Verschiedene schamlippen bei mädels!?

Hey ich schäme mich so .. meine inneren schamlippen sind größer als meine äußerne-.- findet ihr das schlimm oder eckelhaft? ich finde es sieht komisch aus .. ich bin eig hübsch aber dann diese schamlippen ich weiß nicht.. haben noch mehr das problem? lg

Antworten (4)
Diese Frage hab ich schon öfters gelesen

Und bisher hies es immer, nicht schlimm oder ich finds geil...daher würde ich sagen es ist nciht schlimm ;)

Bergfexchiemgau
Find ich geil

Bei meiner Freundin sind die inneren Schamlippen auch länger als die Äußeren. Das find ich geil.
Viele Männer stehen auf solche Schamlippen.
Also, mach Dir deswegen keinen Stress.

Schamlippen.....

...sind immer toll und lecker;-) ...je ausgeprägter umso besser und man(n) mag es bestimmt ;-) lg und mach dir kein kopf darüber.

Mußt du nicht

Also bin zwar kein girl aber ich finde du mußt dich deswegen nicht schämen. meine ex freundin hatte das gleiche und ich fand es nicht schlimm.
außerdem habe ich auch schon andere girls gesehen wo das auch so war. fand es eher gut.
wie hübsch bist du denn? ;-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema