Wie viele Beschnittene bei euch?

Gast
Hansi

Hi,
mich würd mal interessieren, wie viele in euerer Klasse, beim Sport ... so beschnitten sind und obs da Unterschiede nach dem Alter gibt.

In meiner Klasse (9) sinds 3 von 11 Jungs, beim Tennis weiß ichs von zweien in meinem Alter von ca 7

Mitglied NeizZ ist offline - zuletzt online am 05.08.13 um 17:42 Uhr
NeizZ
  • 74 Beiträge
  • 78 Punkte

Okay:)

Öhm Klasse 9 // 18 Leute davon 9 Jungs und 1 ist Beschnitten xD sonst weiß ich nix xD

wozu willste das so wissen ? Einfach so?:D

Mitglied KKH ist offline - zuletzt online am 11.04.14 um 06:21 Uhr
KKH
  • 352 Beiträge
  • 352 Punkte

.....

Bei uns damals in der klasse 16 jungs, ( 14 Girls) war keiner beschnitten.
da gings nach dem sport ab unter die dusche, nackt, alle ohne ausnahme.
alter etwa 10 / 11.

Mitglied fischi2100 ist offline - zuletzt online am 15.10.12 um 19:54 Uhr
fischi2100
  • 87 Beiträge
  • 95 Punkte

...

Bei uns beim fußball sind von 20, drei beschnitten

Mitglied pumking96 ist offline - zuletzt online am 27.12.11 um 23:39 Uhr
pumking96
  • 34 Beiträge
  • 38 Punkte

...

In welcher Gegend wohnt ihr ?! :D
11 Jungs und davon 2 nicht beschnitten !
Schrecklich bei mir !

Gast
Hansi

Warum schrecklich?

Zitat (pumking96
in welcher Gegend wohnt ihr ?! :D
11 Jungs und davon 2 nicht beschnitten !
Schrecklich bei mir !

Ist zwar ungewöhlich, aber warum schrecklich??
Wie alt seid ihr, hab gehört, dass bei den Jüngeren wohl mehr beschnitten sind

Mitglied pumking96 ist offline - zuletzt online am 27.12.11 um 23:39 Uhr
pumking96
  • 34 Beiträge
  • 38 Punkte

...

Die Leute die beschnitten sind , findet das eckelig wenn man nicht beschnitten ist

Mitglied Marvy1994 ist offline - zuletzt online am 23.10.14 um 04:27 Uhr
Marvy1994
  • 35 Beiträge
  • 35 Punkte

-

Also bei uns bin ich immer der einzige, zumindest von denen die duschen und des sin auch nur 5 ;)

Gast
beschnittener junge

Wie mein name schon sagt bin ich beschnitten

Halli hallo als ich selber bin seit meinem 10. lebensjahr beschnitten und leider meineswissens nach der einzige in meine GANZEN BESCH******* KLASSE

Mitglied Andre_14 ist offline - zuletzt online am 07.03.12 um 01:55 Uhr
Andre_14
  • 15 Beiträge
  • 17 Punkte

Wie viele Beschnittene bei euch

Ich bin 6. Klasse bei uns sind von 14 Jungs 11 beschnitten ich bins auch ist auch irgendwie schöner

Mitglied Hallo_200 ist offline - zuletzt online am 22.12.11 um 20:30 Uhr
Hallo_200
  • 89 Beiträge
  • 89 Punkte

.

Bei uns waren es 16 Jungs und von denen war glaub ich keiner Beschnitten. Da waren wir so etwa 15-16 Jahre alt. Und ich selbst wurde mit 16 beschnitten, also kann man das mit 10 Jahren oder in der 4. Klasse noch nicht so gut vergleichen.

Mitglied Rich-Silbernagel ist offline - zuletzt online am 05.05.13 um 18:01 Uhr
Rich-Silbernagel
  • 86 Beiträge
  • 96 Punkte

Bei mir

Also in meiner klasse sind nur 6 jungs :
1. Italiener : beschnitten
2. Amerikaner: beschnitten
3. Serbe : unbeschnitten
4. Deutscher : hatte ne vorhautverängung und hat desshalb nur noch ca. die halbe vorhaut
5. Deutsch/Spanier : das selbe wie bei nr.4
6. ich ( deutsch / engläänder) : komplette unbeschnittene vorhaut
...

Mitglied Felix0099 ist offline - zuletzt online am 28.12.12 um 22:24 Uhr
Felix0099
  • 11 Beiträge
  • 11 Punkte

...

Ich persönlich kenn keinen der beschnitten ist aber egal ob oder nicht ich find beides ok.
nur den sinn an einer beschneidung versteh ich nicht.

Mitglied Krustenkaese ist offline - zuletzt online am 14.09.16 um 02:59 Uhr
Krustenkaese
  • 765 Beiträge
  • 830 Punkte

...

Es soll ja hygienischer sein aber ich glaub nicht, dass es fürs Gefühl besser ist. Wo ich noch zur Schule ging waren 50% der Jungen Migranten, kannst dir also vorstellen wie viele beschnitten waren 11 Mädchen/19 Jungs.

Gast
Loui XXI

Beschnitten

In meiner Klasse, 26 Jungs, waren 11 beschnitten. Bei mir wurde es auch mit 16 gemacht.

Mitglied tom5 ist offline - zuletzt online am 03.09.17 um 00:05 Uhr
tom5
  • 240 Beiträge
  • 252 Punkte

Also,

Bei uns gings auch nach der Turnstunde geschlossen ohne Ausnahme nackt ab unter die Dusche.
Wir waren 15 Jungs in der Klasse, wobei keiner beschnitten war.

Mitglied curuba ist offline - zuletzt online am 05.06.15 um 01:24 Uhr
curuba
  • 68 Beiträge
  • 76 Punkte

Bin auch beschnitten

Seit einigen Jahren schon,wurde aus gesundheitlichen Gründen beschnitten, keine ahnung was da genau los war.
In meinem freundeskreis ist,soweit ich weiß,keine beschnitten hab aber kein problem damit,dass ich der einzigste bin

Gast
köln

Beschnitten

Hi, bin 14 und bei mir in der Klasse (11 Jungs 17 Mädchen) sind 7 Jungs beschnitten, ich auch.

Mitglied patryk98 ist offline - zuletzt online am 12.10.15 um 00:39 Uhr
patryk98
  • 63 Beiträge
  • 65 Punkte

In der Klasse

Beim Duschen nach dem Sport sieht man es ja:
Sind 14 Jungs in der Klasse, davon 2 Moslems, die natürlich beschnitten sind, und zwei sind zusätzlich noch beschnitten. Macht also 4 von 14. Ich selbst bin nicht beschnitten, nur das Vorhautbändchen ist weg und ich trage die Vorhaut immer zurück gezogen, werde mich wohl in absehbarer Zeit von der Vorhaut trennen.

Mitglied patryk98 ist offline - zuletzt online am 12.10.15 um 00:39 Uhr
patryk98
  • 63 Beiträge
  • 65 Punkte

Aktualisierung

Muss meinen letzten Beitrag mal aktualisieren: Habe selbst die Herbstferien genutzt, mich von meiner Vorhaut zu trennen. Zwei weitere aus meiner Klasse haben es auch gemacht, wie ich nach dem Sport sah. Jetzt sind also 7 von 14 Jungs in meiner Klasse beschnitten.

Gast
Jürgen Berlin

Zufrieden?

@Patryk98

Bist Du denn mit dem Ergebnis der OP zufrieden?

Mitglied patryk98 ist offline - zuletzt online am 12.10.15 um 00:39 Uhr
patryk98
  • 63 Beiträge
  • 65 Punkte

Beim Abheilen

Bin zufrieden, wird wohl genau so werden, wie ich es wollte. Noch ist es aber beim abheilen, immer noch etwas geschwollen.

Mitglied patryk98 ist offline - zuletzt online am 12.10.15 um 00:39 Uhr
patryk98
  • 63 Beiträge
  • 65 Punkte

Zufrieden!

@Jürgen
Inzwischen kann ich berichten, dass die Schwellungen ganz weg sind, die Narbe wird von Tag zu Tag heller, ist also nicht mehr rot. Ergebnis ist so, wie ich es haben wollte, optisch wie funktionell ;-)

Mitglied patryk98 ist offline - zuletzt online am 12.10.15 um 00:39 Uhr
patryk98
  • 63 Beiträge
  • 65 Punkte

8 von 14 Jungs beschnitten

Hallo! Muss meine früheren Beiträge nochmal korrigieren bzw. aktualisieren: Seit heute früh sind 8 von 14 Jungs in meiner Klasse beschnitten.

Gast
ZÜRCHER

Wie viele Beschnittene bei euch

Heute habe ich im Hallenbad in der Umkleide und beim Duschen mal genauer geschaut und mitgezählt: Von 32 Nackedeis waren 15 mit Vorhaut und 17 waren beschnitten oder hatten zumindest die ganze Zeit ihre Eichel freigelegt.

Gast
Spitzbub

Wie viele Beschnittene bei euch?

In meiner Klasse (ich bin 16) kann ich von 3 Mitschülern sicher sagen, dass sie beschnitten sind. Somit sind mit mir mindestens 4 von den 12 Jungs beschnitten. Im Kicken ist fast jeder 3. beschnitten. Beim Schwimmen kann ich es genau sagen, da sin von 22 Jungs mit mir nur 3 beschnitten und 2 haben ihre Vorhaut immer zurückgezogen.

Gast
H.P.

Also ich (20 J.) bin sehr stolzer Besitzer einer mega geilen Vorhaut und würde diese auch nie hergeben wollen!
Während meiner Schulkarriere gab es nur 2 wo ich weis, dass sie beschnitten waren. Alle Männer in meiner Family sind ebenfalls unbeschnitten und in meinem Freundeskreis ist nur einer wegen seinem Glauben beschnitten.

Gast
Julian

In der 1.Hauptschule waren von 12 Schülern nur einer beschnitten. Als wir Schuluntersuchung hatten (etwa ende Schuljahr) wurde bei 10 eine Phimosis festgestellt, nach den Sommerferien waren es dann 11 die beschnitten waren einschließlich mir. Aber das seltsame war das die Vorhaut bei fast allen Schülern funktionierte.

Gast
boxerfreak

Bei uns sind es zwei (ich auch)

Gast
King

Vorhaut

Ich bin nich beschnitten meine vorhaut ist 2 cm lang

Gast
Phill

Bei mir in der klasse sind wir 11, wobei 10 Beschnitten sind.(Bald sind wir es alle, bei dem wird wegen Phimose Beschnitten)
Im Fußball sind 28 von 31 cut.
In Judo sind von den 27 nur 2 mit Vorhaut.(wobei die zwei oder auch nur einer davon beschnitten wird)
Im Schwimmen waren von 19 Teilnehmern 11 ohne, jetzt nach der Pflichtgemäßen Untersuchung wurde bei 3 Verengung festgestellt, also werden wir bald 14 ohne Vorhaut sein.
Ich wurde in der Hauptschule zusammen mit 8 anderen Beschnitten.

Mitglied Boogaloo ist offline - zuletzt online am 13.11.17 um 10:54 Uhr
Boogaloo
  • 25 Beiträge
  • 25 Punkte

Bitte Gesamtzahl angeben

@ Phill, boxerfreak und andere:

@ Phill,
wie viele Jungs wart ihr in der Hauptschule insgesamt ?

@ boxerfreak
zwei von wie vielen insgesamt ?

Bitte immer die Gesamtzahl der Klasse, Gruppe, Team, usw. angeben und wie viele davon beschnitten sind.

Gast
Spitzbub

@ Was hattet ihr da für eine Schuluntersuchung bei der da festgestellt wurde, das fast alle Jungs in deiner Klasse beschnitten werden sollen und warum haben sich danach auch wirklich alle beschneiden lassen, obwohl sie ja ihre Vorhaut gut zurückziehen konnten ????
Kannst du das mal genauer erklären und wie fühlt sich jetzt der eine unbeschnittene unter 11 beschnittenen Klassenkameraden?

Gast
Spitzbub

@ Phill:
Ich bin ja selbst beschnitten und achte genau darauf wie viele andere sonst so beschnitten sind und stelle fest, das sich auch immer mehr beschneiden lassen. Egal ob in meiner Klasse, in den Parallelklassen, beim Sport oder einfach nur in der Gruppendusche des Hallenbades - meist sind so zwischen 20% bis maximal 35% der Anwesenden beschnitten. Da verwundert es mich schon, das du berichtest in deiner Klasse seien bald alle 100% beschnitten, im Fußball und Judo über 90% und im Schwimmen über 75% - das sind ja extrem viele!
Wie kommt das denn, ist das ein Gruppenzwang und was war das für eine Pflichtuntersuchung bezüglich Phimose, der ihr euch unterziehen musstet?

Gast
Carlo

Wie viele Beschnittene bei euch?

In meiner Studenten-WG sind wir 5 Jungs und ich sowie 2 weitere sind beschnitten.
An der Uni beim Training oder Training sind etwa 20 - 25 % beschnitten.

Gast
Christian

In unserer Klasse sind von 11 Jungen 8 beschnitten.(einschließlich mir und ein Mädchen:/)
Im Fußball sind von 16 Jungen 10 beschnitten sind.
Bei den meisten wurde aus Hygienischer hinsicht oder wegen Verengung Beschnitten.
Ich glaube in den letzten Jahren sind die beschneidungszahlen gestiegen weil immer mehr ohne Vorhaut im Verein oder in der Schule sind.

Gast
Florian

Das die Zahlen gestiegen sind glaube ich auch
Als wir vor zwei Wochen Schuluntersuchung hatten und alle nackt antreten mussten hatten von 8 Jungs alle eine Freiliegende Eichel, ich weiß ja nicht wie viele die Vorhaut nur hinten hatten aber es schaute bei den meisten beschnitten aus.
Ich wurde mit 10 Teilbeschnitten, jetzt nach der Untersuchung meinte der Arzt es muss jetzt alles weg:(.
Ps: In unserer Klasse ist ein Irakisches Mädchen das in den letzten Sommerferien beschnitten wurde:(.

Gast
Jens -1988

Wie viele Beschnittene

Bei mir an der Hochschule war etwa jeder 5. beschnitten.
An meiner früheren Schule waren es max. 10%.
Letze Woche hatte ich beim Arzt einen Termin für einen allgemeinen Checkup. Er beanstandete meine sehr lange und leicht verengte Vorhaut. Ich komme aber so wie es ist gut damit klar und will definitiv nicht beschnitten werden. Er sagte, dass ca. 20 bis 25 % seiner jüngeren Patienten beschnitten sind, Tendenz steigend und dass vor 10 Jahren nur ca. 15 % beschnitten waren.

Gast
Carl

Wenn ich die Beiträge von oben lese und sehe das 20-25% Beschnitten sind komme ich mir seltsam vor.
In unserer Klasse sind von 12 Jungs 9 beschnitten.
In Handball sind von 16 Jungs 12 beschnitten.
Auch als wir letzten Sommer mit 5 Jungs und 4 Mädchen Nacktbaden gingen hatte keiner eine Vorhaut.
Ich wurde mit 11 auf wunsch meiner Mutter und Schwester Beschnitten weil beide finden das ein Penis mit freiliegender Eichel besser aussieht.

Gast
Sebastian

Die Zahlen steigen eindeutig

Das mit den 20-25% trifft bei mir auch nicht zu. Wenn wir nach Sport duschen (19 Jungs) haben wir 4 die eine Vorhaut haben.
Als Anfang des Schuljahres die Schulärztin kam und jeden Einzeln untersuchte sagte sie zur ihrer Helferin 16, radikal ohne, 2cm.
Ich sprach sie darauf an was sie meinte, sie sagte Alter: 16, Ohne Vorhaut(radikal), Abstand 2cm zwischen Eichel und Narbe.
Ich fragte warum sie das notieren lässe, sie meinte das die Prozente der beschnitten sehr hoch ist, alleine an dieser Schule sind von 127 untersuchten Schülern 81 Beschnitten sind und ca. 15 eine Enge Vorhaut haben da sie auch kontrollierte ob sich die Vorhaut nach hinten ziehen lässt.
Ich unterhaltete mich noch mit ihr und dabei meinte sie das sie allein im letzten halben Jahr ca. 45 Beschneidungen machte dabei waren mehr als 70% von den Eltern aus Hygienischen und Optischen Gründen gewollt.
Ich kann mich noch erinnern als ich 8-9 Jahre alt war und mit meinen Eltern Sauna ging war es nicht leicht einen Beschnittenen Penis zu sehen.
Kürzlich waren meine Freundin und Ich Sauna, und jetzt ist es schwierig eine nicht freiliegende Eichel zu finden.

Gast
Lukas

Also das bei euch so viele beschnitten sind überrascht mich nicht bei uns in der Klasse haben wir 18 Jungs von denen 11 beim duschen eine blanke Eichel zeigen, die aber auch alle Beschnitten wurden.
Unser Schularzt machte vor einem Jahr auch aufzeichnungen ob und wie ein Jungen Beschnitten ist. An userer Schule sind bestimmt 55 - 75% ohne Vorhaut, laut Schularzt und Beobachtungen der letztjährige Sportveranstaltungen als fast alle Jungen der Schule duschen gingen.

Mitglied makeup66 ist offline - zuletzt online am 18.11.15 um 14:43 Uhr
makeup66
  • 21 Beiträge
  • 23 Punkte

Keiner in meinem Alter war beschnitten!

Soweit ich weiß, man bekommt es ja nur in der Schule beim Sport bzw. unter der Gemeinschaftsdusche mit, war beschnitten.
Damals auf der Volkschule und Real- waren nahezu auch alle evangelisch oder römisch-katholisch.
Ausländerkinder? Allenfalls Kinder von Wanderzirkussen, die für Wochen oder Monate mit uns in der Klasse waren.
Ich habe auch erst davon gehört, wo ich als Jugendlicher mich für sexuelle Themen interessierte.
Ob eine beschnittener Penis einen mehr Lust erleben läßt?
Das war auch schon die einzige Frage dazu.

Gast
sherlok

... und wie seid Ihr berschnitten?

Sind ja doch recht viele beschnitten. Bleibt noch die Frage wie seid Ihr beschnitten? Bei uns sind die meisten (4 von 12) low und eher nicht so straff. Wie ist das bei Euch?

Gast
Naturbursche

Wie viele beschnitten in Schulklasse oder Sport

Ich bin in der 9. Klasse und bei uns ist keiner von den Burschen beschnitten, das hätte man bein Schwimmen ja genau gesehen. Und in der Parallelklasse beim Sport hat nur einer keine Vorhaut und bei 2 anderen weis es keiner weil die nie beim duschen sind die Saubären.

Gast
Mario

In meiner Schulklasse haben wir 12 die beschnitten sind, die anderen 3 haben ihre Vorhaut noch.
Ich wurde mit 9 Teilbeschnitten, also bei mir wurde nur der Rüssel von der Vorhaut entfernt. Meine Eichel war danach immer noch vollständig bedeckt. Ich dachte das wars mit den Problemchen aber vor einem Jahr wurden mir meine Mandeln entnommen.
Als ich aufwachte bemerkte ich einen Verband an meinem Penis, bei der Arztvisite erzählte der Chefarzt das eine Schwester bei der OP-Vorbereitung eine enge Vorhaut bemerkte und der Chirurg meinte das es gleich mitgemacht wird.
Nun bin ich sehr straff Beschnitten, d.h. Die Eichel liegt nun komplett frei und ich habe kaum Bewegungsspielraum.

Gast
Hotte aus Berlin

Wie viele Beschnittene in der Klasse?

Hi ich bin inzwischen 18 und habe immer noch meine VH und bin auch ganz glücklich damit. Aber an meinem Gymnasium sind mittlerweile weniger Kerle mit VH als Beschnittene. Bis zur Pubertät waren maximal 25 % beschnitten, heute sind es fast 60 %. Ich werde von Freunden oft blöd angemacht und gefragt ob ich zu feige bin mich von meiner Pelle zu trennen, aber ich bin doch nicht blöd. Meine VH ist ein geiles Spielzeug!

Gast
Lars

Frage an Mario

Darf ein Chirurg bei einer OP den Patienten einfach so, ohne ihn vorher zu fragen beschneiden???
Macht er sich da denn nicht strafbar???
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass manche Chirurgen gern zum Skalpell greifen, wenn sie einen Penis mit langer Vorhaut vor sich haben. Ich hatte vor einem Jahr eine Leistenbruch-OP und bei jeder Untersuchung wurde meine Vorhaut ausführlicher untersucht, als mein Bruch. Nicht nur einmal wurde ich gefragt, ob man mich nicht auch gleich beschneiden soll wenn ich schon eine Narkose hätte . Ich widersprach jedesmal energisch und durfte meine lange Vorhaut schlussendlich behalten. Aber selbst bei der Nachuntersuchung sagte der Chirurg nochmal zu mir, ich hätte lieber meine Eichel freilegen lassen, früher oder später werde ich das noch bereuen.

Gast
Mike

1. In meiner Klasse sind außer 3 alle 14 Schüler beschnitten.
2. Ich hatte vor 6 Jahren eine Blinddarm-operation. Als ich ins Krankenhaus kam untersuchte mich eine Krankenschwester. Sie versuchte auch meine Vorhaut zurück zu ziehen, da ich eine sehr lange Vorhaut hatte meinte sie ich müsse beschnitten werden weil es sich verengen könnte. Ich wehrte mich dagegen aber sie wollte ihren Willen durchsetzten und sagte das dies der Chirurg entscheiden wird. Nach der Operation war es geschehen.
3.Ich wurde so beschnitten das es aussieht als ob Ich eine Vorhaut habe und sie hinten trage. Auch die Narbe ist knapp hinter der Eichel sodass die übrige Haut die Narbe verdeckt. Sogar in der Schule haben sie gefragt warum ich mit zurück gezogener Vorhaut herumlaufe;).

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:19 Uhr
Tom92
  • 8057 Beiträge
  • 9081 Punkte

@ Mike

Ich glaube eigentlich nicht, das der Chirurg einfach so entscheiden konnte, das du beschnitten wirst. Da hätten dann eigentlich deine Eltern zustimmen müssen. Wenn er das einfach so macht, dürfte das wohl eine "Körperverletzung" gewesen sein.

Gast
Spitzbub

In meiner Klasse sind 5 von 16 beschnitten.
In anderen Klassen sind es zwischen 20 - 40 %. Im Ruderclub sind ca. 50 der über 220 Mitglieder beschnitten und beim Kicken ist jeder 3. ohne Vorhaut.
Krass war es letztes Jahr beim Schüleraustausch in den USA, da waren fast alle Jungs beschnitten. Echt ohne Scheiß, da waren über 90 % beschnitten!!! Da kam ich mir mit meiner Vorhaut wie ein Neandertaler vor!!! Diejenigen von uns Austauschschülern, die beschnitten waren hatten es da gut, wir anderen hatten da dann immer unsere Vorhäute zurückgezogen gelassen - war echt krass.

Gast
Dave

Bei mir in der Schule sind 12 von 14 Schülern beschnitten.
Im Schwimmclub sind es ungefähr 21 von 25 die keine Vorhaut haben und beim Fussball sind von 37 Jungs 30 beschnitten.
Ich wurde mit 10 auf wunsch meiner großen Schwester beschnitten da sie meinte besser jetzt anstatt in der Pubertät und eine freiliegende Eichel sei einfach viel schöner.

Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 153
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Vorhaut erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Hilfe! Vorhaut geht nicht mehr nach vorne

Hallo, gestern abend habe ich mich glaub ich zu stark selbstbefriedigt. Heute morgen bin ich schließlich aufgewacht und habe die Vorha... weiterlesen >

7 Antworten - Letzte Antwort: von tobi

Vorhautprobleme wegen Duschgel!

Ich fühle mich nur gepflegt, wenn ich mich beim duschen ordendlich mit Duschgel einschäume. Meine Vorhaut wird dadurch aber rissig und trocke... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Nicoletta

Großes problem

Hab vom vorhautbändlichen bis zum hoden so einen dunklen strich ist das normal?? kommt das vom vielen sb?? weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Politik

Hilfe, kann Vorhaut nicht runterziehen

Hilfe ich kann die vorhaut meines penises nicht runter ziehen. Wenn ich es versuche tut es abber weh. Muss ich jetzt sofort zum Doc. o... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von 135790

Hilfe, Vorhaut ist vorne fest - ist das normal?!

Ist das normal das die Vorhaut vorne ca 2 mm unter dem ausgang wo die pisse rauskommt festgemacht ist?? bei mir ist das so bitte schnell antw... weiterlesen >

6 Antworten - Letzte Antwort: von Rainbow14

Vorhaut dehnen

Hoi.. Ich wollte mal wissen wie es ist beschnitten zusein kriege meine Vorhaut abee nicht zurück gehalten, sie rollt immee wieder vor.. Wie es... weiterlesen >

22 Antworten - Letzte Antwort: von Nick-X

Lange Vorhaut - ist das ein Problem???

Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe eine lange Vorhaut (ca 3 Zentimeter). Ist das schlimm? weiterlesen >

6 Antworten - Letzte Antwort: von lange Vorhaut