Ist es normal das sich vorhaut nicht über die eichel zieht?

Hallo ich bin fast 14 und meine vorhaut geht nicht über die eichel wenn ich eine errektion habe ist das normal? wie sieht das bei euch aus geht sie bei auch über die eichel? Danke schonma in vorraus

Antworten (14)
@ fabian

Iat normal deine Vorhaut dehnt sich noch weil er ja noch öfter Steif wird. Es kann aber auch sein, dass sie die Verklebung am Eichelkranz nicht gelöst und es dadurch spannt. Viel Spaß beim "dehnen" ;-)

Moderator
@ SB_B_O_Y

Das gehört hier nicht rein, das hat nichts mit dem Thema hier zu tun und wurde daher entfernt.

....

Wenn nein geht es so du musst einfach normal sb machen und kurz bevor du kommst aufhören und das musst du ein paar mal machen dann ist finde ich der orgasmus viel intensiver...
P.S *******

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

....

Also entweder musst du mal ein paar tage verzichten dann ist der orgasmus viel intensiver oder du machst die stop and go technick weist du wie die geht ?

Ok

OK dass hat nicht wirklich geklapt aber wie kann man das zum spritzen bringen? hat da jemand ein tip? :)

Ok

Ok versuch ich ma irgendwan wenn ich lust hab ;) tu ich =)

@fabian

Probieren geht über Studieren. Wag' doch mal den Selbstversuch, dann kannst du berichten!

Hallo

Spritz das sperma eher wenn die vorhaut ganz zurück ist? bei SB

Hey

Spritzt das sperma dan bei dir wen du eine errektion hass und SB hattest ?

Hey

Ich habe auch eine recht kurze vorhaut. wenn mein penis steif ist dann sieht er beschnitten aus ;) also normal

Ok

Ah ok Danke ;) :D

Hey

Manche haben ne längere vorhaut manche ne kürzere und hängt auch davon ab wie groß deiner ist...

also passt schon :)

Ja

Ja kann ich aber bei den meisten geht die ganz zurück wen sie ne errektion haben deshalb frag ich aber wenn die eichel rauskommt spritzt das sperma dann eher ?

Hi

Kannst du sie denn ganz zurück ziehen wenn du onanierst?

dann ist das ganz normal

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema