Welche Dehnübungen??

Welche Dehnübungen kann ich machen damit ich nicht beschnitten werden muss?

Antworten (2)
i-love-kiel
@collops

Man macht ja eine beschneidung eig nur aus religiösen oder medizinischen gründen so das mit der religion schließ ich ma aus weil sonst wärste schon beschnitten
und wenn de ne vorhautverengung hast brauchste keine dehnübungen machen das bringt nix.
was aber durchaus noch sein kann das es sich zurecht wächst, indem dein penis noch wächst das die vorhaut nicht mit wächst das ist jedoch selten der fall
meist ist ein chriogischereingriff notwendig

Fragen und Rat

Willst Du nicht beschnitten werden ?
Wie alt bist Du?
Musst Du beschnitten werden weil Deine Vorhaut eng ist?
Hat das Dein Urologe gesagt?
Wenn Ja, frage Ihn ob es eine chirurgische moeglichkeit zur Vorhautkuerzung und Vorhautband Verlaengerung gibt. Bei einem Freund von mir war das moegflich, jetzt sieht er nicht wie beschnitten aus sondern wie jemand mit angeborener kurzer Vorhaut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema