Innere Schamlippen angeschwollen!!!

Hallo..

Also seit ein paar Tagen hab ich gemerkt das meine inneren Schamlippen jucken, angeschwollen und rötlich sind.
Sie sind aber nicht sooo angeschwollen, aber trotzdem ein bisschen..
hat irgendjemand eine ahnung was das sein könnte?.. zum arzt will ich damit eigentlich nicht.. is mir ein bisschen peinlich..

Antworten (8)
Moderator
@ Jason94

So ein "Müll" gehört hier nicht ins Forum !!

****

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Heii :)

Ja okiii :D
hab ich eig immer, aber ich schau mal das des alles so passt wies sein soll :)
dankeschöön

SweeTSwift
Hii

Hab davon gehört kann damit zusammen hängen dass deine mumu eine kleine irritation oder so bekommen hat oder so, täglich waschen und nicht übertreiben da müste es nicht wieder auftauchen :)
lg

Heii :)

Ich hab ja mit sb in letzter zeit nich wikich übertrieben ^^
und mittelchen hab ich auch nicht benutzt :D
aber egal solange es weg bleibt xD

LG

Also...

Einfach gesagt: Es liegt am der "Reizung"!

Wie der pet sagte: Wenn Du es übertreibts dann juckt es und der Körper will seine Ruhe! Hat es sich dann wieder eingependelt, dann geht auch diese Reizung weg! Simpel aber wahr.

ODER hast Du etwa irgendwelche "Mittelchen" benutzt? Die eben auch reizen?

Na ich bin froh zu wissen das du wieder "normal" aussiehst.

Dark-Dreams

Heii :)

Ja also ich hab ha schon sb mit 12 oder so angefangen., ..
und jetzt bin ich 15 also ich mach den schon ein bisschen länger,
davon kommt des nicht.
aber jetzt ist es wieder weg?!
ka was das war, ich hoffe nur das es nicht wieder kommt!!...

LG

Wenn es nicht von der sb sein kann.....

......solltest du es im auge behalten....vielleicht hast du dir einen pilz oder so gefangen. lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema