Durch Vorhaut probleme bei der erektion

Kann man machen muss man aber nicht höchstens bei vorhautverengungen
-aber abby ich bin beschnitten und hab keine schmerzen oder probleme bei der errektion!
Angeblich ist es nie 100% sauber mit vorhaut aber glaub ich net schlimm!!!

Antworten (8)
Vorhaut zurück?

Das nicht, aber man kann sie in mühevoller Kleinarbeit "restaurieren". Sie wird dann zwar nie wieder so wie im natürlichen Zustand (also genauso empfindlich, elastisch usw.), aber zumindest kann man damit erreichen, dass im schlaffen Zustand die Eichel wieder dauerhaft von einer Haut bedeckt ist. Dadurch wird die Sensibilität und der Feuchtigkeitshaushalt der Eichel wieder gesteigert, und die Haut selbst kann sich wieder dekeratinisieren (eigentlich ist die Eichelhaut ja ne Art Schleimhaut, die bei Beschnittenen nur austrocknet und verhornt).

Ich selbst hab zwar meine Vorhaut (noch), aber ab und zu würde ich mir wünschen, keine zu haben, da die Eichel vielleicht doch manchmal ZU empfindlich ist und man dann zu schnell "kommt". Andererseits find ich ne Beschneidung ohne medizinischen Grund ziemlich unsinnig und Selbsverstümmelung.

.

Ich glaube das war eine antwort auf eine andere frage

Vorhaut zurück

Eine Vorhaut kann man nicht zurück bekommen, da sie entfernt wird.

Auch ohne

Hi ich bin auch beschnitten und hätte irgendwie gern mal wieder meine vorhaut zurück. und jetzt noch auf der anderen sprache:-):Hi ich seien auch unten schnipp schnipp und will wieder haben es

Vorhaut

Ich habe meine Vorhaut.
Ich wasche mich täglich, auch am Penis. Ziehe die Vorhaut zurück, und die ganze Eichel und die Rille wird sauber gemacht.
Auch den Hodensack und Schamhaare vergesse ich nicht.

Hygiene.

Vorhaut ist doch egal

Ich bin 15
Und bin schon seid ich glaub 3bin beschnitten!
Also das alles sauber ist stimmt aber in der regel ist es doch egal ob man nun eine vorhaut hat oder nicht!
Aber ich denke man sollte sich nur beschneiden lassen wenn es medizinisch notwendig ist!

Vorhaut OK

@Ideenlos, du auch deutschlos, nix sprechen verständlich, du gehen in Deutschkurs, dann wir besser verstehen, was du wollen sagen. Oder mal In verständlicher Srache: wenn du deinen Schniedel regelmäßig wäschst, (Öfter als alle paar Tage/Wochen mal) sehe ich keine Probleme. Die Natur hat sich wohl schon was dabei gedacht, dass wir Kerle eine Vorhaut haben...!

@Gavras, von Natur aus ohne Vorhaut sein, ist eine angeborene Missbildung, aber du und dein Vater könnt nichts dafür. (Irrtum der Natur) Aber der Rat zur Entfernung derselben (nur aus kosmetischen/geschmacklichen Gründen) ist voll daneben, ausser man leidet an einer Phimose!

Gravas

Ich lebe von Geburt an ohne Vorhaut, musste mich also nie beschneiden lassen. Mein Vater hatte auch keine vorhaut.Beim Sex habe ich keine Schwieigkeiten, auch meine Frau nicht.Ohne Vorhaut sieht mein Penis gut aus, ist auch immer hygienisch sauber. Männern die eine Vorhaut haben rate ich zur Beschneidung. Je früher umso besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema