Ich kann meine Vorhaut nicht Zurückziehen!!!!HILFE

Ich kann meine Vorhaut nie zurückziehen! Was hat dies zur folge? Ich bin 13. BITTE HELFT MIR!!!!

Antworten (3)
Guter Rat

Aber lass Dir nicht vorschnell vom Arzt eine Beschneidung aufquatschen.

Wenn Dir Deine Vorhaut lieb ist, gibt es noch viele andere Wege, sie wieder "gängig" zu bekommen. Lies Dir vielleicht mal andere Threads zu diesem Thema durch; oder geh gleich auf mein Profil und such Dir die Threads mit dem Thema Vorhautverengung raus; bei einigen habe ich eine Dehnungsübung beschrieben, die mir damals sehr geholfen und die Phimose (so es denn eine ist) völlig und endgültig beseitigt hat, z.B. hier:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Erektion/Forum/145410.php

Aus Deiner Beschreibung geht nicht hervor, ob es eine Vorhautverklebung oder eine Vorhautverengung ist, die Dich die Vorhaut nicht zurückziehen lässt (oder vielleicht sogar beides?).
Die Verengung (Phimose) ist meist dadurch gekennzeichnet, dass die "Engstelle" die Öffnung der Vorhaut vorne an der Eichel ist, die dann beim versuchten Zurückziehen spannt. Die Vorhaut selbst hann aber gegenüber dem Untergrund frei bewegt werden.
Die Verklebung kann vollständig oder nur mit kleinen Bereichen der Eicheloberfläche bestehen. Dafür gibt es eine kortikoidhaltige Salbe, die der Doc verschreiben kann. Oder Du versuchst es auch einfach mit den Dehnübungen (nur musst Du da noch etwas vorsichtiger sein).

Viel Erfolg!

135790
---

Ich würde auch zu deiner eigenen Sicherheit einen Arzt aufsuchen.
Sicher ist sicher.

Moderator
@leonflesh1999

Wahrscheinlich hast du eine Vorhautverengung. Du solltest vielleicht mal einen Arzt (genauer einen Urologen) aufsuchen.
Ich hab gehört dass sich die Vorhaut auch durch häufiges Wichsen ablösen kann, ich übernehme aber keine Gewähr, falls es nicht funktionieren sollte ;-)

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema