Vorhaut + Eichel

Wie jemand schon mal gefragt hatte ob es normal ist wenn die vorhaut an der Eichel mit einem "fetzen" haut zusammengebunden ist war ich mir nicht sicher. Ich bin 12 und brauche mehr Rat als bei dem letzten Beitrag danke schon mal im vorraus.

Antworten (2)
Fetzen Haut

Es gibt aber auch Fälle, wo die Vorhaut noch an anderen Stellen mit der Eichel zusammenhängt. Das ist dann eine Vorhautverklebung, die sich im Laufe der Zeit von selbst gegen dürfte, oder schlimmer eine Hautbrücke, entstanden durch eine stümperhafte Teil-Beschneidung oder zu gewaltsame Versuche, die Verklebung zu lösen.

Wenn es also nicht das Frenulum (an der Eichelunterseite) ist, dann lieber mal zum Doc damit...

Frenulum

Bei dem beschriebenen "Fetzen Haut", mit dem die Vorhaut an der Eichel "befestigt" ist, dürfte es sich um das sog. Frenulum handeln. EInfach mal die Internetsuchmaschine der Wahl befragen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema