

Gast
Jusi

Ist es normal, wenn man die vorhaut nach hinten gezogen hat, dass am unteren Teil des Penises die vorhaut mit den "Schaft" verwachsen ist?

Gast
Ichhabeinefrage

Meine vorhaut geht gut über die Eichel aber wenn ich sie unter der Eichel noch weiter runterziehen will zieht es

Gast
Gast

War bei auch so

Bin 14 hatte voll angst dass es nicht zurück geht aber letztens am klo hab ich rumgespielt und plltzlich hab ich einen schmerz verspürt und ich konnte sie vorsichtig runter ziehen..

Gast
Isi

Angst

Hi, ich bin 13 und bei mir geht das mit der vorhaut nur bis zur hälfte runter, ich würde sie gerne ganz runter ziehen zum wachen weil da schon diese weise schicht ist, ich habe aber angst das wenn ich die vorhaut ganz runter ziehe sie nicht mehr hoch geht...

Wenn die eichel ganz zu sehen ist und man die vorhaut dann los lässt, geht die vorhaut wieder nach oben oder bleibt die da unten und ich muss sie versuchen hoch zu schieben?
Bitte genau sagen habe angst das wenn ich sie runterziehe sie nicht mehr hoch geht..

Mitglied Boogaloo ist offline - zuletzt online am 09.06.19 um 12:25 Uhr
Boogaloo
  • 47 Beiträge
  • 49 Punkte

Keine Angst

So, wie Du die Haut ohne Schmerzen zurück ziehen kannst, lässt sie sich auch immer wieder vor schieben, wo sie war, da brauchst Du keine Angst zu haben, da kannst Du nichts kaputt machen.

Gast
Peter

Hilfe

Bin 12 und kann die Vorhaut auch nicht runterziehen. Soll ich noch warten es oft probieren oder zum Arzt??

Mitglied Rice ist offline - zuletzt online Gestern um 22:23 Uhr
Rice
  • 1119 Beiträge
  • 1121 Punkte

@Peter

Hast du denn Probleme beim Wasser lassen oder generell Schmerzen? Oder machst du dir einfach Gedanken weil die Vorhaut noch nicht zurück geht?

Du bist ja erst 12 Jahre und da muss die Vorhaut noch nicht unbedingt zurück gehen. Es ist ja sehr unterschiedlich wann sie zurück geht, beim Einen früher und beim Anderen später. Ich denke bei dir ist es einfach noch nicht ganz so weit und die Vorhaut ist noch mit der Eichel verklebt. Du kannst ja zwischendurch in der Wanne immer mal wieder probieren ob da was geht, aber bitte nicht daran rumreißen. Wenn du keine Probleme oder Schmerzen hast brauchst du damit erstmal noch nicht zum Arzt. Ich denke mal, dass deine Vorhaut sich bald lösen wird und mit 13 Jahren hast du ja deine J1 und da wird das beim Arzt eh kontrolliert.

Seite 4 mit den Antworten 151-160 von 160
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Vorhaut erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren