Muss ich mich beschneiden

HI bin 14 jahre alt ich kann zwar im schlaffen zustand meine vorhaut ganz zurück zhien aber wenn mein Penis steif ist dann tut es ein bisschen weh und kann ihn nit zurück zhien oder ändert sich das noch im alter

Antworten (3)
Vielleicht auch ohne Arzt

Justin382 und Österreicher,
in diesem Forum gab's schon viele Threads mit einem ähnlichen Problem. Schaut z.B. mal auf

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Anatomie/Vorhaut/Forum/70764_Seite_2.php

welches Problem User Nick da hatte und was ich ihm geraten haben.

Bei Euch ist die Phimose nicht besonders schlimm, weil Ihr die Vorhaut ja nur im steifen Zustand nicht über die Eiche bringt; da besteht Hoffnung, dass Ihr es mit einer Dehntherapie schafft, wie ich sie dort beschrieben habe (hat mir damals, als ich das Prob mit so 12 Jahren hatte, auch geholfen).

Moderator
@ Österreicher & justin382

Wenn ihr ein Problem damit habt und auch noch Schmerzen habt, dann solltet ihr vielleicht mal zu einem Arzt, zu einem Urologen gehen, das könnte eine Vorhautverengung sein. Der Arzt wird euch dann bestimmt sagen können, ob bei euch alles ok ist, oder ob da etwas "gemacht" werden muss.

Bei mir ists das selbe

Bei mir ists das selbe Prob.

Bitte um Antwort!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema