Kleines problem

Also ich bin teil beschnitten und kann meine vorhaut gut zurück ziehen aber nicht ganz über den eichelkranz. hat irgendjemand eine ahnung wie ich die ganz zurück bekomme. Es sieht so aus als wäre sie verwachsen! Bitte schnelle Hilfe!!!!

Antworten (3)
Arzzztttt

Geh doch zum arzt, i habdas problem zwar nie gehabt, aber du hast wo anders schon gepostet, dass es für dich problem war zum urologen zu gehen...

also....

Hab

Ich schon probiert und es sieht auch so aus als wäre sie verwachsen weil ich hab es mit schmerzen ein stück hinterbekommen aber geht das nic irgendwie mit creme oder so

...

Also ich glaube nicht das die Vorhaut verwachsen ist. Sie wird einfach etwas verklebt sein bzw. etwas straff sitzen. Hast es schon mal beim duschen mit Duschgel probiert. Also dein Teil gut einschmieren und dann die Vorhaut immer wieder zurückschieben bis sie sich eben löst.
Das gleiche kannst auch mit Hautcreme probieren. Die Creme macht deine Haut gechmeidig und meist lösen sich so Verklebungen. Also ruhig immer wieder probieren die Vorhaut zurück zu schieben. Das wird schon.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema