Vorhaut oder keine vorhaut

Was ist der Unterschied zwichen vorhaut und wenn man keine hat ich hab vorhaut aba mein broder nicht. was ist der unter schiet

Antworten (6)
@hbk111

Bist du so unwissend dass du das nicht weißt oder so jung dass du den unterschied nicht kennst wie alt bist du denn?also ich bin 12 und weiß den unterschied.hab auch schon onaniert und samenerguss gehabt.

135790
---

Du hast doch den Unterschied schon gesagt, der bei dem einen liegt die Eichel komplett frei und bei dem anderen nicht.

Der "Unter schiet" !

Naja, stell' dir vor du hast einen kandierten Apfel am Stiel. Und der Arzt deines Bruders hat bei seinem Apfel die süße Zuckerschicht entfernt(nicht durch Lecken natürlich^^). Jetzt hat dein Bruder einen kandierten Apfel, der nicht mehr nach Zucker schmeckt und du hast einen kandierten Apfel, der noch unheimlich süß schmeckt, wenn du an ihm leckst. - Hoffe, dir gefällt die Metaffa :-)

Vorhaut

Also meine vorhaut geht steif recht schwer über die Eichel und normal kann ich gut runterziehen
bin 13

Unterschied !!!

Der hauptsächliche Unterschied ist das man sich mit Vorhaut deutlich besser befriedigen kann!!! Mein Freund hat auch keine Vorhaut (er ist 13) und er hat erzählt das er noch nie einen samenerguss hatte weil es einfach nich Funktioniert!!! Hast du denn zb phimose( Vorhaut verängung, Vorhaut lässt sich nicht oder nur sehr leicht herunter ziehen)?

Moderator
@hbk111

Ist das nicht offensichtlich? Entweder man hat die Vorhaut oder nciht, dann ist man beschnitten, das wir z.b. bei der Vorhautverengung gemacht oder in den Religionen Judentum und Islam.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema