Kann man mit 25 schon Probleme mit den Venen haben?

Hallo!
Vor circa einem Jahr fing es an mit den Venen. An jedem Bein trat eine ziemlich große Vene hervor, die blau gefüllt war.. Jetzt ist es aber noch viel schlimmer geworden, obwohl ich erst 25 bin. Kann das sein? LG McFit

Antworten (4)

Gesunde Ernährung ist sehr wichtig im Kampf gegen Krampfadern. Die Kneipp-Wasserbäder sind ebenfalls sehr gut und sorgen bei erhöhter Neigung den Krampfadern vor.

Krampfadern und Besenreiser

Auch in jungen Jahren kann es zu Krampfadern und Besenreisern kommen. WEnn das der Fall ist sollte man zu einem Facharzt gehen. Er kann dann entscheiden, ob die entstandene Krampfader gezogen werden muss.

Hallo sturmchen,

vielen Dank für deine Hilfe. Ich hab ein bisschen Arztangst..meinst du nicht, dass ich das auch alleine klären kann =(?

Hey,
das muss ja nicht direkt auf eine Krankheit oder Störung hinweisen.
Im Zweifel kannst du ja mal zu einem Arzt gehen und dich durchchecken lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren