Scheide sieht nicht normal aus

Es ist mir sehr unangenehm und peinlich diese frage zu stellen, aber ich weiß nicht mehr was ich sonst machen soll.
Also ich habe i-wie die befürchtung das meine scheide nicht normal aussieht...
schon ganz lange, also soviel ich weiß hatte ich dass schon immer.. nämlich so eine art "zipfelchen" bisschen über dem scheidenloch.
ich weiß nicht was das ist und ich glaube das ist unnormal.. ist das unnormal?
bitte helft mir ich bin so verzweifelt..

Antworten (6)
Moderator
@all

Mädels bei euch ist alles normal. Jedes weibliche Geschlecht sieht anders aus. Genauso wie der Penis des Jungen. So wie ihr es beschreibt ist alles normal und alles bestens. Wenn ihr mir nicht glaubt, dann geht einfach zu einem Frauenarzt oder einer Ärztin und lasst euch das bestätigen.

Krass

Hallo love 321

Ich glaube es nicht so richtig, aber ich denke ich habe genau das gleiche problem wie du...zumindest ähnlich... ich spreche mit niemandem darüber weil es mir total unangenem ist...schön das es auch noch jemand mit diesem problem gibt..dachte schon ich wäe die einzige auf dieser welt...
mich würde es auch mal interessieren, warum genau ich so was komisches habe.!! liebe grüsse

...

Bei mir ist das aber schon ziemlich lang soo...
das jungfernhäutchen ist doch aber in der scheide drinen oder..?
ich hab ein bisschen im internet gesurft und dann auch andere forum beiträge gelesen.. da war die rede von einem größeren Kitzler..
könnte das bei auch ein großer kitzler sein..?
es sieht aus wie ein miniiiiiiii-penis..

Normal

Ich hab das auch und der Arzt meinte das sei normal, das wäre nur die Jungfernhaut die gerissen ist. (Und dass die gerissen ist ist auch nicht schlimm!)

...

Ich bin 14...
ne ich weiß nicht das bezweifle ich irgendwie.. des sieht komisch aus..
in einem anderen forum haben manche gesagt das könnten auch die inneren schamlippen sein, .. aber ich eiß es wirklich nicht.. deswegen hab ich ja gefragt..

Heii ^^

Alsoo ich weiss jiia nciht wie alt du bist ^^ aba kann es sein das du einfach nur dien klitoris meinst ?? ^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema