Soll ich zum doc gehn oder nicht - Kann Vorhaut bei Halbsteif nicht runterziehen

Hi!

Ich bin 13 jahre alt und kann meine vorhaut runterziehn wenn er schlaff ist und wenn er "halbsteif "ist. Aber wenn er ganz steif ist, kann ich.sie zwar runterziehn, aber es ist unangenehm und tut einbisschen weh. Soll ich schon zum arzt gehn oder soll.ich noch einbisschen abwarten ?

Antworten (3)
Moderator
@klaroblub

Du könntest entweder noch ein bisschen warten, vielleicht ist dein "Ding" schneller gewachsen, wie die Haut drumrum. Dann wird sich das aber innerhalb weniger Wochen geben. Du könntest aber auch zum Doc gehen (du musst nur deine Krankenversicherungksarte mithaben, deine Eltern müssen nicht ungedingt davon wissen) und ihm das erzählen. Es gibt Salben, die die Haut etwas geschmeidiger machen und dehnen. Das wäre bei dir so wie du es schilderst sicher machbar.

Viele Grüße
Kermit

Antwort

Solange du die vorhaut runterziehen kannst ist alles ok .ich bin jetzt 12 und bei mir war das am anfang auch so.beim steifen habe ich die vorhaut rüber gekriegt und es tat ein wenig weh.aber ich glaube daran muss man sich nur gewöhnen.und irgendwann tut es nicht mehr weh.

135790
---

Sobald du sie nicht ganz zurückziehen kannst, würde ich dass mal von einem Arzt checken lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema