Vorhaut am Penis oder beschnitten - was ist schöner?

Mitglied Michimann ist offline - zuletzt online am 24.10.11 um 17:16 Uhr
Michimann
  • 2 Beiträge
  • 4 Punkte

Ich hätte mal eine Frage:
Was ist schöner, ein Penis mit oder ohne Vorhaut? (bitte auch von weiblichen Mitglieder) schon im vorraus DANKE.

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 447 Beiträge
  • 467 Punkte

@Michimann

Das ist - wie häufig so - eine völlig subjektive Angelegenheit; dem/der einen gefällt's mit, dem/der anderen ohne besser.

Gast
Maria

Mit Vorhaut

Mir gefällt ein Penis mit Vorhaut besser. ist auch schön zum dran streicheln und spielen.
Denke für die SB auch lustvoller

Mitglied razi ist offline - zuletzt online am 14.08.12 um 12:52 Uhr
razi
  • 35 Beiträge
  • 37 Punkte

Hi

Mit vorhaut

Mitglied 135790 ist offline - zuletzt online am 23.11.20 um 16:32 Uhr
135790
  • 3419 Beiträge
  • 3898 Punkte

Hi

Mit vorhaut, finde ich es besser.
Anders fände ich es eher als unangenehm

Mitglied kadamu ist offline - zuletzt online am 14.03.13 um 16:58 Uhr
kadamu
  • 4 Beiträge
  • 9 Punkte

Vorhaut

Zu einem schönen penis gehört die vorhaut.
ist auch bei sb sehr angenehm.

Mitglied marsupi ist offline - zuletzt online am 16.08.18 um 18:39 Uhr
marsupi
  • 1736 Beiträge
  • 1759 Punkte

Je nachdem

Bin selbst unbeschnitten, daher lautet die Antwort zuerst einmal eigentlich "mit Vorhaut schöner". Ein intakter Penis wirkt halt natürlicher; bei einem beschnittenen Penis sieht die Operationsnaht, die keratinisierte Eichel usw. oft nicht sehr schön aus. Aber ich bin ja ein (Hetero-)Mann, mir muss es ja nicht gefallen.

SB mit Vorhaut ist mit Sicherheit einfacher und "variantenreicher" als ohne, aber stellt kein wirkliches technisches Problem dar.

Allerdings gibt es auch beschnittene Penisse, wo dieser Look einfach "passt". Kann man wohl nicht verallgemeinern...

Gast
hihohu

Ohne

Ich kenne es nur ohne... wie wäre es denn mit vorhaut?
zumal ich ein piercing an meinem besten stück habe. so sieht man das besser. ich weiß gar nicht, wie es mit vorhaut aussehen soll...

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 667 Beiträge
  • 686 Punkte

@hihohu

Geht das piercing nicht auch mit Vorhaut oder wo ist das genau angebracht?

Gast
Thommes

Mit ist besser.

Bin hetero, aber schaue mir gelegentlich auch gern mal Bilder von Männern an. Aber nur mit Vorhaut. Ohne finde ich uninteressant un bin heilfroh, dass ich meine (sehr ausgeprägte) Vorhaut noch habe.

Gast
Gast

Zwischending

Ich bin zwar nen Typ und auch 100% Hetero, finde aber dass der Penis besser aussieht wenn er nur teilweise bedeckt ist :D Könnte daran liegen dass es bei mir auch so ist und ich bisher nur positieve resonanz auf meine vorhaut bekommen habe :3 Natürlich gab es auch fragen wie "Bist du teilbeschnitten" u.ä. , aber ich trage sie auch gerne hinten und will mich trotzdem nie beschneiden lassen :)

Gast
Tommy96

Mit oder ohne

Bei mir liegt die Eichel frei (Vorhaut zurückgezogen). Am FKK und in der Saunatherme habe ich immer wieder festgestellt, dass Frauen gern in Richtung meines Penises (und anderer vorhautloser) schauen. Bei Männern mit Vorhaut schauen Frauen eher kaum hin.

Mitglied david-matthias ist offline - zuletzt online am 17.09.20 um 18:33 Uhr
david-matthias
  • 307 Beiträge
  • 325 Punkte

Das ist wirklich total subjektiv

Ich fand schon als Neun- und Zehnjähriger die Penisse der Männer auf unserem FKK-Gelände attraktiver, die vorne nicht diese schlabbrige Haut hatten, sondern ein glattes Köpfchen und überhaupt eine glattere Haut. Als ich dann mit der ärztlichen Empfehlung konfrontiert wurde, dass ich selbst beschnitten werden sollte, war mir das gar nicht so fremd - und ich stimmte auch zu. Bis heute bin ich eher ein Fan von freien Eicheln - und man (und frau) hat mir das auch schon immer wieder mal zu verstehen gegeben, dass sie meinen glatten, rundköpfigen Penis attraktiv fanden (und finden). Aber: Ich weiß natürlich, dass es auch genau die gegenteilige Haltung dazu gibt. Meine These: Der "Mainstream" in einem Land (mehr Unbeschnittene oder mehr Beschnittene) bedeutet vermutlich auch, dass jeweils mehr Meinungen zu finden sind, die dem Mainstream positiv gegenüber stehen - was bedeutet, dass im eher "unbeschnittenen" Deutschland mehr Vorhautfans zu finden sind, als in vorwiegend "beschnittenen" Ländern wie den USA oder Israel. Von dort habe ich mehrfach (von Betroffenen) gehört, dass Unbeschnittene schon mal von der Bettkante gestoßen werden ...

Gast
Felix2001

Unbeschnitten

Meine Freundin ist , genau wie ich, für die Vorhaut am Penis. Jedoch findet sie es viel schöner, wenn die Eichel freiliegt und ich halte ihr zu liebe die Vorhaut hinten, aber durch ihre Bitte dazu hab ich auch gefallen daran gefunden.

Gast
Verführerin

Ich als Mädchen

Ich muss meinem Vorredner beipflichten und bin für eine freie und pralle Eichel ohne Beschneidung, da es auch ohne die Operationsfehler gehen kann und ich spiele liebend gern mit der Vorhaut meines Freundes beim Vorspiel und co. Und die verkürzte Vorhaut, die durch das Vorhaut hinten halten entstand, reibt er mehr in mir mit seinem Eichelkranz. Mein Ex War beschnitten aber ich fand nicht so super wie alle sagten trotzdem änderte es nix an der Liebe zu einander.

Mitglied Palme92 ist offline - zuletzt online am 21.07.16 um 11:00 Uhr
Palme92
  • 54 Beiträge
  • 58 Punkte

Gern beschnitten

Also ich bin bi und nicht beschnitten und meine Vorhaut bedeckt die Eichel so, dass nur an der Spitze eine freie Stelle ist. Vielleicht gerade deshalb gefällt mir ein beschnittener (steifer) Penis, bei dem die Eichel frei liegt, besser als ein unbeschnittener. Beschnittenen Jungs wiederum gefällt meiner meist besser, vor allem weil sie die Vorhaut schön auf und ab schieben können.
Jakob

Gast
Lilly

Ich mag es wenn mein Freund seine Vorhaut hat aber zurückgezogen hat. Es ist einfach hygienischer und schöner. Ich liebe es aber auch mit seiner Kurzen hat rumzuspielen und so. Es ist gut wenn boys ihre Vorhaut haben aber immer zurückgezogen haben.

Gast
Oetang

Überreden

@ girls: Wie überredet ihr euren Freund, damit er die Vorhaut hinten trägt?

Gast
Lilly

Naja ...

Ich hab ihm immer wenn ich meinen Freund nackt gesehn hab und die Möglichkeit hatte ihm die Vorhaut zurückgeschoben, er hat sich nie gesträubt dagegen und ich hab ihm gesagt es ist viel schöner so und er solle es doch so hinten lassen und er hats halt gemacht.

Mitglied Oetang1 ist offline - zuletzt online am 18.01.17 um 11:57 Uhr
Oetang1
  • 4 Beiträge
  • 4 Punkte

Was daran?

Was an einem Penis ohne Vorhaut ist es, dass du es schöner findest?

Gast
Lilly

Einfach...

Ich liebe die Optik, die sauberen Verhältnisse an der Eichel, einfach auch das Gefühl was ich damit hab.

Gast
oetang

Optik

Hey Lilly,
danke für deine Antwort.
Ich kann deine Argumente nachvollziehen.
Das mit der Optik verstehe ich aber noch nicht so ganz... Was macht eine freie Eichel besser aussehend?

Lg oetang

Gast
Lilly

Naja

Es ist einfach die Sache sie immer zu sehen egal wo in der Sauna, am Strand oder sonst wo, es ist einfach schön so der Blick auf dieses Highlight am Penis und nicht die wabelige Vorhaut

Gast
Oetang

Nur gucken

Hallo Lilly,

also ist es dir nur wichtig, dass du die Eichel direkt sehen kannst?
Wie die Eichel aussieht ist egal? Oder wie weit die Eichel freigelegt ist?

Gast
Lilly

Naja

Eigentlich mein ich da so mehr dass die eichel ganz freiliegt und nicht nur ein bisschen. Dass aussehen der Eichel ist egal kann mann ja auch weniger beeinflussen, die Hauptsache ist eben die gut gezeigte Eichel

Gast
Oetang

@Lilly

Aber was daran gefällt dir so viel besser, wenn die Eichel ganz freigelegt ist und gut gezeigt wird?

Gast
Lilly

@Oetang

Ich finds schön wenn er durch die freiliegende Eichel recht unsensibel ist. Ich finde es toll wenn er sie so zeigt weil es für mich seine volle Männlichkeit wiederspiegelt, es lässt ihn stärker aussehen und seinen Penis attraktiver.

Gast
Oetang

@Lilly

Du findest es schön, wenn die Eichel unsensibel ist? Warum?

Ein Penis ist mit freier Eichel also attraktiver? Wie kommt das? Was an dem "Nackten" macht es so viel attraktiver als mit Haut drüber?
Darf ich also davon ausgehen, dass du einem Beschnittenen in der Sauna o.ä. gerne auf die Eichel schaust?

Gast
Lilly

@Oetang

Ich finds besser weil er meist länger kann als einer mit der Haut drüber. Es ist einfach eine interessantere Form ohne die Vorhaut. Klar schau ich da gern drauf in der Sauna.

Mitglied Blackm ist offline - zuletzt online am 10.10.20 um 21:04 Uhr
Blackm
  • 81 Beiträge
  • 81 Punkte

Also ich bin unbeschnitten, bis jetzt hat sich noch kein Mädel darüber beschwert. In der Sauna und/oder am Strand ziehe ich meine Vorhaut manchmal zurück ...

Gast
Wilhelm

Eichel frei tragen

Die Eichel frei zu tragen finden viele Frauen schön. Wozu soll ich sie in ihrer Vorhaut verstecken ? Wenns nicht gefällt muss Frau nicht hinsehen alle anderen dürfen gern. Auch wenn ich es kann werde ich keiner meinen Vorhautrüssel zeigen.

Gast
Ole

Bin selbst Beschnittenen meine Freundin findet es Super nur der Sex ist anders geworden .In der Sauna schauen die Frauen anders habe mich daran gewöhnt ich war aber mit Vorhaut auch zufrieden.

Mitglied hans99 ist offline - zuletzt online am 02.04.18 um 11:41 Uhr
hans99
  • 12 Beiträge
  • 14 Punkte

Finde den Penis mit Vorhaut viel schöner, die gehört einfach dazu.
Die Eichel zu zeigen ist ja trotzdem möglich. Finde es noch sexy wenn man nicht sofort alles sieht. Finde es toll das ich selber bestimmen kann ob ich meine Eichel zeigen will oder nicht.

Gast
Cathie

Zu den Beiträgen vom 3., 6. und 12.2.17...

...möchte ich was sagen. Mir gehts ähnlich. Wenn ich eine dauerhaft freigelegte Eichel sehe, denke ich, das muss doch eigentlich wehtun.
Und dass die Eichel ja allen äußeren Reizen schutzlos ausgeliefert ist.
Die beschnittenen Teile werden ja oft auch schneller steif - wenn ich mir vorstelle, dass meine Klit ohne Verpackung dauernd hervorstehen würde und ausgetrocknet andauernd irgendwo rumscheuern würde - das stell ich mir unerträglich unangenehm vor.
Vielleicht ist das ja nicht ganz zu vergleichen und offenbar gibts ja m.o.w. einen Gewöhnungseffekt - aber dauernackte Eicheln haben schon was Spezielles, finde ich.

Mitglied Leolustig ist offline - zuletzt online Heute um 12:51 Uhr
Leolustig
  • 1273 Beiträge
  • 1337 Punkte

@ Cathie

Es ist aber auch unangenehm wenn man die Eichel bei jedem Anlass freilegen muss sei es zum waschen oder beim urinieren . Besonders wenn der Penis sehr kurz ist fällt es schwer die Vorhaut straff zurückziehen .

LG Leo

Gast
Catie

Naja

Das Waschen hört ja irgendwann wieder auf. Das BeschnittenSein nicht. Ich fand beschnittene Jungs immer irgendwie reizvoller - ohne weiter darüber nachzudenken. Jetzt überlegt, denke ich, dass die Eichel ja immer allen äußeren Einflüssen schutzlos ausgeliefert ist, und dass das irgendwie anregend sein muss, auch in Situationen, wo es gar nicht gewollt ist; und das find ich wiederum anregend.

Mitglied Leolustig ist offline - zuletzt online Heute um 12:51 Uhr
Leolustig
  • 1273 Beiträge
  • 1337 Punkte

@ Cathie

Das siehst du völlig richtig, man gewöhnt sich aber daran. Es hat auch was den ganzen Tag bewusst oder unbewusst Reize an der Eichel wahrzunehmen. Die Wirkung einer nackten Eichel auf dein Unterbewusstsein als Frau ist denke ich eindeutig. Es ist normalerweise ein eindeutiges Signal das er dich attraktiv findet. Der Umstand das er keine Vorhaut hat spielt dabei keine Rolle.

LG Leo

Gast
André

Keine Vorhaut beim FKK

Hallo zusammen, wir machen gerade Camping an der Ostsee mit FKK. Ich bin komplett beschnitten und die Eichel liegt immer frei.

Mir ist jedoch in den letzten Tagen aufgefallen, dass ich mit der einzige beschnittene Mann in Sichtweite gewesen bin.

Junge Frauen haben da teilweis recht ungeniert und ausführlich hingesehen. Stören tut mich es nicht, aber es war teilweise schon sehr auffällig .

Mitglied Cuteboy ist offline - zuletzt online am 02.08.20 um 11:30 Uhr
Cuteboy
  • 12 Beiträge
  • 12 Punkte

Hingucker

Andre hat das glaube ich richtig beobachtet, eine freie Eichel ist schon ein Hingucker:
1. ist bei uns halt rel. selten
2. man sieht halt mehr, die Eichel ist ja sonst meistens nur bei einer Errektion frei und daher ein sehr intimes Körperteil - ein Beschnittener kann da nichts nehr verbergen
3. die meisten werden sich frgaen wie sich ein Beschnittener dabei fühlt so entblößt vor den anderen zu stehen und wie sich eine ungeschützte Eichel so anfühlt. Gibt ja doch mehr Reize, wenn der Schutz der Vorhaut nicht mehr da ist?

Mitglied Leolustig ist offline - zuletzt online Heute um 12:51 Uhr
Leolustig
  • 1273 Beiträge
  • 1337 Punkte

@ Andre

Beschnitten ist man den Blicken schutzlos ausgeliefert. Ich verdenke es aber keiner Frau wenn sie sich das anschaut warum auch nicht wenns gefällt. Umgekehrt geht's mir ja auch so.

LG Leo

Gast
Mario

Freie Eichel ganz klar ein Hingucker

Bin oft am Baggersee zum Schwimmen und da ist FKK üblich. Wer da dann mit freier Eichel rumläuft fällt schon auf.

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 06.09.20 um 14:31 Uhr
Henndrick
  • 2032 Beiträge
  • 2046 Punkte

Die Frage kann man so nicht einfach beantworten weil jeder das persönlich anders sehen kann. Es gibt heute aber viele die keine mehr haben oder eine kurze wo die Eichel frei liegt und ich finde das es genau so normal ist wie mit langer Vorhaut. Meine Vorhaut ist so kurz das meine Eichel immer frei liegt, wenn ich am FKK-Strand bin sind da auch einige ohne VH oder mit kurzer und auch mit VH. Die Frage was schöner ausschaut ist da sehr subjektiv.

Gast
Andre

Danke für eure Antworten!

Ja, das stimmt, was ihr sagt. Ich habe mich das damals mit Vorhaut auch immer gefragt, wie sich ein Penis so ohne Vorhaut anfühlt...

Ob schöner oder nicht ist wirklich sehr subjektiv. Das ist auch von Frau zu Frau ganz individuell.

Gestern Abend in der Sauna ist meiner Frau aber auch aufgefallen, dass mein Penis von zwei jüngeren Mädels beobachtet wurde. Ich selber bin ziemlich kurzsichtig, sodass ich das gar nicht wahrnehme. Ist mir aber auch vollkommen egal. Ich bin ja zur Entspannung in der Sauna.

Ein Kollege ist sogar mal angesprochen worden, von zwei Jungs, wie das denn so ist...

Naja, ich kann mittlerweile mit diesen Blicken, die ab und zu kommen gut leben... :-)

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 06.09.20 um 14:31 Uhr
Henndrick
  • 2032 Beiträge
  • 2046 Punkte

Ich bin auch mal von einen jüngeren Mann darauf angesprochen worden weil meine Eichel frei liegt und er hatte eine lange VH, da habe ich ihm gesagt das es für mich ein schönes Gefühl ist und mir es gefällt und ihm gesagt das die Penisse halt verschieden aussehen und alles ganz normal ist.Das ich darauf angesprochen wurde hatte mich damals sehr überrascht denn so eine Frage wird wohl eher selten gestellt.

Mitglied Leolustig ist offline - zuletzt online Heute um 12:51 Uhr
Leolustig
  • 1273 Beiträge
  • 1337 Punkte

@ Henndrick

Viele denken sich ihren Teil aber wenn niemand darüber spricht wird man die Position des Anderen nicht verstehen. Von einem Fremden direkt angesprochen werden passiert eher selten. Als Kind ist mir das öfters passiert.

LG Leo

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 06.09.20 um 14:31 Uhr
Henndrick
  • 2032 Beiträge
  • 2046 Punkte

@Leo

Das ist ganz meine Meinung wie du geschrieben hast , wenn man über Dinge nicht spricht wird man die Position des anderen nie verstehen. Im Bekanntenkreis bin ich dann doch das eine oder andere mal auf meine frei liegende Eichel angesprochen worden, habe da aber gute Erfahrungen gemacht. Ja wenn man über Dinge spricht die einen bewegen ist das schon sehr schön als alles mit sich selber ausmachen zu wollen.

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 06.09.20 um 14:31 Uhr
Henndrick
  • 2032 Beiträge
  • 2046 Punkte

Nachtrag

Hallo Leo, wer hat dich denn als du noch ein Kind gewesen bist darauf angesprochen ?

Mitglied Leolustig ist offline - zuletzt online Heute um 12:51 Uhr
Leolustig
  • 1273 Beiträge
  • 1337 Punkte

@ Henndrick

Hauptsächlich die Eltern von anderen Kindern wenn ich dort mal gebadet oder geduscht habe. Es gab aber nur positive Erfahrungen obwohl das damals ja selten war. Manche Eltern hat es sicherlich auch inspiriert sich mit dem Thema überhaupt auseinander zu setzen. Es wurde jedenfalls offen mit mir darüber gesprochen manchmal auch tröstende Worte weil ich ihnen irgendwie leid tat, weil mir scheinbar etwas fehlte. Eine Mutter sagte mir mal direkt das das ihrem Sohn auch gut stehen würde.

LG Leo

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 06.09.20 um 14:31 Uhr
Henndrick
  • 2032 Beiträge
  • 2046 Punkte

@Leo

So als Kind stelle ich mir solche Fragen wenn man sie mir gestellt hätte recht unangenehm vor, aus heutiger Sicht finde ich es aber toll wenn mit solchen Themen offen umgegangen wird.

Mitglied Leolustig ist offline - zuletzt online Heute um 12:51 Uhr
Leolustig
  • 1273 Beiträge
  • 1337 Punkte

@ Henndrick

Sie wollten eigentlich nur wissen wie es ist und was es für Probleme gab. An unangenehme Fragen erinnere ich mich da nicht aber an neugierige Blicke.

LG Leo

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 06.09.20 um 14:31 Uhr
Henndrick
  • 2032 Beiträge
  • 2046 Punkte

@Leo

Das es für dich keine unangenehmen Fragen gab ist ja schon mal ganz schön, aber die neugierigen Blicke stelle ich mir da schon unangenehm vor.

  • 1
  • 2
Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 84
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Vorhaut erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Vorhaut zurück ziehen sehr unangenehm

Hallo liebes Forum Ich bin 21 Jahre und habe ein kleines Problem mit meinem Penis. Ich war c.a. vor 1,5 Jahren beim Urologen weil ich m... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von Leolustig

Vorhaut haben ist unhygienisch

Ich habe gehört das es viel hygienischer ist wenn man sich beschneiden lässt, stimmt das? Mir ist gesagt worden das es sauberer ist, weil sich... weiterlesen >

37 Antworten - Letzte Antwort: von Bodo

Vorhaut + Eichel

Wie jemand schon mal gefragt hatte ob es normal ist wenn die vorhaut an der Eichel mit einem "fetzen" haut zusammengebunden ist war ich mir ni... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von marsupi

Vorhautprobleme wegen Duschgel

Ich fühle mich nur gepflegt, wenn ich mich beim duschen ordendlich mit Duschgel einschäume. Meine Vorhaut wird dadurch aber rissig und trocke... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Nicoletta

Vorhaut zurückschieben schädlich?

Ich finde das voll geil wen ich meine vorhaut zurückschiebe und mich dann anziehe und so dann tage lang in die schule usw zu gehen. Ist es da... weiterlesen >

7 Antworten - Letzte Antwort: von Uwe65527

Wie seid ihr beschnitten und was empfehlt ihr?

Hallo ich (16) werde bald beschnitten. Ich wollte fragen ob ihr beschnitten seid oder euch darüber informiert habt. Ich favorisiere ja eine ga... weiterlesen >

79 Antworten - Letzte Antwort: von Leolustig

Zu enge Vorhaut

Ich habe eine zu enge Vorhaut. Beim sb gehts, denn dort kann ich ja selber aufpassen, dass diese nicht nach unten (unter die Eichel) ru... weiterlesen >

14 Antworten - Letzte Antwort: von rüdiger155

Großes problem

Hab vom vorhautbändlichen bis zum hoden so einen dunklen strich ist das normal?? kommt das vom vielen sb?? weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Politik