Worauf stehen GIRLS? mit oder ohne VORHAUT?

Mitglied freeky ist offline - zuletzt online am 16.01.13 um 22:30 Uhr
freeky
  • 85 Beiträge
  • 89 Punkte

...na sagt mal girls, wie mögt ihr nen penis lieber? mit vorhaut oder wenn eich gleich die eichel anlacht?

Gast
fuende

Zurückgezogen

Gast
Verführerin

Mit Vorhaut

Ich liebe meinen Freund und seine Vorhaut, jedoch bat ich ihn seine Vorhaut zurückgezogen tragen und er tat es auch und er findet es auch super!

Mitglied AnnikaPB ist offline - zuletzt online am 02.01.18 um 16:03 Uhr
AnnikaPB
  • 29 Beiträge
  • 41 Punkte

Beschnitten

Mein neuer BF ist auch beschnitten und ich finde es besser. Sieht auch nicht schön aus wenn vorne so ein dünner Zipfel dran ist oder wenn er steif ist die Vorhaut immer noch über der Eichel ist. Er meint nur das er in Sauna aufpassen muss weil sofort die Eichel rauskommt wenn er auch nur etwas wächst.

Gast
Lilly Elaine

Ich mag es...

Ich liebe es die kuppe gleich zu sehen da werd ich einfach geil. Es ist viel schöner mit der freien Eichel. Ich hab meinen Freund auch dazu überreden können dass er immer blank zieht. Die Eichel ist schön trocken und auch schön unsensibel. Freie Eicheln sind einfach sexy!

Gast
Friederike

Beschnitten

Ich hatte bislang fast nur beschnittene Freunde. Es ist sicher sauberer, aber wenn er so leicht erregt ist, sieht es schon irgendwie ein wenig "ordinär" aus, wenn so aller blank ist.

Gast
Cosima

Bitte die Vorhaut immer zurückgezogen

Ich kann mich Lilly Elaine nur anschließen - so eine permanent zurückgezogene Vorhaut und somit immer freiliegende Eichel sieht einfach super geil aus - mein Manne macht es auch seit Jahren für mich so und kommt gut damit klar. Er hatte die Wahl zwischen beschneiden oder permanent zurückziehen!

Gast
Steffi

Wie meine Vorrednerinnen

Ich find eine freiliegende Eichel auch sehr ansprechend egal in welchem Zustand. Ich stimme Lilly und Cosima voll zu. Eine Beschneidung muss nicht sein da kann mein freund seine Vorhaut auch zurückziehen. Ich find das gefühl wenn ich bei ihm immer übernachte so erregen, dass er nackter ist als normal und es für mich so macht. Seine Vorhaut ist auch ein stückchen kürzer geworden und es ist angenehmer wenn ich ihn in den mund nehm oder beim Gv ist mehr reibung nach der langen zeit. Bei meinem Exfreund war das der selbe Prozess es hat auch gut geklappt und ich frag mich warum das Mütter nicht von anfang an machen so spart man sich das jetzt oder mal ne Beschneidung.

Gast
Andre

Ich mag beides!

Beim Sex muss ich ehrlich zugeben, merke ich überhaupt keinen Unterschied. Da ist eher Länge und dicke des Penis entscheidend und beim ov naja wenn der Mann heiß ist interessiert mich das nicht so viel und ich blase einfach :D Also wie schon gesagt ich finde beides schön.

LG Andre

Gast
Jenny

Ich find es richtig erotisch wenn er ne freie Eichel hat. Ich bevorzuge beschnittene aber komm auch zurecht wenn er seine Vorhaut hinten lässt. Es ist einfach hygienischer wenn er sich auch mal 2 bis 3 Tage nicht wäscht.

Gast
Oetang

Was daran?

@girls:
was gefällt euch denn daran besser, wenn ihr direkt die Eichel sehen könnt?

Gast
Simone

Lieber ohne VH

Ein praller Schaft mit sich gut abzeichnenden Blutadern und eine dicke pralle, permanent freigelegte Eichel mit gut sichtbarem, tiefem V-Delta sieht so mega maskulin aus und da stört eine verdeckende, schrumpelige Rüssel-Vorhaut einfach extrem.

Mitglied aruaL92 ist offline - zuletzt online am 03.07.17 um 03:45 Uhr
aruaL92
  • 341 Beiträge
  • 357 Punkte

Unbeschnitten

Also ich mag es wenn ich die Eichel direkt sehen kann, aber ein Mann mit Vorhaut ist mir denk ich trotzdem lieber. Dann eben zurückgezogen.
Ist wohl eigentlich egal. Ich hatte erst einmal einen beschnittenen und ich finde ein Penis mit zurückgezogener Vorhaut sieht besser aus.

Mitglied laurentius ist offline - zuletzt online am 01.07.19 um 17:07 Uhr
laurentius
  • 314 Beiträge
  • 342 Punkte

Mit Vorhaut oder Ohne

Arual@ Ich bin nicht beschnitten am Penis ,er ist so wie Gott ihn gemacht hat.
Wenn der Penis erigiert ist liegt die Eichel völlig frei. Die Vorhaut ist hinten und bewegt sich beim Sex über den Schaft hin und her das ist doch ein gutes schönes Gefühl für den Mann. Auch bei der Selbstbefriedigung ist das Wunderschön. An dem Bänchen der Eichel sitzen die meisten Nerven .Da mag ich gerne wenn die Frau da langsam mit dem Finger auf und ab streichelt.
Ich mach das auch bei der SB gerne. Mit der Eichel am Eingang der Vagina streicheln hat die Frau auch sehr gerne und törnt sie an. Magst Du das auch.

Mitglied Oetang1 ist offline - zuletzt online am 18.01.17 um 11:57 Uhr
Oetang1
  • 4 Beiträge
  • 4 Punkte

Was daran?

@Laura:
warum finden Frauen es besser, wenn sie direkt die Eichel sehen können?
Was macht den Reiz daran aus, dass es besser aussieht?

Mitglied aruaL92 ist offline - zuletzt online am 03.07.17 um 03:45 Uhr
aruaL92
  • 341 Beiträge
  • 357 Punkte

Also...

@laurentius: Na klar. Mein derzeitger Sexpartner, zieht ihn beim Sex manchmal kurz raus und fährt mit seinet Eichel ein paar mal durch den Eingang zur Klitoris und führt ihn dann wieder ein. Sehr geil!

@Oetang; Ja, das ist wohl der Grund. Eine freiliegende Eichel ist doch optisch toll. Besonders wenn der Penis steif ist und die Eichel prall und leicht breiter als der Schsft ist, finde ich sieht das super aus.

Lg - Laura

Gast
Oetang

Aber warum? ;)

Hey Laura,

aber warum ist ein Penis ohne Vorhaut schöner/obszöner/nackter? Ich versuche die Mädels da zu verstehen...
Was daran macht ihn ansehnlicher? Was ist das besondere an einer freien Eichel?
Letzten Endes ist ein Penis doch nur ein Penis, oder?

Lg Oetang

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 11.07.19 um 16:18 Uhr
Cymberline
  • 1393 Beiträge
  • 1448 Punkte

@Oetang

Ich finde den Penis, wenn die Eichel freiliegt, auch viel schöner.
Der Penis wirkt dann auf mich, wie soll ich beschreiben, stolz und prachtvoll, einfach ästhetischer.
Wie eine blau-lila schimmernde Knospe, prall oder wie eine Speerspitze.
Die angleckt gleich wieder trocknet weil die Oberfläche der Haut so harmonisch leicht glänzend glatt durch die pralle Schwellung ist.
Der finale Schuß aus der freigelegten Eichel ist einfach viel ästetischer mit anzusehen als wenn die Vorhaut dies blockieren würde.

Liebe Grüße
Cym

Mitglied aruaL92 ist offline - zuletzt online am 03.07.17 um 03:45 Uhr
aruaL92
  • 341 Beiträge
  • 357 Punkte

@Oetang

Schwer zu sagen. Man könnte auch fragen warum bei Frauen straffe Brüste in der Regel schöner sind als hängende. Es ist einfach so. Gibt bestimmt auch andere Meinungen, aber ich finde eine frei ligende Eichel einfach schöner.
Und was heißt schon ein Penis ist nur ein Penis? Ist ja kein unwichtiges Teil, oder? Ist doch mit das beste am Körper eines Mannes. Ich liebe es ihn zu sehen, zu fühlen und zu schmecken.

Gruß - Laura

Gast
Oetang

@Mädels hier

@Cym: was du beschreibst bezieht sich aber doch auf einen steifen Penis. Wie ist es bei einem schlaffen?

@Laura: es ist vllt ein wichtiger Körperteil, wenn man zur Sache kommt, aber ansonste sollte ein Mann doch eher mit anderen Dingen überzeugen, oder? ;)

Also kann man sagen Farbe und Form ist für euch grundlegend verschieden zwischen "mit Vorhaut" und "ohne Vorhaut"?
Bezieht ihr eure Antworten auf einen steifen Penis oder auch auf den schlaffen?

Mitglied aruaL92 ist offline - zuletzt online am 03.07.17 um 03:45 Uhr
aruaL92
  • 341 Beiträge
  • 357 Punkte

@Oetang

Für meinen Teil kann ich sagen auf beides. Und wie oben bereits geschrieben. Es ist einfach so, dass es mir besser gefällt. Eine subjektive Meinung, die aber offensichtlich viele teilen.

Gast
Oetang

Deine persönliche Meinung respektiere ich ja auch. Aber ich versuche zu verstehen, warum plötzlich viele Mädels einen Penis ohne Vorhaut schöner finden. Was hat sich geändert? Wenn man alte Forenbeiträge im Internet sieht, dann war noch vor 5 Jahren die "Cabrio-Fan-Fraktion" in der Unterzahl.
Ich frag mich da eben, was macht eine nackte Eichel so viel attraktiveER? Denn wenn man den Komperativ verwendet, dann handelt es sich ja um einen Vergleich zu etwas. Und dementsprechend müssen für diesen Vergleich doch Bewertungskriterien existieren... und die wüsste ich gerne.:)

Gast
Markus

Hallo Oetang

Meine Freundin hält mich auch immer dazu an meine Vorhaut hinten zu lassen sie legt auch manchmal hand an. Sie meint immer dazu es sieht erotischer und allgemein schöner aus. Jedenfalls wie du geschrieben hast, ein Vergleich, ich denke da sie vergleicht ganz einfach den Naturzustand mit dem modifizierten Zustand, eben Vorhaut hinten.

Gast
GesaEs

Es kommt nicht darauf an, ob mit oder ohne Vorhaut, wichtig ist, was der Typ damit macht und ob er auch auf meine Bedürfnisse eingeht ;)

Gast
Oetang

Hey Markus

Danke für deine Antwort. Nun interessiert mich aber auch, was macht einen Penis mit zurückgezogener Vorhaut für deine Freundin erotischer und allgemein schöner?

Mitglied fridolina27 ist offline - zuletzt online am 03.06.17 um 08:40 Uhr
fridolina27
  • 12 Beiträge
  • 16 Punkte

Ganz egal

Come on.. Das ist doch völlig egal, auf so etwas kommts echt nicht drauf an. Hast du deinen Partner gerne, dann schaut man auf das nicht. aber naja, muss e jeder für sich wissen. :)

Gast
Oetang

@ fridolina

Klar ist es prinzipiell egal. Sicherlich wird sich kein Mädel ihren Freund aufgrund seiner Vorhaut aussuchen.
Aber wenn du die Wahl hättest und es wirklich nur nach der Optik geht, was findest du dann ansprechender?

Gast
Leo

Frauenmeinung Vorhaut

Bevor mir meine Mum mir das erste Mal die Vorhaut zurück zog haben wir darüber gesprochen warum sie das möchte und dann haben wir es versucht ganz langsam und vorsichtig . Sie zog unten am Penis und ließ die Eichel aus der Haut fahren, das machte sie immer so. Mit der Zeit wurde es zum Dauerzustand. Das neue Gefühl in der Kleidung und ohne wie auch das Waschen gefällt mir bis heute. Am Strand und am Pool gab es auch nur positives . Bei Frauen gefällt es mir auch wenn an der Mu nicht alles von den Lippen verdeckt ist und die Klit vorschaut. Ist das eigentlich auch beeinflussbar ? Ich bin meiner Mum dankbar dafür es hat mein Leben positiv beeinflusst.

Mitglied Dirch ist offline - zuletzt online am 20.07.19 um 18:48 Uhr
Dirch
  • 357 Beiträge
  • 363 Punkte

Bin auch beschnitten

Hallo zusammen,
bin auch seit meiner Kindergartenzeit aus medizinischen Gründen beschnitten.
In meiner Jugendzeit war mir das immer total peinlich. Nach dem Fußball in der Gruppenumkleide war ich der einzige mit einem beschnittenem Penis. Da kamen oft Fragen auf. "Wie siehst Du denn da unten aus"???
Später habe ich aber begriffen, dass es so gar nicht mal so schlecht ist. Zumindest ist er immer sauber.
Das soll aber nicht heißen, dass Männer mit einem unbeschnittene Glied dreckig sind. Zumindest hoffe ich das.
Da ich keinen Vergleich beim Sex, mit und ohne Vorhaut habe, kann ich da nicht mitreden. Aber es gibt sehr viele Frauen, die stehen auf einen beschnittenen Penis. Wie es der Bericht zeigt.
Wahrscheinlich finden Frauen die freie Eichel so anregend, weil man etwas sieht, was man ansonsten bedingt durch die Vorhaut nicht sieht.
In der Sauna oder beim FKK wird man mehr von Männern mit Vorhaut beobachtet, als von Frauen.
Mein Fazit: Finde es gut, dass ich damals beschnitten wurde.

Gast
Antonia

An sich find ichs schön wenn mich die Eichel anlacht, aber ich spiele auch gern mit der Vorhaut. In Saunen und so ist es einfach hübscher an zu sehen, wenn jungs ihre Vorhaut zurückgestreift haben damit die Eichel gleich zu sehen ist

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 11.07.19 um 16:18 Uhr
Cymberline
  • 1393 Beiträge
  • 1448 Punkte

@Oetang

Ich finde einen Penis mit freiliegender Eichel einfach erotischer. Ein erigierter Penis mit freiliegender Eichel finde ich natürlich viel aufregender, was aber nicht bedeutet, dass der Anblick eines Penis mit freiliegender Eichel im schlaffen Zustand hässlicher wäre.

Liebe Grüße
Cym

Mitglied Dirch ist offline - zuletzt online am 20.07.19 um 18:48 Uhr
Dirch
  • 357 Beiträge
  • 363 Punkte

@ Cym

Habe in der Sauna einen Mann mit freier Eichel und Eichelring gesehen.
Da musste man einfach kurz hinschauen.
Wäre absolut nichts für mich.
Stört das nicht, im normalen Leben?
Hast Du damit Erfahrung?
Hast Du ein Intimpircing?

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 11.07.19 um 16:18 Uhr
Cymberline
  • 1393 Beiträge
  • 1448 Punkte

@Dirk

Nein habe ich nicht.

Mitglied Dirch ist offline - zuletzt online am 20.07.19 um 18:48 Uhr
Dirch
  • 357 Beiträge
  • 363 Punkte

@ Cym

Wäre auch nichts für mich. Schön, dass Du Schmuckfrei bist. Tätowierungen sind auch nicht mein Ding. Habe mal einen Mann in der Sauna gesehen, der war sogar auf seinem Glied tätowiert.

Gast
Oetang

@Cym & Antonia

Also darf ich aus euren Antworten schließen, dass ihr den Männern in der Sauna ganz bewusst auf den Penis schaut und dann "innerlich hofft", dass ihr die Eichel sehen könnt?

Finden Frauen das dann generell ästhetischer wenn bei allen Männern die Eichel zu sehen ist, oder nur bei denen, die sie auch "interessant" ist?

Denkt ihr dann auch, dass der Mann mit freier Eichel euren Blicken schutzlos "ausgeliefert" ist?

Lg Oetang

Gast
Leo

@ Steffi

Meine Mum hat's gemacht und es dauerte auch eine ganze Weile bis sich der Erfolg einstellte. Mir war das auch nicht peinlich weil ich es nicht anders kannte. Sie zog immer so ganz nebenbei an meiner Vorhaut wenn sich die Gelegenheit bot.

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 11.07.19 um 16:18 Uhr
Cymberline
  • 1393 Beiträge
  • 1448 Punkte

@Oetang

Also in der Sauna "bleibt mir nichts anderes übrig" auch mal den Blick über einen Penis wandern zu lassen... oder soll ich nur die ganze Zeit auf den Boden oder an die Wand starren? Wenn der Penis dann besonders stattlich ist oder irgendwie interessant oder auch die Eichel frei sichtbar ist, dann schaue ich auch mehrmals hin. Wenn dann natürlich noch der Kerl dazu passt, ist das natürlich ein Volltreffer. Also ich meine damit, daßs ich auch hinschaue wenn nur der Penis interessant ist, meist mit sichtbarer Eichel. Die sichtbare Eichel hat eben ein ganz besonderen erotischen Reiz für mich.

Liebe Grüße
Cym

Mitglied Dirch ist offline - zuletzt online am 20.07.19 um 18:48 Uhr
Dirch
  • 357 Beiträge
  • 363 Punkte

@ Cym

Muss zugeben, ich schaue auch immer auf die Frauen in der Saune. Oft setze ich mich so, dass ich auch einen schönen Blick habe und gesehen werde. Aber ein steifes Glied zeige ich nicht in der Sauna. Das gehört nicht dahin.

Mitglied Leolustig ist offline - zuletzt online Heute um 00:50 Uhr
Leolustig
  • 764 Beiträge
  • 812 Punkte

@Steffi

Stimmt wenn Mütter ihren Söhnen das ständige zurückziehen der VH nahe legen oder anerziehen würden bräuchte niemand beschnitten werden und die Frauen hätten von Anfang an ihre Freude. Fangt aber rechtzeitig vor der Pubertät an damit sie sich ordentlich kurz entwickelt.

Gast
Momerl

Als ich dreizehn wurde, habe ich mir meine Vorhaut immer wieder zurückgezogen.
Ich mochte das Gefühl einfach, wenn meine Eichel am Stoff der Unterhose rieb. Dadurch hatte ich viele Erektionen. Immer wenn die Vorhaut wieder über die Eichel rutschte, habe ich sie schnell wieder zurückgeschoben. Ich gebe zu, es war wirklich mühsam. Aber eines Tages blieb sie hinter der Eichel. Im steifen wie im schlaffen Zustand. Ich bin glücklich darüber. Alle meine Freundinnen mochten das auch. Heute bin ich 53 und meine Eichel trage ich immer und immer noch frei.😊

Mitglied Dirch ist offline - zuletzt online am 20.07.19 um 18:48 Uhr
Dirch
  • 357 Beiträge
  • 363 Punkte

Wenn ich in der Sauna oder am FKK Strand bin, ist mir schon öfters aufgefallen, dass mir eine Frau auf meinen beschnittenen Penis geschaut hat. Aber ob die Frau, mehr auf beschnittene, oder auf einen unbeschnittenen (natürlichen) schaut, dass kann ich Euch nicht sagen.
Das muss die Frauenwelt beantworten.

Gruß
Dirch

Mitglied Leolustig ist offline - zuletzt online Heute um 00:50 Uhr
Leolustig
  • 764 Beiträge
  • 812 Punkte

@ Dirch

Ich denke schon das Frauen einen Penis mit einer hübsch dargebotenen Eichel wesentlich interresanter finden als wenn alles unter der Vorhaut verschwindet . Mittlerweile lassen sich auch Frauen bei uns in Deutschland freiwillig die Klitoris Vorhaut beschneiden habe ich mir sagen lassen . Das ist doch für uns auch ein besonderer Augenschmaus.

Gast
mit

Mit/ohne Vorhaut

Antworten dazu, was schöner/geiler etc. ist, waren eigentlich nur von Mädchen eingefordert, aber die Buben haben sich auch eingemischt (ist Cymberlin echt eine Frau? Hat sie vielleicht selbst die "blau-lila schillernde Knospe"?). Wollen oder müssen sie etwas präsentieren? Das geht dann schon stark in die Richtung Exhibitionismus.

Mitglied Dirch ist offline - zuletzt online am 20.07.19 um 18:48 Uhr
Dirch
  • 357 Beiträge
  • 363 Punkte

@ Gast

Glaube, Cym ist eine sehr offene und selbstbewusste Frau, die weiß, was sie will.
Die hier aus Erfahrung spricht und nicht angibt. Wie so viele hier in diesem Forum.
Sie möchte ganz bestimmt ihre Erfahrungen weitergeben.
Gerade wir Männer möchten doch so was. Oder nicht.
Außerdem ist keiner perfekt und wir können bestimmt von ihr einiges lernen.
Aus diesem Grunde, finde ich gut, dass uns Cym hier und da, gut zur Seite steht und uns berät.
Gruß
Dirch

Mitglied sandy_99de ist offline - zuletzt online am 05.06.19 um 00:28 Uhr
sandy_99de
  • 37 Beiträge
  • 37 Punkte

Was ist schöner?

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Ich bin mit 8 Jahren beschnitten worden. Bis jetzt habe ich von Frauen noch keine negativen Bemerkungen gehört. Die Mehrzahl fand es gut, einigen war es egal und drei waren ganz begeistert. Eine wollte immer wenn ch bei war, dass nackt rumlaufe.
In der Sauna oder am FKK-Strand merke ich schon manchmal die intensiveren Blicke auf meinen Pimmel, besonders wenn keine oder nur wenuge andere Beschnittene da sind.

Gast
VH

Hallo Cymberlin: blau-lila?

Pralle Eichel blau-lila? Wie geht das, mein Köpfchen ist eigentlich fleischfarben. Gummilitze stramm um den Schniedelwutz? Das tut doch weh und weit rausspritzen kann man dann auch nicht und schon garnicht 10-12 Mal. Kann man mit Gummiring drum öfter hintereinander kommen? Wieviele Orgasmen hintereinander hast Du schon erlebt?

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 11.07.19 um 16:18 Uhr
Cymberline
  • 1393 Beiträge
  • 1448 Punkte

@VH (Gast)

Lieber Gast man sieht, dass Du keine Ahnung hast :-)
LG
Cym

Mitglied Blackm ist offline - zuletzt online am 04.07.19 um 08:07 Uhr
Blackm
  • 68 Beiträge
  • 68 Punkte

Ja, wenn sie prall ist hat sie interessante Farben. Kann auch blau-lila sein. Rosa wäre schlecht durchblutet... ;-)

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 11.07.19 um 16:18 Uhr
Cymberline
  • 1393 Beiträge
  • 1448 Punkte

@Blackm

Danke, gut besschrieben. Das mit der Durchblutung in Verbindung zu bringen das kam mir nicht in den Sinn. Woher auch.

Liebe grüße
Cym

Mitglied Blackm ist offline - zuletzt online am 04.07.19 um 08:07 Uhr
Blackm
  • 68 Beiträge
  • 68 Punkte

@cym

So ne kleine, weiche rosa Eichel ist wie ein Schwamm ohne Füllung. Eine große Eichel, dunkel gefärbt ist gut mit Blut gefüllt.
Eigentlich ist die der Schwellkörper der Eichel ein dritter Schwellkörper des Penis. Er verläuft an der Unterseite und in ihm ist auch die Samenröhre.
So, jetzt wieder ein Teil des Anatomiekurses :-)

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 11.07.19 um 16:18 Uhr
Cymberline
  • 1393 Beiträge
  • 1448 Punkte

@Blackm

Tja, da sieht man es wieder. Ich lerne auch nie aus. Rein aus meiner Beobachtung und ästhetischen Geschmacks, wie eine schöne Eichel auszusehen hat, bekomme ich hier zufällig die Erklärung. Ich konnte ja nicht ahnen, das wenn die Eichel eben weniger Farbe hat der Penis an ''Durchblutungsstörung'' leidet. :-)

Liebe Grüße Eure
Cym

Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 220
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Vorhaut erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Vorhautproblem

Ich habe ein Problem mit meiner Vorhaut. Wenn mein Penis steif ist kann ich die Vorhaut ohne Probleme zurück ziehen. Im schlaffe... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von polarwolf

Vorhaut löst sich von Eichel?!

Bei mir liegt die Vorhaut, ja sagen wir mal direct an der Eichel an, aber irgendwie lösst sich das jetzt und tut höllisch weh -.- ist das norm... weiterlesen >

28 Antworten - Letzte Antwort: von Danke

Frenulum durchtrennen lassen

Hey Leute, da ich letztens beim Urulogen war und der gesagt hat dass mein Frenulum (Vorhautbändchen) zu kurz ist und man das mit einer kurzen... weiterlesen >

9 Antworten - Letzte Antwort: von Uwe65527

Vorhaut hinter Eichel ziehen?

Hallo :) Ich hab mal ne frage an euch, und zwar hab ich gehört das man die Vorhaut hinter die Eichel ziehen sollte, stimmt das?? ... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von tolo

Beschneidung - wieder Duschen nach Schwimmen

Hi, bin seit den Weihnachtsferien beschnitten. Am Donnerstag ist wieder unsere monatliche Schwimm-Sportstunde, danach ist gemeinsames Du... weiterlesen >

9 Antworten - Letzte Antwort: von Lars

Vorhaut dehnen

Hoi.. Ich wollte mal wissen wie es ist beschnitten zusein kriege meine Vorhaut abee nicht zurück gehalten, sie rollt immee wieder vor.. Wie es... weiterlesen >

22 Antworten - Letzte Antwort: von Nick-X

Vorhaut zu kurz

Hey ich hab mal ne frage.....meine vorhaut is recht kurz dh die eichel schaut immer raus....habt ihr das auch? wie sieht die vorhaut bei euch ... weiterlesen >

39 Antworten - Letzte Antwort: von Boogaloo

Ich kann meine Vorhaut nicht mehr zurück ziehen!

Hallo Vor ungefähr einem Jahr konnte ich meine Vorhaut noch ganz gut zurück ziehen doch jetzt bin ich 13 und kann sie nicht mehr zurück ziehe... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Uwe65527

Vorhaut bei steifem Penis

Wenn mein Penis steif ist, dann rutscht meine Vorhaut gleich über die Eichel. Soweit so gut aber wenn ich sie dann zurückziehen will (also wie... weiterlesen >

8 Antworten - Letzte Antwort: von Sobino_1