Riss in der Vorhaut

Hey,
ich habe seit ca. 3 tagen einen riss am übergang der vorhaut zur eichel.
Dieser schmerzt nur leicht wenn ich die vorhaut zurückziehe. Allerdings habe ich heute gesehen dass sich in der nähe des risses eine kleine beule gebildet hat. warscheinlich mit einer flüssigkeit gefüllt. die beule ist nicht wirklich groß ehr wie ein pickel. nun meine frage wie behandelt man das ganze. habe es schon mit wundheilsable versucht aber bis jetzt noch keine verbesserung gemerkt.

mfg andreas

Antworten (3)
Moderator
@Andreas

1. Schön, dass das nichts größeres ist...

2. Schön, dass du aus eigener Erfahrung den anderen sagen kannst, dass ein Arztbesuch mit sowas halb so wild ist.

3. Schön, dass auch mal jemand eine Rückmeldung gibt, was aus seinem Problem geworden ist!!!

Beratung vom Arzt

Also falls es jemanden interessiert, der vielleicht sogar ein ähnliches Problem hat. Der Arzt meinte dass das ganze nicht so schlimm ist. Er hat mir vorsichtshalber eine PVP-Salbe mitgegeben da sich an der Stelle leicht Bakterien ansammeln können. Zudem soll ich das gute Stück ca. 3mal am tag mit klarem Wasser abwaschen. Das ganze Problem sollte dann innerhalb ein paar Tage verschwunden sein.
Und für diejenigen die genauso bedenken hatten zum Arzt zu gehen kann ich nur sagen das ganze ist halb so wild. Schließlich sind Ärzte für solche Probleme ja da und bevor das ganze schlimmer wird lieber zum Arzt gehen :)

Arzt

Ganz ehrlich: Geh zum Arzt bevor sich da irgendwas entzündet und richtig wehtut!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema