Löffeltechnik

Hi Leute,
ich wollte mal fragen ob ihr eure Eichel frei tragt?!
Wenn ja, seid ihr beschnitten oder benutzt ihr die löffeltechnick ...
Bei mir haut das nämlich nicht hin! Gibt es da noch was anderes???

Antworten (18)

Hallo Schmersal, natürlich bleibt die Vorhaut nicht dauerhaft zurück. Ich trage den Ring ständig und mache ihn nur ab zum Duschen. Ob FKK, Sauna, GV oder Arztbesuch, der Eichelring ist mein ständiger Begleiter und ich fühle mich sehr gut damit.

Volker636363, so pauschal kann man das jedoch nicht sagen.
Wer ein zu kurzes Frenulum hat, wird es nie so machen können.
Auch wenn der Eichelkranz nicht sehr umfangreich ist, wird's auch nicht dauerhaft so bleiben.
Dann sollte man doch mal über einen berühmten Schnitt nachdenken.

Ich habe den Trick mit dem Löffel probiert. Es geht schon, aber der Hit ist es nicht. Die Lösung heißt Eichelring. Einfach über die Eichel schieben und etwas zurechtrücken. Wenn du jetzt deine Vorhaut über deine Eichel schiebst und loslässt, zieht sie sich selbständig zurück und deine Eichel liegt frei. Probiere es aus und du wirst es mögen.

mein Bericht zum falten, bei mir funktioniert es sehr Gut. mein Bändchen war aber schon ab. Ich hab es zuerst gleich mal 2 Monate praktisch durchgehend nach hinten getragen. Allerdings merkt man schon das jetzt die Koppe abgestumpft ist. Ich habe auch etwas bedenken bekommen das die Eichel auf die Dauer verhornt, das sieht man ja manchmal bei Älteren Männern sieht nicht toll aus. Deshalb mach ich es jetzt nur noch für Sauna, FFK Urlaub und mal für 1-2 Tage und dann wieder Mütze auf. Durch Variation hab ich auch bemerkt das mein kleiner Freund ohne Mütze besser ankommt, Frauen finden es offensichtlich hübscher die Rundung zu sehen als (speziell aus kaltem Wasser) schrumplige Hautlappen. Relaxed geht die Vorhaut etwas über den Kranz drüber aber das finde ich auch schön. Ich würde Neulingen empfehlen es nicht dauernd zu machen sondern wechselweise, damit der Kopf schön bleibt.

Es ist ja nichts anderes als eine Kapuze ordentlich gefaltet auf dem Rücken zu tragen anstatt sie ständig auf dem Kopf zu tragen. Man muss sie ja deswegen nicht gleich abschneiden.

Ich trage meine Vorhaut seit dem ich die Löffeltechnik angewendet haben hinten.

Zu Lori90

Es ist auch nicht wichtig, die Vorhaut hinter der Eichel zu halten. Wozu? Wenn sie nicht hinten bleibt ist das nicht schlimm. Ich geniesse es, meine Vorhaut zurückzuschieben. Wenn du auch eine grosse Eichel hast musst du mal genau darauf achten, wie toll sich das anfühlt. Zieh deine Vorhaut ganz langsam über deine Eichel bis ganz nach hinten und geniesse jeden Millimeter.

Löffeltrick

Will meine Vorhaut auch zurück tragen, aber der Trick mit dem Löffel ist nix für mich, es klappt nicht. Blicke von anderen sind für mich eher nebensächlich, wenn jemand guckt dann soll er's halt tun

Warum Eichel frei

Seit den Herbstferien ist meine Eichel immer frei, musste beschnitten werden. Kann nicht verstehen warum einige das einfach so haben wollen. Das Gefühl ohne Vorhaut ist doch ganz schön heftig, hab mich immer noch nicht wirklich dran gewöhnt meinen Penis jetzt so oft zu spüren. Mir ist es außerdem eher peinlich, wenn alle meine Eichel sehen können, da gibts schon deutlich mehr Blicke als früher.

Ich bin seit meiner Kindheit beschnitten und habe noch nie irgendwelche Probleme oder Nachteile dadurch gehabt.lg

Im Auge des Betrachters...

Es ist wesentlich unsinniger eine Frau zu begatten die dabei auf keinen Fall schwanger werden soll als eine Eichel freizulegen ohne eine Erektion zu haben oder sich direkt beschneiden zu lassen. Das aber kann und sollte jeder sehen wie er möchte. Zum urinieren und waschen ziehen sie die meisten Männer sowieso zurück, warum soll man sie nicht gleich dort lassen ?

Wie ich schon oft geschrieben habe ist es Unsinn die Vorhaut ohne Erektion nach hinten zu bringen mit Löffel oder mit sonst etwas. Wer aus religösen die Vorhaut beschnitten hat kan garnicht sagen ob es besser ist ohne oder mit Vorhaut.
Dieses Thema ist langatmig und sollte geschlossen werden.

Toll

Beschneiden lassen alles andere bringt nix

Mal so nebenbei ...

Ich kenne keinen 13jährigen (und ich keine ne Menge) der sich mit Löffeltechnik und Vorhaut-umklappen beschäftigt, . aber na ja ...

135790
Pdf muss noch hinten angehängt werden

Sonst Zeigt es nichts an.
Das ist eine Methode um die Vorhaut hinter der Eichel zu lassen

135790
Weis jetzt wieder nicht ob das Erlaubt ist,

Aber hier ist die Anleitung dazu
http://home.arcor.de/henninggroh/ablauf%20der%20loeffeltrickmethode.pdf
was die Löffeltechnik ist. Habe davon vorher auch noch nie was gehört.

Normale vorhaut

Also ich trage meine vorhaut auch normal. find es auch gut so. sieht hammer aus wenn sie sich selbst zurück zieht.
aber was ist die löffeltechnik?

135790
Ich "trage" meine

Eichel nie Frei herum, ich habe eine lange Vorhaut und das ist auch schön so.
Ich kann sie ohne Probleme zurückziehen und darunter ist es auch sauber.
Von daher sehe ich keinen Grund das zu tun.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema