Vorhaut eingerissen beim Sex

Hallo,
vor ein paar tagen hatte ich sex. trotz langem vorspiel hat es bei mir mächtig an der vorhaut beim einführen und bewegen gezogen. Ja man könnte schon sagen, dass es geschmerzt hat.
am nächsten tag hatte ich dann mini risse unten am penis, im bereich wo normal das vorhautband ist (Wurde bei mir entfernt) meine vorhaut geht problemlos zurück schieben. Sie wurde vor ein paar jahren operativ geweitet, aber nicht beschnitten.
das problem ist nun, dass ich nicht weiß ob es an den frauen liegt oder an mir. Mit kondom habe ich noch nie ein problem gehabt. Ich weiß aber nicht ob das am kondom lag oder an der frau, da ich mit ihr noch nie ohne sex hatte.
Nun hatte ich mit einer anderen ohne und das problem kam auf. Ich meine sie ist auch relativ eng und ich hab nich den kleinsten... allerdings ist es nun schon die zweite bei der ich sowas hatte.
nun meine frage... wie "schwer" darf er denn rein gehen und wie stark könnt ihr an eurer vorhaut ziehen, bis es weh tut bzw was einreißen würde. (also nachdem die vorhaut schon hinter der eichel ist)
das mädchen hatte übrigens keine probleme sagte sie. Deshalb denk ich, dass sie feucht genug war.
ach ja. Ich bin 19.

Antworten (2)
Das mädchen hatte übrigens keine probleme sagte sie.

Klar hat sie keine Probleme. Herpes haben viele. ist weit verbreitet :-(

Herpes

Es zieht aus wie mini risse. Leider ist das ein Herpes. Da helfen 200mg Acyclovir Tabletten. Die nach Vorschrift einnehmen, nach 3 bis 4 Tagen sollte das vorbei sein. Die Risse sind weg. In Zukunft wieder Condom nehmen ... Es gibt auch Frauen, bei denen du keine Risse bekommst ... viel Spass beim suchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema