Probleme mit Vorhaut

Bisher hatte ich keine Probleme mit Vorhaut hat mich auch nie in irgendeiner Weise gestört, allerdings ist es in lezter Zeit dann öfters vorgekommen das er öfters mitten im Liebesspiel versagt sich komplett zurückzieht....Meiner Meinung nach liegt as an der Vorhaut, ich kann sie problemlos zurückziehen keine Schmerzen usw. nur beim zurückziehen ich versuchs mal so zu erklären rollt sie sich nicht wieder sauber "glatt" ab, sondern bildet so eine Art Blockade und so ist es dann auch, ich denke über Beschneidung nach....

Antworten (1)

Kannst Du Deine vorhaut problemlos auch ganz zurückziehen, oder tut das dann weh?
Falls Du sie nur schwer ganz zurückziehen kannst um die Eichel ganz offen zu legen, dann braucht Du vielleicht eine Beschneidung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema