Hilfe ich kann meine Penis vorhaut nicht runterziehen

Gast
Peter

Ich bin 13 jahre alt und kann meine Penis vorhaut nicht bis zu die eichel runterziehen ist das Normal oder Unormal?

Gast
Peter

:I ?

ODer sollte ich noch etwas warten bis ich 14 oder 15 bin?

Mitglied dueffeldoeffel ist offline - zuletzt online am 11.08.10 um 21:00 Uhr
dueffeldoeffel
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte

Vorhaut zurückziehen

Keine Sorge, war bei mir damals ähnlich. Versuchs mal beim Baden oder Duschen, notfalls auch mit Baby-Öl. Es wird sich im Lauf der Entwicklung ergeben. Falls nicht, musst mal zum Doc.

Gast
Peter

...

Wir haben aber kein baby-öl...

Gast
Peter

Versucht

Ich habe es gerade versucht unter der Badewanne meine Vorhaut runterzuziehen es taht bisschen weh und hatte Angst was etwas schlimmes passieren würde.. Deswegen habbe iches aufgehört... (muss ich in normalen oder steifen zustandt es machen)

Gast
Peter

Versucht

Ich habe es gerade versucht unter der Badewanne meine Vorhaut runterzuziehen es taht bisschen weh und hatte Angst was etwas schlimmes passieren würde.. Deswegen habbe iches aufgehört... (muss ich in normalen oder steifen zustandt es machen)

Mitglied Hollywood ist offline - zuletzt online am 17.07.10 um 22:33 Uhr
Hollywood
  • 4 Beiträge
  • 6 Punkte

Mh

Geh am besten jtz schonmal zum doc...denke eher nicht, dass es im laufe der pubertät besser wird!
und wenn beim doc warst weiste was los ist.
weil unnötig herauszögern und hoffen dass es nach 2jahren anders ist, wäre vergeudung, dann biste auch schon 15 und bereust es vllt nicht schon vorher
gegangen zu sein

Mitglied Naddl____x3 ist offline - zuletzt online am 28.05.11 um 20:56 Uhr
Naddl____x3
  • 20 Beiträge
  • 28 Punkte

Hmm..

Hallo,
Ich binn zwar ein mädchen aber bei meinem buder war es genau so und der ist jezt 15 also 2 jahre älter als ich!
Er hatte das gleiche problem... und wusste auch nciht was er machen sollte..
ich meinte zu ihm er soll das einfach ganz schnell runter ziehen weil es ihm echt immer schon beim laufen weh tat...
das tat er dann nach langem zögern in der badewanne und es tat ihm echt derbs weh und so aber nach 2 tagen war alles wieder gut und er konnte die vorhaut ohne beschwerden runter ziehen!!!

Mitglied mototheritz ist offline - zuletzt online am 01.08.10 um 02:56 Uhr
mototheritz
  • 16 Beiträge
  • 16 Punkte

Jo

Ja, bei mir wars auch so. Ich habe auch zuerst gedacht, ich sei krank, doch aufeinmal gings dann.

Gast
Peter

:I

Ich will keine schmezen haben ich aknns mir schon vorstellen x(. Ich gehe lieber zum doc aber leider weiß cih nciht genau wohin... und wenn ich es mein/e pa/ma sage finde ich es peinlich, ich würde es mein/e pa/ma erst sagen wenn ich so 14 wär... . WOhin muss ich eig. hin? Hausartzt oder Hautartzt?

Gast
Peter

:O

Oder Krankenhaus? x( Wer schön wen die nakose machen damit ich nichts spüre!! von den schmerzen

Mitglied Sebastian25 ist offline - zuletzt online am 05.11.10 um 00:53 Uhr
Sebastian25
  • 7 Beiträge
  • 7 Punkte

Hatte ich auch

Hallo ich hatte das auch hast du auch einen leichten schmerz wenn du einen steifen hast? Sieht es so aus als ob die haut fest klebt oder wie wenn sie vorne zu eng wäre. 2tes hatte ich war unter voll narkose und wurde geweitet bin beschwerden frei und kann es ohne probs runter ziehen. Kann man so überhaupt SB machen :?

Mitglied mototheritz ist offline - zuletzt online am 01.08.10 um 02:56 Uhr
mototheritz
  • 16 Beiträge
  • 16 Punkte

Also...

Ich konnte es da noch nicht.

Gast
fitchy

Urologen

Ich hatte das auch bei mir wars ziehmlich weit vortgeschritten
das nennt man dann vorhautverängung du solltes auf jedenfall ins Krankenhaus gehen ud dann nach nem urologen fragen der wird dir dann genaueres sagen können
lg fitchy

Mitglied Sebastian25 ist offline - zuletzt online am 05.11.10 um 00:53 Uhr
Sebastian25
  • 7 Beiträge
  • 7 Punkte

......

Vorhautverengung das meinete ich 2 posts weiter oben ;P

Mitglied dueffeldoeffel ist offline - zuletzt online am 11.08.10 um 21:00 Uhr
dueffeldoeffel
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte

Vorhaut zurückziehen

Na klappts jetzt?
Notfalls kannst es auch mal mit Spucke versuchen?

Mitglied razi ist offline - zuletzt online am 14.08.12 um 12:52 Uhr
razi
  • 42 Beiträge
  • 44 Punkte

Hi

Vielleicht hast du eine vorhautenge und musst beschnitten werden.
du musst einen urologen aufsuchen.

Gast
chris

Vorhaut

Ich bin 13 und m und du solltest auf keiinen fall die vorhaut schnell zurück zihen sondern zum arzt gehen den hausarzt der wirds dann erst einmal gründlich untersuchen wenn er etwas feststellt wass natürlich der fal sein wird wird er dich dann an ein krankenhaus weiterleiten die röntken das ganze und operiren dir dann die vorhaut weg dass ist überhaupt nichts schlimmes du kannst weiterhinn sb machen : woher ich das alles weis tja hatte mit 9 jahren eine hodentorgsion amm linken ei bin ins krankenhaus und die haben diese art schnur die die eier mit dem penis verbinden zusammen geflickt hatte erst grosse angst das sie mir das ei entfernen würden aber zum glück nicht aber sie sagten wenn ich 2 tage länger gewartet hätte hätten sie es mache müssen also desto früher desto besser grus chris???

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 10460 Beiträge
  • 10467 Punkte

Soso...

@Penis
Das ist eine Vorhautverengung (Phimose). Es muss nichts zwangsweise Operiert werden. Es gibt andere Behandlungsmöglichkeiten der Schrittweisen Dehnung oder Salben. Was für dich sinnvoll ist kann dir nur dein Arzt sagen. Den solltest du deshalb unbedingt aufsuchen. Es ist nicht gut, wenn es so bleibt. Weitere Informationen findest auf netdoktor.de: http://bit.ly/crbqY0

@Chris
So ein Quatsch. Du solltest den verlinkten Artikel ebenfalls lesen, damit du nicht weiter so einen Mist über die Behandlung von Vorhautverengungen erzählst.

Gast
Peter

Ob es weh tut

Bin jetzt 14. hobe sie bisher noch nie zurückgezogen. tut es weh? wie kann man es dehnen

Gast
Peter

Noch eine frage

Soll mann sie schnell oder langsam zurückziehen ?

Gast
ich

...

Ich habe die vorhaut über einen längeren zeitraum imemr ein stük weiter runter gezogen so das ich sie nach ein paar wochen/monaten ganz runter ziehen konnte. du kannst es ja mal probieren aber wenn es zu weh tut würde ich doch ehr den doc. auf suchen

Gast
Pierre

Pierre

Nein...das ist normal wenn man das nicht gründlich sauber macht, dann wachst es zusammen und das muss dann beim Artzt entfernt werden..denn ich hab es seleber gehapt aber jetzt nicht mehr!!!!

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 10460 Beiträge
  • 10467 Punkte

@all

Nein, nur weil sich einer nicht gründlich wäscht wächst die Vorhaut sicher nicht zusammen.

@Penis
Wenn du deine Vorhaut in dem Alter nicht zurückziehen kannst solltest du auf jeden Fall zum Arzt. Das muss behandelt werden. Es ist nicht gesund und du kannst dich ja so auch die ganze Zeit nicht richtig waschen. Das ist bäääh. Also hier nicht lange rumtexten wenn du eine Vorhautverengung hast sollte sich das ein Arzt ansehen.

Gast
???????

Vieleicht ?

Vieleicht hast du ne vöhrhautverebgung (Phimose) ?
-- > http://de.wikipedia.org/wiki/Phimose

hatte sowas auch mich hat man dan operiert, jetzt ist alles "Normal"

Gast
abc

Ok

Aber ich schäme mich es meinen eltern zu sagen. Sollte ich es ihnen doch sagen oder es doch lieben lassen?
bitte antwortet schnell
lg

Gast
FantaA

Jo ich kenns

Also bin ja auch erst 14 aber bei mir wars ähnlich, ich musste es immer wärend dem duschen nach hinten ziehen da meine eltermn meinten das mein Pimmel dadurch wächst, du musst es im schlappen nicht im steifen zustand tuhen sie sie einfach runter und dann ruscht die haut von selber bis man die ganze eichel sieht!
hoffe ich konnte helfen..
MfG FantaA

Gast
Pasi

Penis Vorhaut

Hi Das ist nich normal normaler weise solltes du sie schon runter ziehn können
Beim mir hat es mit 12 damlas auch nicht geklappt und ich bin dann zum Kinderartz geagangen er hat in angeschaut und mir eine salbe gegeben seitdem geht die Vorhaut vor und zurück Grus ich hoffe ich konnte dir helfen

Mitglied Fabios ist offline - zuletzt online am 19.11.12 um 22:04 Uhr
Fabios
  • 54 Beiträge
  • 56 Punkte

Hiii

Hi ich kann das auch schon

Gast
Da

Hmm

Ich bin 14 und habe das Problem auch ich habe die vorhaut einmal zu schnell runter gezogen da hat es sogar geblutet ist das schlimm ?

Gast
Da

Hmm

Ich bin 14 und habe das Problem auch ich habe die vorhaut einmal zu schnell runter gezogen da hat es sogar geblutet ist das schlimm ?

Moderator Tom92 ist online
Tom92
  • 8319 Beiträge
  • 9341 Punkte

@ Da

Da solltest du besser mal zum Arzt gehen, am besten zu einem Urologen. Es könnte sein, das du eine Vorhautverengung hast. Der Arzt wird dir bestimmt sagen können, was da "gemacht" werden muss.

Gast
Florian

Omg

Ich bin 12 und bei mir geht die vorhaut nur ein bischen zu eichel was soll ich tun

Moderator Hayate ist offline - zuletzt online am 18.09.14 um 20:08 Uhr
Hayate
  • 1181 Beiträge
  • 1201 Punkte

@Florian

Also kriegst du deine Vorhaut nict über die Eichel drüber?
Okay, du könnte Phimose die sog. Vorhautverengung haben, ich würde mal bei einem Arzt vorbeischauen.

Gast
Janosch

....

Heey ich bin 12 & bei mir ist das gleiche :(
Ich habe angst das man da Operiert oder so wird deswegen gehe ich auch nicht zu arzt ;(

Gast
Peter

.......

Ich mach das auch nicht so gerne ich finde das ecklich

Gast

Vorhaut

Also ich bin 13 und habe das auch...
Ich kann es aber schlecht meinen Eltern sagen (extrem peinlich) und komme deswegen auch nicht zum Arzt.

Moderator Kermit ist offline - zuletzt online am 16.12.14 um 12:39 Uhr
Kermit
  • 1588 Beiträge
  • 1592 Punkte

Hallo "?

Warum kommst du nicht zum Arzt? Ist er zu weit weg oder meinst du, dass du nur mit den Eltern hinkannst? Du kannst selbstverständlich auch alleine hin - du musst nur deine Krankenversicherungskarte mitnehmen. Dein Arzt wird - besonders dann, wenn du ihn darumn bittest - deinen Eltern nichts davon sagen. Er muss erst dann was sagen, wenn eine Operation anstehen würde, denn da müssen die Eltern einwilligen. Aber das musss ja nicht sein. Also geh hin.

Ach ja: du könntest auch einfach zu einem Urulogen gehen. Da musst du dann zwar warscheinlich 10 EUR Praxisgebühr zahlen, aber da weißt du dann auch, dass der deine Eltern nicht kennt. Und informieren wird er sie auch erst dann, wenn es um die Einwilligung zu einer Operation gehen würde. Dann hättest du gleich den richtigen Facharzt und du bist unabhängig vom Hausarzt deiner Eltern.

Nimm deinen Mut zusammen und geh hin!

Viele Grüße
Kermit

Gast
LaLiLuX :D

Schlecht :x

Hey ich hab das selbe und bin 17 :o dachte immer es wäre bei manchen halt normal und hab mir irgendwann die frage gestellt warum das bei niemanden im sexfilm ist und wollte nachgucken im internet. Ich kenn nur den arzt wo ich mit bauchschmerzen hingehe... Zu welchem arzt muss ich hin??

Gast
D4iizukex3

Hilfe.!

Hey,
Ich bin auch vor kurzem 17 geworden und dachte sowie bei '' LaLiLuX :D'' das es normal wäre aber nach einiger Zeit habe ich mir echt gedanken gemacht.
Und wenn ich damit zu einem Arzt gehen müsste oder anderes wäre es ein bisschne peinlich meinem Vater gegenüber. Ich bitte um Hilfe! :)

LG: Alex

Mitglied 135790 ist offline - zuletzt online am 15.12.14 um 18:31 Uhr
135790
  • 3557 Beiträge
  • 4027 Punkte

@D4iizukex3

Du brauchst das ganze doch deinem Vater überhaupt nicht erzählen, gehe einfach zum Arzt und dann siehst du weiter. Peinlich brauchst dir das überhaupt nicht sein.

Gast
D4iizukex3

Re:

Ich hab gestern & heite beim Duschen versucht meine Vorhaut soweit zurück zuziehen bis es nicht mehr weiter ging und so ca. 30sek gehalten und das paar mal hintereinander. Und ich glaube ich kann sie jetzt stücken weiter nach hinten ziehen. Sollte ich es auch mal versuchen immer ein Stücken weiter zurückzuziehen.?! Und sollte ich es eher in normalen Zustand oder wenn ich eine Erektion habe?
Danke im vorraus ;)

Gast
Peter

Hilfe

Ich traue mich nicht meine Vorhaut runterzuziehen!
Meine Eichel tut mir kurz weh wenn ich sie mit den fingern antippe!
IST DAS NORMAL ODER NICHT???

Mitglied 135790 ist offline - zuletzt online am 15.12.14 um 18:31 Uhr
135790
  • 3557 Beiträge
  • 4027 Punkte

@D4iizukex3

Ja, dass kann auch helfen, das Problem zu lösen.
Wenn du dadurch eine Besserung merkt, kannst du das gerne machen.
Falls du aber zu weit gehst, ist das auch sehr schlecht finde einfach ein Gesundes Mittelmaß und wenn nicht, hilft nur noch der Weg zum Onkel Doktor.

Mitglied 135790 ist offline - zuletzt online am 15.12.14 um 18:31 Uhr
135790
  • 3557 Beiträge
  • 4027 Punkte

@Peter

Die Eichel ist sehr empfindlich und bei Berührung ist das ein komisches Gefühl.
Aber deine Vorhaut sollte ohne Probleme hinter die Eichel gehen.
Wie alt bist du denn Peter??

Gast
Peter

Hilfe

Danke bin 15
Aber die Vorhaut ist an einer STelle zugewachsen!
Was soll ich da machen!!1

Mitglied marsupi ist offline - zuletzt online am 13.11.14 um 15:37 Uhr
marsupi
  • 1900 Beiträge
  • 1923 Punkte

Hallo an alle mit diesen Vorhautproblemen!

Sag mal was habt Ihr eigentlich für Vorstellungen über Eure Eltern? Denkt Ihr nicht, ein Vater will das Beste für Euch und Eure Gesundheit, und dass Ihr mal ein normales Sexualleben entwickelt?

Wo wohnt Ihr denn? Hinterm Wald bei den sieben Zwergen?

Natürlich ist das erst mal anscheinend peinlich, sich dem Vater (Mutter evtl. lieber nicht) zu "offenbaren". Aber der kann durch "Anschauung" vielleicht viel besser beurteilen, was man tun müsste, wenn Ihr nicht alleine zum Doc gehen wollt.

Bei mir war's z.B. so, dass ich mit so 12 Jahren auch eine Phimose hatte und deshalb gut nachempfinden kann, wenn mein 12-jähriger Sohn eine Vorhautverklebung hat. Ich konnte ihn gut beraten; da ist überhaupt nix Peinliches dabei. Eure Eltern haben Euch lieb und wollen doch, dass Ihr gesund seid, oder?

Mitglied 135790 ist offline - zuletzt online am 15.12.14 um 18:31 Uhr
135790
  • 3557 Beiträge
  • 4027 Punkte

@Peter

Wenn du deine Vorhaut nicht über die Eichel ziehen kannst bei einem steifen Penis, würde ich das so machen wie marsupi ^^ alles geschrieben hat.
Gehe zu einem Doktor und lasse dich untersuchen.

Mitglied marsupi ist offline - zuletzt online am 13.11.14 um 15:37 Uhr
marsupi
  • 1900 Beiträge
  • 1923 Punkte

@Peter

Was meinst Du mit "an einer Stelle zugewachsen"? Meinst Du, dass die Vorhaut an der Eichel klebt und deswegen nicht zurückgeht, oder dass Teile der Vorhaut im Öffnungsbereich miteinander verwachsen/verklebt sind, und deshalb die Haut sich nicht weiter zurückziehen lässt?

Wenn Du zum Doc gehst (was ich Dir auch empfehlen würde; Du kannst das auch alleine ohne Deine Eltern tun, brauchst nur Deine Versichertenkarte), dann frage ihn genau, was man an konservativen (Vorhaut-erhaltenden) Therapien tun kann. Manche Ärzte sind da etwas vorschnell mit einer Beschneidung zur Hand...

Mitglied Habnurfragen6 ist offline - zuletzt online am 08.08.12 um 23:52 Uhr
Habnurfragen6
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Wird schon

Versuchs mal beim baden im ganz wamem Wasser wenn du fertig bist setzte dich aufs Klo und mache deinen penis steif und dann rubble ihn klar bei dir geht das noch net ganz so aber ziehe deine vorhaut so weit wie möglich zurück mit dem Lauf der Wochen wenn du's jeden Tag machst wird das einfach nur rubbeln
Lg

Gast
Dogsmile

Hmm

Also bei mir 13jahre war es genauso ich hab mich gewundert
Warum da sone Lücke ist Dan hab ich langsam versucht es zu Änderungen ich habe gezogen und Dan (mit leichten Schmerz) hat es geklappt jetzt ist die Eichel
Ganz zu sehen

Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 133
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Vorhaut erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Vorhaut rutscht (beim Sex) immer vor.

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe ein kleines Problem mit meiner Vorhaut: Immer, wenn ich sie beim steifen Penis die Vorhaut zurückziehe, r... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Bennyme

Vorhaut nach hinten zu ziehen

Hallo, ich habe schon sehr oft SB gemacht. Ich habe mich dabei aber noch nie richtig getraut meine vothaut nach hinten zu ziehen! ... weiterlesen >

8 Antworten - Letzte Antwort: von porsche1997

Vorhaut geht nicht mehr über die Eichel

Hallo, ich war gestern in der Disko stark erregt. Seit dem geht meine Vorhaut nicht mehr über die Eichel zurück. Was kann ich machen? Es ist ... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von hajo7

Vorhaut immer hinten statt beschnitten?

Ich trage meine Vorhaut fast immer zurückgezogen und habe daher eine permanent freiliegende Eichel wie nach einer Beschneidung. In den letzt... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Iban0815

Ich kann meine Vorhaut nicht mehr zurück ziehen!

Hallo Vor ungefähr einem Jahr konnte ich meine Vorhaut noch ganz gut zurück ziehen doch jetzt bin ich 13 und kann sie nicht mehr zurück ziehe... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Uwe65527

Durch Vorhaut probleme bei der erektion

Kann man machen muss man aber nicht höchstens bei vorhautverengungen -aber abby ich bin beschnitten und hab keine schmerzen oder probleme bei... weiterlesen >

8 Antworten - Letzte Antwort: von marsupi

Vorhaut beim Pinkeln - Unkontrollierter Strahl

Hallo, folgendes Problem, Ich habe schon ganz oft gelesen das viele Jungs sich die vorhaut beim Pinkeln zurück ziehen. W... weiterlesen >

6 Antworten - Letzte Antwort: von marsupi

Sehr kurze Vorhaut

Hi ich bin 12 mein penis ist steif 10 cm lang. Jedoch bedeckt meine nicht meine eichel weder steif noch schlaf. wächst sie noch? Ist das norma... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von Krustenkaese