Pickel an scheide und brüsten

Hallo letztens habe ich mich mit einer freundin getroffen und wir wollten auch etwas machen. sie sagte sie hat sich für mich extra unten rum rasiert als ich sie auszog und sie betrachtete habe ich bemerkt das sie an ihren brüsten (die sind ziemlich klein) und an ihrer scheide so rote pickel hatte. ich habe sie trotzdem geleckt und und auch sex mit ihr gehabt. ich fand diese pickelchen nicht sonderlich schlimm. kamen die vom rasieren oder warum hatte die die?
danke :)

Antworten (1)
..

Is ne Dumme frage nur wegen diesem beitrag hab ich mich hier angemeldet :D

Also..
Als erstes diese 'pickel' - es kommt vom rasieren .
Und die pickel an den brüsten - wenn man entweder seine haut nicht gut pflegt oder es kommt eben von der pupertät (;

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema