Vorhaut hinten tragen

Mitglied Basher ist offline - zuletzt online am 11.07.15 um 13:52 Uhr
Basher
  • 10 Beiträge
  • 12 Punkte

Mein Freund hat mir letztens erzählt dass er seine Vorhaut immer hinten trägt sodass die Eichel frei liegt. Nun überlege ich sie auch immer hinten zu tragen was haltet ihr davon hat jemand erfahrumgen damit?

Mitglied Uwe65527 ist offline - zuletzt online am 28.05.15 um 21:11 Uhr
Uwe65527
  • 110 Beiträge
  • 113 Punkte

Bin beschnitten

Hallo,

ich bin selbst vollständig beschnitten. Meine Vorhaut ist komplett entfernt. Ich komme mit der frei liegenden Eichel gut zurecht. Es ist auch hygienischer, weilsich kein Smegma bildet.

Die unbeschnittene Vorhaut dauerhaft hinten zutragen, ist schwierig, solange das Bändchen sie immer wieder nach vorn zieht.

Probier's aus, deu wirstselbst sehen, wie lange es hält.

Mitglied 135790 ist offline - zuletzt online am 06.12.17 um 22:22 Uhr
135790
  • 3603 Beiträge
  • 4084 Punkte

Wüsste nicht warum man die Vorhaut hinten tragen sollte.
Sie hat ja einen Sinn und Zweck und der wird bei mir erfüllt.

Mitglied supermaria ist offline - zuletzt online am 14.03.14 um 15:46 Uhr
supermaria
  • 629 Beiträge
  • 637 Punkte

...

So als Mädchen mal gefragt... geht das überhaupt? Bleibt die da? Welchen Sinn hat das?

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 729 Beiträge
  • 750 Punkte

@Supermaria

Gute Frage: Klar geht das, die Sinnfrage beantwortet wahrscheinlich jeder anders und ... bei mir bleibt sie nicht dauerhaft hinten.

Mitglied erjoreos ist offline - zuletzt online am 15.08.14 um 22:52 Uhr
erjoreos
  • 412 Beiträge
  • 424 Punkte

@ swinger

Die Vorhaut hinter der Eichel zurückgezogen tragen - der Sinn ist mir klar: die Eichel etwas unempfindlicher machen, um so später zum Orgasmus zu gelangen. Habe das auch schon versucht, doch bei mir rollt sie sich immer wieder über. Gibt es eine Möglichkeit der Fixierung, ohne den Blutfluß zu schädigen o.ä.?

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 729 Beiträge
  • 750 Punkte

Hmmm

Bei mir ist es genauso. Nur solange er steif ist, rutscht sie nicht rüber.

Mitglied hansekogge ist offline - zuletzt online am 19.05.14 um 07:38 Uhr
hansekogge
  • 45 Beiträge
  • 45 Punkte

Vorhaut

Hi,habe mir zwischen vorhaut und eichel ein haargummi gemacht.die vorhaut bleibt hinten. geiles gefühl.gruss hansekogge!

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 729 Beiträge
  • 750 Punkte

@hansekogge

Und das Haargummi???

Gast
Holly5

Vorhaut dauerhaft zurückgezogen

Hallo Mädels und Jungs,

ich trage seit etwa 1 1/2 Monaten meine Vorhaut dauerhaft zurückgezogen. Es ist ein tolles Gefühl und echt hygienischer. Darüberhinaus empfinde ich auch ein optisches plus. Mit der im Internet erkärten Faltmethode gehts auch richtig gut, selbst bei kleinem Penis. Einfach mal probieren. Mich würde interessieren wie die Mädels drüber denken.

Mitglied erjoreos ist offline - zuletzt online am 15.08.14 um 22:52 Uhr
erjoreos
  • 412 Beiträge
  • 424 Punkte

@ Holly5

"Faltmethode" für die Vorhaut - bislang nie gehört... Könntest du diese Methode mal bitte etwas genauer beschreiben? Danke.

Mitglied Basher ist offline - zuletzt online am 11.07.15 um 13:52 Uhr
Basher
  • 10 Beiträge
  • 12 Punkte

@erjoreos

Unter dem Link findest du die Anleitung für die Falttechnik: http://www.med1.de/Forum/Vorhautprobleme/93283/

Mitglied Michel06 ist offline - zuletzt online am 20.07.15 um 14:37 Uhr
Michel06
  • 18 Beiträge
  • 24 Punkte

Ausprobiert?

Hast du das ausprobiert und wenn ja hat es geklappt , ich bekomme das nicht hin

Mitglied Basher ist offline - zuletzt online am 11.07.15 um 13:52 Uhr
Basher
  • 10 Beiträge
  • 12 Punkte

@Michel06

Ja bei mir hat es geklappt. Das wichtige daran ist dass man ganz viel Spucke oder Creme auf Vorhaut und den Löffel oder Finger aufträgt sonst zieht der Löffel beim Rausziehen die Vorhaut wieder aus der Tasche. Die Technik hält aufjedenfall sehr gut, allerdings bleibt bei mir die Vorhaut auch so hinten wenn ich sie zurückziehe da ich von Natut aus eine recht kurze Vorhaut habe (Man sieht immer die Spitze der Eichel)

Gast
Cabrio-Fan

Vorhaut immer hinten

Habe meine Pelle auch immer zurückgestreift damit meine Glans frei liegt und finde es super so.

Gast
Walther

Is gut

Ich habe sie auch schon seit circa 2 Jahren hinten und finde es sehr angenehm, weil es einfach ein freies Gefühl ist, es hygienischer ist und der Penis so besser aussieht. Habe es auch einen Kumpel von mir empfohlen, welcher auch sehr begeistert war

Gast
Tübinger

Vorhaut immer hinten

Als ein Freund in meiner Schulklasse mit 16 beschnitten wurde dauerte es nicht lange und das Phänomen wurde beim Duschen nach dem Sport in einer Gruppe von Freunden diskutiert. Ich wollte es damals wissen und ich und noch zwei weitere Jungs liesen die Vorhaut für einige Zeit zurückgezogen. Ich fand das Gefühl sooo gut und es wurde bei mir zum Normalzustand, bis heute nun schon mehrere Jahre. Ich finde es immer noch super und kann es nur empfehlen. Ist eine echte Alternative zur Beschneidung - aber wenn man halt will kann man jederzeit seine Mütze drüberziehen.

Gast
hinten

Immer hinten

Hallo,
ich habe sie am Anfang nur beim pinkeln zurückgezogen und lies sie dann so, weil ich wusste, dass sie von selber wieder nach vorne geht. Irgendwann wollte ich sie dann immer hinten tragen und fand dann die "Faltmethode" im Internet. So habe ich sie jetzt immer und sie hält auch.

Gast
bad-choice

Hi

Ich habe es mal mit der Löffel-Methode versucht. Meine Eichel ist jedoch so empfindlich dass ich fast ständig eine leichte Erektion hatte

Gast
geheim

Is dass immer so und geht dies weg?

Also ich trage meine vorhaut jetzt ca 1 tag hinten und sie bleibt auch immer hinten aber bei mir ist sie sehr angeschwollen!! Ist dies normal und legt sich die schwöllung auch wieder?

Mitglied Uwe65527 ist offline - zuletzt online am 28.05.15 um 21:11 Uhr
Uwe65527
  • 110 Beiträge
  • 113 Punkte

Sollte nicht anschwellen

Die Vorhaut sollte nicht anschwellen. Wenn das nicht weg geht, musst Du zum Arzt.

Gast
Pedro

Vorhaut hinten Tragen

Hallo,
ich habe meine recht lange und weite Vorhaut bis vor wenigen Jahren lange Zeit immer nach hinten gewickelt wo sie auch hielt. Das wa rgundsätzlich ein geiles Gefühl and der eichel. Ich konnte dadurch auf bei Sex oder SB den Orgasmus hinauszögern. Nach einigen Jahren habe ich jedoch den Eindruck bekommen, daß meine Eichel doch unempfindlicher wurrde und das zum Nachteil, da ich jetzt (in fortgeschrittenmen Alter) Orgasmusschwieigkeiten habe. Sowohl in verschiedenen Foren als auch im Gespräch mit meinem Urologen wurde dies bejaht. Vielleicht ist es wisssenschaftlich nicht geklärt, aber trotzdem denke ich man sollte sich das "Vorhaut hinten trabgen" doch über legen und eventuell nur zeitweise machen. Zur Zeit verwende ich eine sogen. Imtimpflege-Salbe um die Eichelhaut wieder geswchmeidiger zu machen. Das klappt zwar, wie auch meine Frau bestätigt. Die Orgasmusfähigkeit hat sich aber wohl noch nicht entscheidend verbessert.
Die sollte eine Anregung zum Nachdenken sein.
Gruß Pedro

Gast
Holly5

Immer noch richtig super

Hallo zusammen,
nach einem Jahr Vorhaut hinten möchte ich nicht mehr drauf verzichten. Die Eichel nimmt absolut keinen Schaden und es ist ein tolles Gefühl in der Hose. Probiert's aus, es wird Euch gefallen. P.S. den Mädels auch!

Gast
Onan

Vorhaut immer hinten lassen

Ich finde das auch sehr angenehm, die Vorhaut ständig hinten und die Eichel unbedeckt zu lassen. Es ist ein angenhemes Tragegefühl, wei bei man sich auch schnell daran gewöhnen kann. Trotzdem fühle ich mich sauberer. Es kann sich kein Smegma bilden und auch unter der Vorhaut kann sich nichts absetzen. Außerdem finde ich, dass es sehr gut aussieht, aber das ist natürlich Geschmacksache. Es stimmt zwar, dass dadurch mit der Zeit die Eichel etwas unempfindlicher wird, was aber kein Nachteil sein muss und gegen ein eventuelles Austrocknen kann man was tun. Ich empfehle eine Körperlotion, die es beim ALDI (Süd) gibt. Sie heißt LACURA BODY, ist sehr ergiebig, Inhalt 500 ml, sehr mild und preiswert. Sie kostet nur 1,15 Euro. Es genügt eine Fingerspitze voll und die dann morgens oder abends auf der Eichel verreiben. Meine Eichel liegt auch frei und ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Wahrscheinlich gibt es sie auch bei ALDI-Nord. Diese Lotion pflegt nicht nur, sondern sie riecht auch gut. Probiert es mal aus, ihr werdet begeistert sein.

Gast
Pedro

Vorhaut hinten tragen

Meine Erfahrung iost, daß nachdem ich meine vorhaut wegen des guten gefühls immer nach hinten gerollt habe, sich nach einigen Jahren eine Unempfindlichkeit er Eichel ergeben hat. Dies ist letztendlich doch recht unangenehm. Nah längerer zeit hat sich dies nach Einreiben mit Olivenöl (nach vergblichen Versuchen mit anderen Cremes ) geringfügig gebessert. Fahzit ist, wenn es am Anfang angenehm ist die vorhaut zurück zu wickeln, so kann es langfristig doch eher ungünstig sein. Diese Erfahrung teile ich mit andderen Männern mit denen ich darüber gesprochen bzw. in Foren mich ausgetauscht habe.

Gast
Saibot

1 Tag Vorhaut hinten

Hallo...ich bin 31 jahre alt. Mein Penis ist ziemlich klein(5×13) Blutpenis mit Vorhaut. Bin zufrieden damit und meine Freundin auch:) Trage seit gestern meine Vorhaut eingerollt nach innen. Ich dachte erst es funktioniert nicht aber nach ein paar Übungen klappte es dann. Das Problem war erst das sich meine Vorhaut immer wieder auf die Eichel zurück rollte wenn ich in der hocke, entspannt war,kälte oder sowas.Nun ist meine Vorhaut hinter der Eichel eingerollt nach innen und bleibt auch da. Sieht aus wie beschnitten fast.Was ich erst nicht dachte.

Gast
Sirius

Vorhaut hinten tragen

Wie sind denn die Reaktionen von Mitmenschen die bei euch gesehen haben, dass ihre eure Vorhaut immer hinten habt?

Ich habe meine Vorhaut seit meiner Pubertät auch fast immer ganz zurückgezogen und finde es echt besser so.
Meine Eltern wissen es nicht. Von manchen Frauen kamen Fragen, teils auch von Kumpels, die dachten ich sei beschnitten. Mein Hausarzt fand es gut und ein Sportmediziner hat es als Blödsinn bezeichnet.

Gast
6PACK

Vorhaut hinten tragen

Mir wurde das von meinem Vater so vorgelebt und mein Bruder und ich haben es seit unserer Kindheit dann auch so praktiziert und es bis heute auch noch nie bereut.
Logisch denken wohl alle meine Kollegen oder Partnerinnen die mich bisher nackt sahen, das ich beschnitten bin. Ich wurde deshalb früher oft gefragt, teils auch gehänselt aber heute überwiegen positive Kommentare.

Gast
HappySix

Vorhaut hinten tragen

Ich trage jetzt seit etwas 1 1/2 Jahren die Vorhaut zurück gezogen. Anfangs hat es mit der "Löffelchen Methode" nur bedingt funktioniert. Ich habe mich dann dran gewöhnt das ganze einfach mittels der Zeigefinger und Daumen zu machen. Was anfangs teilweise mehrere Anläufe brauchte, klappt mittlerweile binnen weniger Sekunden. Der hygienische Aspekt ist sicher gegeben aber die Ausdauer beim Sex oder der Selbstbefriedigung ist nach wie vor unverändert.
Ich habe mir da, durch diverse Erfahrungsberichte, deutlich mehr versprochen. Was aber ein absolutes Plus darstellt, meine Frau ist davon derart begeistert das sie "ihn" jetzt noch viel lieber und öfter oral befriedigt. Es ist zudem ein unbeschreiblich schönes Gefühl wenn sie ihn "blank" berührt.
Fazit: Ich kann es nur jedem empfehlen der über eine neue Erfahrung nachdenkt und evtl. über eine Beschneidung nachdenkt. Zurück schieben geht fix, wieder dran nähen doch deutlich schlechter.

Gast
Brad

VH hinten tragen damit Eichel immer frei ist

Hi Jungs,
kann das nur empfehlen, mache es selbst seit über 5 Jahren so, hat ähnliche Vorteile wie eine Beschneidung kann aber je nach Laune auch mal schnell wieder rückgängig gemacht werden und viele von denen man denkt sie seien beschnitten haben in echt einfach ihre VH dauernd zurückgezogen.

Gast
hans

Ein gutes gefühl es fühlt sich einfach sauber und hygjenischer an habe auch dadurch keine entzündungen unter der VH, aber immerwider rutscht sie noch nach vor und ich muss sie sehr oft wider nach hinten schieben wie kann mas das problem lösen??????

Gast
HappySix

Ziehst du die Vorhaut einfach nur zurück oder "faltest" du sie hinter der Eichel? Ich mache bei mir das letztere und habe dadurch keinerlei Probleme.

Gast
hans

Ich ziehe sie einfach nur zurück das mit dem Falten klappt irgendwie nicht
auch nicht mit dem Löffel

Gast
HappySix

Dann will es mir auch einleuchten warum sie immer wieder nach vorn zurück rutscht.
Ich musste die "Falttechnik" anfangs auch erst üben aber mittlerweile geht es in wenigen Sekunden. Ich würde fast behaupten das es ohne diese kaum möglich ist sie dauerhaft zurückzuhalten.

Gast
Zürcher

Vorhaut zurückgezogen tragen

Ja mach ich auch seit einigen Jahren und kann es sehr empfehlen. Sieht männlich aus und fühlt sich stark an.

Gast
Anonymous

Geht ich sag euch wie

Wenn eure Vorhaut nicht sehr dehnbar ist solltet ihr sie über den tag (z.B. nach dem Stuhlgang) immer wieder zurück ziehen und Nachts versuchen auf dem Bauch zu schlafen so ,dass die Vorhaut hinten ist. Wenn ihr die Vorhaut bei einem Steifen zurückziehen könnt ohne ,dass es weh tut könnt ihr die Löffeltrick-Methode probiere.
Löffeltrick-Methode:
Nimm einen Löffel (Ich nehme einen Dünnen Pinsel).
Zieh deine Vorhaut komplett zurück und macht Wasser auf das Innere der Vorhaut (Es geht auch Spucke. Nimmt keine Creme die trocknet nicht schnell genug).
Nimm den Löffel (Pinsel) und setzte ihn eineinhalb finger unter der Eichel an.
Lass nun die Vorhaut über den Stiehl und ziehe den Stiel so tief wie möglich (ohne ,dass es weh tut) um die Eichel rum.
Ziehe den Stiel wieder raus und deine Vorhaut sollte nun hinten bleiben.
Schaue jetzt Fernseh (Spiel ein Videospiel...etc.) um dich abzulenken.
Wenn du denkst du findest es nicht mehr "Geil" kannst du eine Unterhose (am besten eine Enge) anziehen.
Fertig!!!
Selbst bei einer Erektion sollte die Vorhaut jetzt hinten bleiben da du sie davor gedehnt hast.

^So hat es bei mir geklappt ohne das dehnen ging es nicht (habs davor auch schon ausprobiert)

Viel Spaß :D

Gast
Tommy96

@ Anonymous

Ich mache es genau so mit dem Löffel. Man muss anfangs mehrfach probieren, vor allem wie weit hinter dem Eichelrand der Löffelstiel angesetzt werden muss. Das ist sicher bei jedem Mann anders, hängt ab von der Länge der Vorhaut, besonders der inneren. Wenn man es richtig kann hält es immer. Als ich in der Pubertät damit begonnen habe (noch ohne Löffel) klappte das oft nicht oder die Vorhaut rollte wieder drüber.
Noch etwas: Im Sommer am FKK muss man die Eichel oft und reichlich mit Sonnencreme einschmieren, weil ein Sonnenbrand dort sehr weh tut.

Gast
Diogo

Ich will es auch mal machen habe aber angst das dann meinen penis was passieren kann weil der sinn der vorhaut ist es die eichel zu schüützen und wenn die eichen an die klamotten kommen wird sie von bakterien berührt und angegrifen aber wenn es dein freun gut geht dann würd ich dir sagen du sollst es veruchen oder dein vater fragen ob du es machen sollst denn dafür sind väter da für ein jnge damit sie dir auch inforatonen geben damit du escheid weis über alles

Gast
Kathi

Freiheit für die Eichel !!

Junxx, tragt die Vorhaut hinten. Ich als Mädel kann euch nur sagen, ich finds sexy, wenn frau alles sieht ;)

Gast
Joe3

Kompliment an Kathi!

Schön, daß Du es so offen sagst, daß Dir ein schöner Penis mit seiner prallen Eichel gefällt.

Mitglied Dani15 ist offline - zuletzt online am 09.11.17 um 09:34 Uhr
Dani15
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Bin der gleichen Meinung Kathi!

Ich trage meine Vorhaut hinten. Freu mich das es Mädels gibt die drauf stehen, wenn man alles sieht!!! Es fühlt sich auch gut an, und ist sehr angenehm!

Gast
mr.beats

Ich mach diese Methode sehr oft (Löffeltrickmethode) ich habe es wiederum oft abgelehnt aber jz lass ich es so!!!! Meine Vorhaut hat sich "zurückentwickelt" und bleibt jz immer hinten!!! Weil ich beim Fußball bin gehen wir da leider auch zusammen duschen.! Zuerst haben sie alle blöd geguckt aber machen es alle nach!! Das Gefühl ist Hammer GEIL!! Meine Freundin find es auch sehr schön ;) kann ich nur empfehlen !!! Muss jeder ausprobiert haben !!!!!

Gast
mr.beats

Tipp

Ich zieh momentan keine Unterhose an (ich hab sie mir grad erst wieder hinter gemacht) weil die Vorhaut sich daran gewöhnen soll!!!

Gast
Kathi

Klar gefällt mir ein schöner strammer Penis mit einer prallen Eichel, ist bestimmt nicht ungewöhnlich, welche Frau mag das denn nicht ?? ;-)

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 07.12.17 um 16:24 Uhr
Cymberline
  • 1141 Beiträge
  • 1194 Punkte

Dito Kathi

Ich finde einen strammen Penis mit einer schönen prallen Eichel, wie Kathi es sagt, schon sehr erotisch. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß dies andere Frauen nicht genauso mögen.

Grüße
Cym

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 729 Beiträge
  • 750 Punkte

@Cymberline

Strammer Penis mit praller Eichel gefällt nicht nur Frauen...

Gast
Andre

Ich stimme Kathi Cymberline und swinger zu : )

Nicht nur Frauen gefällt es wenn ein Penis stramm und prall ist. Mir gefallen breite Penise am meisten. Dabei kommt es nicht so auf die Länge an. Ich möchte ja ausgefüllt werden ; ).

LG Andre

Mitglied Mia82 ist offline - zuletzt online am 08.07.16 um 07:19 Uhr
Mia82
  • 18 Beiträge
  • 20 Punkte

Zeigt, was ihr habt

Ich schließ mich da gerne an, ein schöner kräftiger Penis mit einer prallen Eichel sieht wirklich ästhetisch aus, selbst im schlaffen Zustand. Also Jungs, immer schön herzeigen eure Spitze.
Muss zugeben, dass ich auch mit Mitte 30 immer gern heimlich hinschau, wenn sich so eine Gelegenheit ergibt.

Gast
Felix2001

Meine Freundin

Meine Freundin hat mich vor nem halben Jahr dazu gebracht die Vorhaut hinten zu lassen , ich muss sagen anfangs(1. Bis 2. Tag) war es unangenehm aber ihr zu liebe habe ich es durchgezogen. Ich finde es heute ganz angenehm und schön. Zu dem muss ich stolz sagen dadurch halte ich länger durch im Vergleich zu vor nem Jahr, sie bläst mir jetzt auch viel lieber einen da sie es hygienischer findet , dabei kann sie richtig zur Sache gehen und wir haben lange Spaß daran weil sie auch, trotzdem, gerne mit meiner Vorhaut spielt. Auch beim 6 halte ich länger durch. Im Nachhinein kann ich es nur jedem sehr empfehlen da es sehr schön ist eine freie Eichel zu haben. Meine Freundin und ich finden auch dass sich meine Vorhaut verkürzt hat. Eine Beschneidung kommt für uns nicht in Frage da ich mich nicht unnötig unters Messer lege , meine Freundin versteht es und will ja auch noch was zum spielen (und beim Blasen zum bewegen) haben.

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 729 Beiträge
  • 750 Punkte

@Felix

Das klingt alles plausiblel. Nur wie lange hast du gebraucht, bist deine Vorhaut nicht immer wieder bei Bewegungen nach vorne gerutscht ist? Bei mir ist das leider so.

Mitglied Boogaloo ist offline - zuletzt online am 13.11.17 um 10:54 Uhr
Boogaloo
  • 25 Beiträge
  • 25 Punkte

Vorhaut - Falttechnik

Versuchs mal damit : Vorhaut - Falttechnik
http://home.arcor.de/henninggroh/falttechnik.htm

Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 196
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Vorhaut erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Vorhaut haben ist unhygienisch

Ich habe gehört das es viel hygienischer ist wenn man sich beschneiden lässt, stimmt das? Mir ist gesagt worden das es sauberer ist, weil sich... weiterlesen >

35 Antworten - Letzte Antwort: von Leolustig

Großes problem

Hab vom vorhautbändlichen bis zum hoden so einen dunklen strich ist das normal?? kommt das vom vielen sb?? weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Politik

Vorhaut Problem

Heei, ich bin 15 Jahre alt und kann meine vorhaut nicht all zu weit zurück ziehen. Ich möchte bitte eine lösung ohne Arzt... Danke im vorraus... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Benrmobil

Habe ich ne Vorhautverengung?!

Hallo Leute, Ich bin 13 Jahre alt und machen mir ein wenig Sorgen um meine Vorhaut, da sie noch "sehr stark" vorhanden ist. Über meiner Eiche... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von david-matthias

Riss in der Vorhaut

Hey, ich habe seit ca. 3 tagen einen riss am übergang der vorhaut zur eichel. Dieser schmerzt nur leicht wenn ich die vorhaut zurückzi... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Kermit

Löffeltechnik

Hi Leute, ich wollte mal fragen ob ihr eure Eichel frei tragt?! Wenn ja, seit ihr beschnitten oder benutzt ihr die löffeltechnick ...... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von Rainbow14

Vorhaut verklebt an Unterseite der Eichel

Hallo, Mein Sohn ist fast 4 Jahre alt und seine Vorhaut ist unverändert seit ca 2 Jahren an der Unterseite der Eichel verklebt (ca zu 1... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von marsupi

Vorhaut oder keine vorhaut

Was ist der Unterschied zwichen vorhaut und wenn man keine hat ich hab vorhaut aba mein broder nicht. was ist der unter schiet weiterlesen >

6 Antworten - Letzte Antwort: von junge

Geht das oder gibt das probleme?

Also hab mal ne frage kann im schlaffen zustand die vorhaut zurückziehen und sauber machen alles kein problem aber wenn er steif ist bekomm ic... weiterlesen >

6 Antworten - Letzte Antwort: von cold