Muschitiefe ?!

Ich wollt mal die Mädchen fragen wie tief eure Muschi ist ?
Ihr könnt ja mal mit einem Lineal messen ?
Wie tief? cm

Antworten (3)
Meicke
:D

Soll ja nicht fies sein aber wie MissMarieIsCurious schon gesagt hat halte ich es für sehr unwarscheinlich ich meine ich habe es nichtmal meinem freund erzählt warum dann dir ?

Bitte,....

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich doch noch ein paar nette Mädchen melden würden, um meine Frage in diesem Forum hier zu beantworten.

Moderator
@Chatboy

Mal ehrlich, glaubst du echt, ein 'normales' Girl schiebt sich wegen dir ein Lineal rein? Ich hoffe doch nicht.

Die Scheide einer Frau ist nicht länger als 8 bis 10 cm (Quelle BZgA) und Wikipedia schreibt 8 bis 15 cm. In einem Aufklärungsbuch, dass ich gelesen habe, hieß es 8 bis 12 cm. Such dir was aus. Normalerweise ist der Gebärmuttermund mit dem Finger ertastbar. Bei Erregung zieht sich die Gebärmutter geringfügig zurück. Das ist aber nicht die Welt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema