Frage an die Männer/Jungs wegen Vaginaformen

Es gibt ja verschiedenste "Vaginaformen" zum beispiel auch, dass die innern schamlippen länger sind als die äussern und hervorschaun. jetzt meine frage: stört es euch oder findet ihr es sogar unschön wenn das bei einer frau der fall ist?

danke schon im vorraus^^

Antworten (11)
Sexy

Also ich mag es eigentlich gerne wenn die inneren Schamlippen etwas herausschauen sieht nicht so Mädchenhaft aus. Hauptsache schön rasiert Haare im Mund sind nicht so toll.

Sexy

Ich finde es sexy wenn die schamlippen rausschauen =)
ist einfach noch weiblicher =) und erregend ;)

Nicht schlimm

Mir wäre es ja egal ob die Schamlippen rausschauen hauptsache das Mädel sieht gut aus es ist erregender wenn man schamlippen rausschauen sieht.

?

Na dann mußt dir halt ihre vagina ansehen wenn du dran rum spielst und nicht in tv gucken ;) ... also ich find ne vagina zumindest aufregender als tv :D :D :D

Nää

Ich tu mich da immer schwerer z.b. wenn wir grad fernschaun und spiel grad n bisschen an ihr rum xDD..

:o)

Na son quatsch, wenn die lippen etwas länger sind und aus der scheide rausschauen kann man sie sehr gut mit den fingern öffnen, man sieht ja wo man dran spielt ;) und sehr schön den finger einführen :D

Hmm

Es is beides gut .. aber bei längeren hab ich bei meiner freundin gemerkt dass es schwerer is den finger einzuführn xDD =)

:o)

Also ich finde es eigendlich auch egal, steh auf muschis wo nix rausschaut genauso wie auf muschis wo die kleinen lippen rausschauen ;) bei letzteren kann man teilweise sogar besser mit spielen. hauptsache schön rasiert damit keine haare im mund stören ;o)

Ich mag es sehr....

....wenn auch die "frau" etwas ausgeprägte geschlechtsteile hat......sieht man(n) leider selten........;-(

Is total egal!!!

Hey, jer junge steht auf ein Girl, egal ob die inneren schamlippen rausschauen oder nicht... es ist wenn sogar noch erregnder =) LG Yaya

...

Keine antworten?^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema